Ecotality: Das ist die Zukunft von Morgen!

Seite 36 von 49
neuester Beitrag: 11.01.11 22:45
eröffnet am: 07.08.09 08:03 von: Orakel-Aktija Anzahl Beiträge: 1221
neuester Beitrag: 11.01.11 22:45 von: male2009 Leser gesamt: 261069
davon Heute: 164
bewertet mit 13 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 33 | 34 | 35 |
| 37 | 38 | 39 | ... | 49  Weiter  

07.11.09 09:59

637 Postings, 5588 Tage vollnoobhmm

Also bei uns startet dann Montag der Handel mit 8 cent....gegen Nachmittag rutschen wir dann vielleicht nochmals 2 Cent runter, dann sind wir schon bei 6 cent....Was ich damit sagen will, ist dass es hier so schlecht läuft, wie kaum eine andere Aktie....Es geht im hohen tempo nach unten....Das Ding fällt nicht nur, sondern wird nach unten katapultiert.....Wir können von Glück reden, dass der Gesamtmarkt gestern noch stabil war..Ich kann es mir sehr gut vorstellen, dass es hier zum bankrott kommt....

Und möchte an diesem punkt nochmals auf die völlig unseriös wirkende Gummibärchen-HP www.ecotality.com verweisen....viele bunte Bilder, Videos, Visionen, und ein bischen OTC/Investor -bla bla.....

 

07.11.09 10:46
1

18 Postings, 5418 Tage Richard Nikolaus G.HighMaster WO BIST DU????

AND1  du hast zu 100% recht.Das einzige was ich bescheiden finde das Leute wie Highmaster Hoffnung streuen und andere dadurch investieren und ihr Geld verlieren.

Mir ist es bei Highmaster auch so ergangen das ich mir erlaubt habe meine meinung zu sagen das es völlig unsinnig ist eco über 0,10 zu Kaufen und das einzige was pasiert ist ich wurde von Hr. Supertrader gesperrt.

Meine Frage jetzt wo bist du und was sagst du jetzt zu den Kursen .Wo sind die kurse über 0,20 wie du immer gesagt hast (nächste Woche sehen wir die 0,20??)

Ich hasse nur eines wenn man auf einer angemessenen weise seine meinung sagt und von diesen pennern sofort gesperrt wir!!Und sie jetzt von der Bildfläche verschwunden sind bis der nächste Artikel von der Aktionaer kommt

 

07.11.09 10:54
1

557 Postings, 5506 Tage KugelschreiberOch..unser Orakel

ist ziemlich ruhig geworden.
Dieser Wert ist irgendwie immer interessant sobald er unter der 10-ct-Marke liegt.
Langzeitinvestoren werden hier gut bedient....für diejenigen unter uns die einen Zock suchen ist hier nichts zu holen.

Schönes Wochenende
-----------
v^v^v^  ...nur ein Spekulant ©

07.11.09 10:57

140 Postings, 5417 Tage Zahlemann@ Richard - der hängt bei arcandor rum

und gibt "gute Ratschläge". Schönes WE an alle.
-----------
Die Stunde des Sieges kommt für jeden irgendwann.

07.11.09 11:00
1

140 Postings, 5417 Tage ZahlemannUnd bei Escada

-----------
Die Stunde des Sieges kommt für jeden irgendwann.

07.11.09 11:38
1

2596 Postings, 5720 Tage kalle50endlich geht euch

über Highmaster und gewisse andere Puscher ein Licht auf,vermute auch das es die Aktie nähste woche unter o,o85 gibt,habe ich aber schon vor ca.1 Monat gesagt  

07.11.09 23:53

618 Postings, 5788 Tage armanicodeEcotality = Spongetech

08.11.09 00:02

4679 Postings, 5524 Tage die_milbe@armanicode

hmh,... krasser vergleich. bin auf eco nicht drauf reingefallen, da tipp von a.m. aus kulmbach und by the way, hab auch immer mal wieder gewarnt. kein gutes gefühl von anfang an. ähnlich wie bei coord blood, genta, wamuc bei euphorie, ...kneif mich einer, ich lag immer richtig.

durch zockfaktor, könnten die 8.5 der boden sein. aber wer weiß. besser als spongetech, oder love and play ist der wert. aber wer weiß. schwierig eco zu beurteilen.

