....14.30 Uhr gestiegen.Bis 15 Uhr 100.000 Aktien....!Mal schauen, wie es weitergeht.Ob der Käufer die Stellung um 11,60 bzw. bis 11,40 Euro halten kann!
....aber könnte mir vorstllen, dass etwas über den chinesischen Grosskunden durchgesickert ist.Vielleicht gibts ja eine Meldung....die wir Kleinanlager an letzter Stelle zu sehen bekommen.
Huawei soll Weltweit an 3. Stelle sein.Wäre echt super!
Apple geht estwas in die Knie. Ich denke wir kommen auch noch ein Stück zurück die Tage (Ich hoffe auf 11,50), bevor es los geht. Außer es kommen wirklich die Tage ein paar News. Spätestens ab 12€ gehts wieder voll rein :). Wir wissen ja, dass ein neuer Abnehmer kommt, weiß jemand von euch noch wie es bei Samsung damals abgelaufen ist? gab es auch erst die Neuigkeit von einem größeren Kunden (ohne Namen) und wurde auch das Quartal genannt wann die ersten Chips ausgeliefert werden sollen? und Anschließend irgendwann die Verkündigung des Namens? Es Wäre interessant zu schauen wie die Zeitspanne zwischen Verkündigung des Namens und der ersten Lieferung ist. Ich habe leider momentan keine Zeit zu schauen...
Aber Ich habe gestern die Werbung für Intels neue Ultrabooks gesehen...schon schick ;)
...wissen wir noch nicht.Hat sich schnelle mal einer eingedeckt...Der Kurs ging von 11,65 Euro auf 11,95...Euro!Vielleicht liegt etwas in der Luft...eine gute Meldung!Mal abwarten...
Seit heute erstmal Short bei Coba. Rechne hier immer noch mit rucksetzern. Gibt es hier News hätte ich natürlich Pech. Allerdings wäre das dann auch Insider wissen
Gibt es news zu Apple oder warum gehen die heute um - 4 % nach unten.....die Google/Android developer Conference bzw. die neue Studie bzzgl Marktanteline kann nicht der Grund sein.?