Gewinnmitnahmen um 13:00 Stop los fishing oder mehr?! Kleiner Rücksetzer war mehr als überfällig. Wie geht es nun weiter Window Dressing sollte für Freenet sprechen.😃
Ich rechne mit weiterem Anstieg nach dem Kauf dürfte Übernahme von Drillisch erst mal vom Tisch sein. Freenet ist auf Drillisch nicht angewiesen Verlustvortrag.... Größe bzw.Vertriebskraft.
Kauft Drillisch nun wieder Freenetanteile zu um noch mehr macht im Freenet Aufsichtsrat zu erlangen. Auch der Kurs von beiden spricht Bände!!
In der letzten halben Stunde! Mich würde es nicht wundern wenn der Spuk morgen wie zuletzt am 07.12.12 wieder vorbei ist. Zusammgefasst denke ich,dass jemand 100-150.000 gegeben hat. Der Grund für mich fraglich entweder Positionsabbau (Gewinnmitnahmen) oder darf Freenet Drillisch nicht davonlaufen zwecks Übernahme durch Drillisch!
Fängt schon mal gut an Freenet hat Boden gut zu machen😜 Eindeckungen Fonds könnten nun Freenet schnell wieder Richtung 15? treiben. Drillisch legt schon mal vor.
Sehen wir Kurse um 21? bis zur div!?? Nach Überwinden des Widerstands bei 16,50?😉 könnte wir einen Charttechnischer Sicht einen Anlauf auf die 21? sehen siehe dazu auch Grafik von Godmode😜
Moderation Zeitpunkt: 13.02.13 22:06 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Off-Topic - hat nichts mit der besprochenen Aktie zu tun - zudem Spam, da in mehreren Foren gepostet