 

08.11.09 00:06

618 Postings, 5788 Tage armanicodebin

noch von spongetech als auch von eco überzeugt!

spongetech hat leider nicht das 10 K veröffentlich, deshalb der kursrutsch und spongetech hat auch nen rsplit angekündet.

eco ist die zukunft und die obama regierung unterstützt es, ich halte!

 

08.11.09 00:22

4679 Postings, 5524 Tage die_milbe@armanicode

was bleibt Dir etwas anderes übrig?  

08.11.09 00:28

618 Postings, 5788 Tage armanicodekönnte

natürlich am montag mit verlust verkaufen und bei arcandor direkt einsteigen oder andere werte wie z.b. cit group einsteigen, ist grad spannend da, irgendwann kommt da auch die wende.  

08.11.09 00:33

4679 Postings, 5524 Tage die_milbe@armanicode

welcher ek, wieviel stücke bei eco? wieviel prozent Deines cashflows?  

08.11.09 00:47

618 Postings, 5788 Tage armanicode-.-

eco 40% minus - mehr als 1000euro verlust

spongetech 80% minus- mehr als 4500 euro verlust

 

mein depot ist ROT :-) wird noch roter nach rs split von ecotality

 

08.11.09 01:06

4679 Postings, 5524 Tage die_milbe@armanicode

bitter. bei mir ist momentan mehr seitenlinie angesagt. am freitag hatte ich nen 11meter auf dem schlappen. nicht reingemacht. knaupel noch dran. war ne wette auf fallenden ölpreis. 

ich lasse schon lange die finger von solchen aktien wie wamuc, coord blood, spongetech, eco, gent, usw.

bis jetzt lag ich fast immer richtig. mit der grundeinschätzung jedenfalls immer. bei nem günstigen einkauf kann man mit den pennies gute gewinne machen. keine frage. aber aufpassen. da gibtes auch solcheund solche.

schwierig, Dir eine handelsempfehlung zu geben. ich würde eco aussitzen und sponge-tech schmeissen. habe jetzt leider vergessen, bei welcher aktie Du mehr in den miesen hängst. wäre nur meine grundrichtung

andere zockerpapiere meiden. versuche Dich nach oben zu orientieren. lese mal den quo vadis dax 2009, den bären-, den antizykliker und den leser des bärenthread. da können handelsempfehlunge drin sein, die Dir mehrere 100prozente an einem tag bescheren können.

ich schreibe können. auf den cayman-inseln sitzen die auch nicht, aber da geht was. ich mag Dich nicht von den pennies abwerben. sehe dies bitte nur mal als anstoss an. o.k.?

und danke für Deine ehrlichkeit.

spinnentierchen bei den hotstocks. eigentlich woanderst. 

 

 

08.11.09 01:09

618 Postings, 5788 Tage armanicodeja danke

bin auch selbst schuld ;)

leben geht weiter

 

08.11.09 01:20

4679 Postings, 5524 Tage die_milbe@armanicode

ehrlichkeit ist selten.

wenn ich einen 11meter irgendwie sehe, versuche ich in den entsprechenden hotstockforen zu posten. hängen viele mit verlusten drin. bitter.

problem: wenn ich chancen sehe, dann steh ich mir selber massivst im weg.

fazit: finger weg von den pennies. nur dann zuschlagn, wenn chart-interesse-newstechnisch was geht und der tipp nicht von a.m. aus kulmbach kommt.

bessere tipps kommen von den jungs von gold-invest. ölmaus mal bookmarken. da kann man ab und an ne performance mitmachen. aber immer das inves unter charttechnischen gesichtspunkten abwägen. woher kommt der wert. welche gaps könnten geschlossen werden, usw, ...

ich selbst hänge noch an den pennies, habe mich aber längst investmenttechnisch umorientiert. dies schliesst nicht aus mal wieder einen pennie zu kaufen. wamuc könnte beispielsweise bald reif dafür sein. schaun mer mal.

ansonsten, kopf hoch! 

