durch und die Amis ziehen.. ich bin mir ziemlich sicher...das die näxten Tage für die Shorties unangenehm werden..arbeite bei einer US Invest Bank ( Hint Bear stearns) und was da immo abgeht...gibt mir nur recht..seid vorsichtig mit short gehen... der MARKT hat immer recht... das war so..das ist so..das wird immer so sein..
LiGr MA
----------- " Keiner bleibt Jungfrau, die Börse fickt jeden "
an..über 8500 als SK ist kein nennenswerter Widerstand bis 9000+ und das wäre eine technische Reaktion die im Verhältnis zur Übertreibung nach unten ok wäre..danach muss man weitersehen, welche Meldungen kommen... Karten neu mischen Jungs...
werde wohl bei 9000+ Dax max. 5050-5100 (je nach Übertreibung) short gehen mit Ziel 3800
Gruss MA
----------- " Keiner bleibt Jungfrau, die Börse fickt jeden "
vom 13.ten mit den Tiefpunkten bei 4540 (TIEF war 4036.36 ) aber inzwischen ist der DAx ja fast wieder da ... Aber als Daytrader packst Du das schon ... wo die Amis jetzt so schön abdrehen !!! Ist ja ´n richtig guter Tag für Dich . Denn hoff ich noch auf ´ne kleine Rally , weil ja alle mitmachen könnte es ja mal für´n paar Tage klappen !!?? Und danach ??? Dieser artikel signalisiert !!! AUFWACHEN !! Am Besten vor dem Knall, der Richtung DAX 3000 geht und evtl. noch drunter !!! Beim DOW dann 6000 ....... oder so .
... die 4600. Solange sie nicht nachhaltig überschritten wird und der DAX auf Tagesschlussbasis bei 4600/4620 landet, bleibe ich erstmal flach...Erst danach wirds weiter gehen.