Neue Posts sehen Konversation csfa. @csFraudAnalysis · 1 Std. #wirecard #funfacts @ingomalcher Am 20.06.2016 um 16:35 schrieb ohzatarrathestoriesyoutell@xxxx Dear Mr Malcher, you have contacted Christian from CSFraudanalysis on Twitter this morning. Due to safety thinking we are an intermediary to make contact. csfa. @csFraudAnalysis · 1 Std. Christian is excited to hear about the questions you have. Thank you very much for your understanding our paranoia kind regards Susanne Cicojore & Sons Fraud Analysis :) csfa. @csFraudAnalysis · 1 Std. 13/06/2016 "wie soll eigentlich der Film heißen? Nebenwirkungen? Kabelkartensalat? Im Netz? Zatarra strikes? (war der Titel des Dan Mc Crum postings) The way of all cash? Clash of Cash? Waschsalon?" #wirecard #funfacts csfa. @csFraudAnalysis · 1 Std. #wirecard #FunFacts 13/06/2016 "in einem Forum wurde in klingonischer Sprache gepostet, dass mehrere Vertreter von Zatarra kurz nach der Rede von Markus Braun direkt in die Hauptversammlung gebeamt werden und dort Flugblätter verteilen,... csfa. @csFraudAnalysis · 1 Std. ...die in klingonischer Sprache erklären, was der Hintergrund der Angriffe auf wirecard ist. Anschließend wollen sie den Antrag stellen, dass jigajig die Leitung der IR übernimmt" #wirecard #funfacts csfa. @csFraudAnalysis #wirecard #funfacts 13/06/2016 "...und die Hauptversammlung. werden sie mich festnehmen??? oder mir die Bude auf den Kopf stellen??? einer aus dem Forum wollte mir pdf schicken, gab ihm Mailadresse, da kam die Mail an, aber war phishinglink. miese Arschlöcher..." 12:46 nachm. · 26. Mai 2024 · 22 Mal angezeigt
csfa. @csFraudAnalysis · 1 Std. " @SchuermannChris ist ganz nett (wie auch @kirchnerchris ). Man könne nichts Böses schreiben, blablabla jetzt hat er einen Artikel geschrieben... Schürmann geht mir am Arsch vorbei, aber vielleicht brauch ich ihn später noch. Wer ist @bergermann1904 ?" oops sorry Jungs... (6/16) csfa. @csFraudAnalysis · 1 Std. "Bist Du XY?" "Nein, ich missbrauche seine Daten manchmal, weil er ein Idiot ist... Ich bin auch nicht aus Fürstenfeldbruck, alles Fake. Ich wohne im selben Kaff wie die Görres. Seit 20 Jahren! Kein Witz" (natürlich war und bin ich XY, der Rest war gelogen. Bin kein Idiot) csfa. @csFraudAnalysis · 1 Std. Ich habe permanent falsche Fährten gelegt. Mein Lieblingsspiel waren Hinweise auf S-Bahn-Verspätungen falscher S-Bahnen... "S4 wieder Verspätung, wird nichts mehr mit Pucher Meer heute" (ich stellte mir vor, wie die Gsottbauerjungs das alles überprüfen und lachte mich kaputt)
|