hab mir das mal angeschaut: 1. steht bei 95% der unternehmens filings bei amended "false". meinst du dass die alle gefälscht sind und keinen das interessiert?^^ 2. amended heißt einfach nur verbessert, was meiner meinung nach bedeutet, dass die berichte einfach nicht nochmal verbessert wurden.
Das bedeutet, dass die Berichte so wie sie dort ausgestellt wurden entweder geändert = true oder nicht geändert = false wurden. Mein Vorposter hat vollkommen recht!
das bedeutet, dass es keine korrektur dieser berichte gab, seitens des unternehmens. wenn man mal .schaut bei "type", dann sieht man dass hinter allen, die amended wurden, ein "A" steht, zb K10-A, sprich K10 wurde abgeändert. Das ist mein Verständnis und bin mir ziemlich sicher, dass es der Wahrheit entspricht. Bilanzfälschung ist jedenfalls schwachsinn^^
du bist einfach ein geistloser mitläufer,der jede meinung annimmt,dass ihm gerade passt,siehe arp board.sapere aude,mein junge!aber dazu fehlt dir das wesentliche,was sapere aude betrifft:-) und tempus fugit ergo abwarten:-)
Die ganze Zeit postest Du den Link. Schreibts nur dazu "Bilanzfälschung, Oh mein Gott Bilanzfälschung". Lass Dir mal was neues einfallen. Wird langsam langweilig Dein belangloses Gefasel...
so gut wie alle Indikatoren sind aus dem roten Bereich raus und Bollinger verläuft bei ca, 0,36$.......also theoretisch müsste das als kleine Konso reichen vielleicht laufen wir ja heute wieder an die 0,36$ ran
meinen die Amis verarschen uns, erst den Anschein es geht bergauf und dann gehts richtig runter !!! Na, vieleicht ist auch nur Anlauf nehmen damit es dann schneeler hoch geht !!!!