Ja, da kann man bis jetzt schwer etwas dazu sagen, obwohl ja bekannt sein müsste: Dialog Semiconductor erweitert in Ultrabooks ™ und All-in-One-PCs mit einer neuen Generation von Multi-Touch-Display Sensor ICsInwieweit DLG bei den neuen Displays und auch beim neuen SONY-Tablett dabei ist, konnte ich am heutigen Abend nicht ermitteln. Es ist für uns alle erfreulich, dass DLG "am Ball bleibt" und sich die Forschungen/Neuentwicklungen bewähren werden. @CHIP1 schrieb ja bekanntlich, dass DLG Probleme haben wird,weil es sehr viele Mittel für dieForschung ausgibt. und dadurch im Wettbewerb hinten an kommen kann. Wir hatten ihm ja die Widersprüchlichkeit und Haltlosigkeit seiner Aussage deutlich gemacht. Es kann auch sein, dass ich dass an diesem Tag auch per BM rübergebracht hatte. Sehr gut finde ich die Verbreiterung des Angebots und mit besten technischen Parametern mit dem Blustooth-Chip. Ich komme bei vielen Geräten ohne Blustooth nicht mehr aus bzw. nutze die Möglichkeiten. Diese beschränken sich also nicht nur auf den SmartPhone-Bereich,sondern auch auf den Fahrzeugmarkt, Musikübertragung, Anbindung von Teilen für die Musik-und andere Tonübertragung, Anbindung einer Tastatur an ein Tablett/Smatphone, usw. So empfange ich über dasTablett Musik via SIMFY,die per Bluetooth zu einem Empfänger (ganz kleines Gerät) das in AUX eingesteckt ist zur großen Musikanlage,um die Mächtigkeit der Anlage in der sauberen Widergabe zu nutzen. Das geht sogar mit dem SmartPhone. Dassind nur einige wenige Beispiele. Ich sehe diesen neuen Bluetooth-Chip wegen seiner Parameter als einen sehr großen Erfolg an. Ein Bei
|