 

08.11.09 01:41

4679 Postings, 5524 Tage die_milbewenn ein wert

neben love and play mega-verarsche ist, dann spongetech.
 

08.11.09 17:24

1 Posting, 5366 Tage tomas1234Kurs

ich bin gersde in urlaub seit eine wo und habe kein internet hier jetzt habe ich mal ins internet geschaut und frage mich gibt es etwas neues hat der aktionär nicht beim 0,13€ empfohlen

Das war ein teurer urlaub wann kommt der split?

 

08.11.09 18:44

504 Postings, 5384 Tage tradertomsplit

weiß keiner wann der kommt. denke aber mal das den auch der schuh drückt und die das als bald durchziehen.

@milbe
@armarnicode
großes lob an euch beide für eure offenheit. bin selber mit 1200,-? bei eco im minus und sehr unschlüssig ob ich glatt stellen soll. da ich niemanden und nichts vertraue bin ich also mit meinen investments immer auf mich selber gestellt. bringt den vorteil ich brauch niemanden danke sagen brauch aber auch nicht rumheulen wenns daneben geht. klar ist mal das ich den absprung bei eco verpasst habe und meiner strategie nicht treu geblieben bin. hätte bei 0,13 mit gewinn verkaufen können oder aber zumindest nen stop nachschieben. arbeite zwar nicht gerne mit stops aber in solch einen fall wäre es angebracht gewesen. also auf deutsch bockmist gebaut.
denke mal das eco trotzdem kein fake ist und die aktie in einem jahr dort steht wo ich sie jetzt gern hätte.
wir werden sehen.  

08.11.09 21:14

504 Postings, 5384 Tage tradertomlink

08.11.09 21:20
1

504 Postings, 5384 Tage tradertomlink

habe mal bisl bei nissan geforstet. die machen ja großes programm hinsichtlich ihres umweltprogrammes. kann aber nirgendwo den namen eco lesen.

schaut mal unter folgendem link nach    

http://data.cnbc.com/quotes/ETLY/tab/8  

09.11.09 15:51

4681 Postings, 5425 Tage tbergheut abend abwarten

glaube nur gutes. keine kaufs verkaufsempfehlung.  

09.11.09 21:02
1

5633 Postings, 5621 Tage fuerza_hercuelaheute leichter Anstieg in USA

-----------
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !

09.11.09 22:09

2066 Postings, 6118 Tage o neeEcotality: Das ist die Zukunft von Morgen! 07.08.0

Ecotality: Das ist die Zukunft von Morgen!    

Hieß es am 07.08.09 zur tread eröffnung, Morgen ist nun schon einige Monate vorbei und ???????

Schei... auf Morgen wir leben heute und wollen jetzt die Kohle vermehren, wenn ich warten will, dann nicht auf eine  

Ständig sich vortsetzende Kapitalvernichtung durch so einen gepushten Wert.
-----------
Onee,nä    oder???

Jedes Ding hat drei Seiten;
eine, die du siehst,
eine die ich sehe
und eine die wir beide nicht sehen. "Tja"so ist das wahre Leben.

09.11.09 22:27
1

5633 Postings, 5621 Tage fuerza_hercuelaRom wurde auch nicht..................

.........an einem Tag erbaut!

@o nee
Ungeduld ist die größte Geldvernichtungsmaschinerie ! Hast du das nicht gewusst?
-----------
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !

Seite: Zurück 1 | ... | 33 | 34 | 35 |
| 37 | 38 | 39 | ... | 49  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben