mit nen paar Verkäufen wieder deutlich den Kurs runter gezogen, aber ich rechne heute damit, dass wir die 0,33 per SK halten werden... ein Angriff auf die 0,36 denke ich ist heute nicht drin... evtl morgen, wichtig ist dass die 0,33 hält!!!
Jense
: Dreieck, sorry aber selten so einen Schwachsinn
gelesen, dein Dreieck hättest auch wieter vorne ansetzen können und es hätte abkacken müssen.... naja, gibt imerm einige die keinen Pan haben oder andere verunsichern wollen....
wie gesagt heute ist die 33 wichtig per SK.... dass es zur Mittagspause mit wenig Volumen gerne mal runtergeht sieht man fast jeden tag... wichtig ist, dass es nach 20 Uhr die richtige Richtung einschlägt....
Also bei Poelsis Dreieck von Schwachsinn zu sprechen, trifft es nur zur Hälfte. Das Dreieck an sich ist gut erkannt. Allerdings sollte man auch beachten, was vor dem Dreieck geschah... . Da es sich nach einem steilen Anstieg und unter geringem Volumen bildete, war hier entgegen Poelsis Auffassung mit einer Auflösung nach oben zu rechnen. Das kurze Fehlsignal nach unten ist für eine solche Formation ebenfalls nicht ungewöhnlich (sogar eher die Regel als die Ausnahme).
manmanman... Hoffe da kommt doch mal wieder was. Habe momentan 3 Zockaktien, laufen gerade alle äußert bescheiden :-D Aber ich nehme es mit Humor *ausmfensterspring*