forsys neue Kursrakete ?

Seite 65 von 562
neuester Beitrag: 25.04.21 01:15
eröffnet am: 26.03.06 12:18 von: Cincinnati Anzahl Beiträge: 14040
neuester Beitrag: 25.04.21 01:15 von: Katharinazbo. Leser gesamt: 1751635
davon Heute: 85
bewertet mit 88 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 62 | 63 | 64 |
| 66 | 67 | 68 | ... | 562  Weiter  

20.02.07 16:56

508 Postings, 6636 Tage wandler@Hille34

warum so beleidigend war doch kein gepushe nur eine nachricht
sollte ich dich als person beleidigt haben bitte ich um Pardon Wandler  

20.02.07 17:26

366 Postings, 7323 Tage Hille34@Wandler

Also wenn es kein gepushe ist, im Thread von Forsys für eine andere Aktie Werbung zu machen und 400% zu proklammieren, ja was ist das dann ???

Du hast mich nicht beleidigt, du nervst nur fürchterlich.

 

20.02.07 18:11

1844 Postings, 6430 Tage ZyzolPause

anlegen, finde ich gar nicht schlecht.Es wird ein wenig Dampf rausgelasen. ;-)  

20.02.07 18:18

26 Postings, 7522 Tage hoffmarcEs geht den Berg runter

Was ist den jetzt mit Foesys los? So gute aussichten und jetzt ??? Wie es aussieht enden wir heute noch im Minus...und ich hab mich schon auf ein schönes Wochende gefreut :-(
Aber wie heisst es so schön: abwarten und Tee trinken

Gruss

Hoffmarc  

20.02.07 18:28

71 Postings, 6443 Tage ÖTZIEgesamte uranbereich down

seit dem die canadier eingestigen sind , sind alle uranwerte runter wahnsinn das kanndochh echt nicht wahr sein. bei allen gleich uramin , paladin , powertech , strateco, blue pearl und auch forsys einfach bei allen zeitgleich was n sche...!  

20.02.07 18:32

1046 Postings, 6759 Tage Werder1@ÖTZIE

sry aber loooooooooooooooooooooooooooooooool  

20.02.07 18:41

1211 Postings, 6524 Tage Hakan@ Ötzie Dann schau dir mal die Uranium Energy

mal an, die ist im Plus und zwar ziemlich Fett im Plus.  

20.02.07 19:02

71 Postings, 6443 Tage ÖTZIE@hakan

ausnahmen bestätigen die regel, auserdem hollen sie erst den gestrigen schub nach! bei denen war gestern saure gurken zeit!
Aber der rest der welt sieht ander aus -
                                        -
                                          -
                                            - abwärts  

20.02.07 19:23
3

4818 Postings, 7121 Tage martin30smKaum geht es einmal nicht um 10% nach oben

fangen einige schon wieder zu jammern an! Forsys wird schon noch den Weg nach Norden gehen! Findet euch damit ab dass es auch Tage des Verschnaufens geben muß. Mittelfristig bleibt jedoch die Richtung klar nach Norden gerichtet.

Forsys ist ein Wert, der mittel bis langfristig (damit meine ich nicht Tage oder Wochen) gewaltiges Potential besitzt und somit auch klar steigende Kurse bevorstehen (Kursvervielfachung langfristig realistisch).

Soweit meine Meinung, keine Kaufempfehlung!
 

20.02.07 19:25

71 Postings, 6443 Tage ÖTZIEes geht nicht...

ums langfristige sondern was den markt so erschüttert, schau mal deutsche werte an da gibts solche schwankungen nicht.  

20.02.07 19:25

4723 Postings, 6574 Tage oligator@Martin..

.. vertrette ich voll und Ganz deine Meinung!  

20.02.07 19:27

239 Postings, 6516 Tage dominos66@ OTZIE

Wenn du soviel ahnung hast dann geh doch wo anders hin hast du hier nichts verloren!


wenns so weitergeht dann sehen wir hier diese Woche noch Werte über 6 Euro


 

20.02.07 19:33
3

366 Postings, 7323 Tage Hille34sieht doch gut aus

Gestern mit deutlichem Plus ein neues Allzeithoch geschafft und heute gleich das nächste und werden sicherlich auch mit einem Plus den heutigen Handelstag beschließen. Dass wir im Tagesverlauf höhere Kurse gesehen haben war schön anzusehen aber wichtiger ist, dass wir über dem alten ATH schließen. Wir wollen ja schließlich, dass es die kommenden Tage weiter gen Norden geht und der Weg sollte damit frei sein.

Vor 1 Woche wurde hier noch gemeckert, dass Forsys bei Kursen um 4,30 pendelte, jetzt liegen wir, nur wenige Tage später, bei 5,10 und höher. Also, wo liegt das Problem?  

20.02.07 19:44
6

4723 Postings, 6574 Tage oligatordas Problem ist ganz einfach..

.. viele Anleger haben kaum Geduld und wollen trotz allem an der Börse Erfolg haben, was leider auf die Dauer nicht funktioniert!

Manche haben eine etwas andere Vorstellung von Aktien und denken es muß nur einer Richtung gehen und zwar immer nach Norden, es gibt solche Aktien aber meißten genau so schnell wie die Steigen Sinken die dann auch, wenn nicht noch schneller :-))

Forsys 3 Monate Chart ist einfach vom feinsten (man sieht das hier Profis, Fonds am Wer sind!), Korrekturen und Seitwärtsbewegungen gehören nun mal dazu und schützen den Kurs vor Überhitzungen, aber jeder soll natürlich seine eigene Meinung und Strategie haben ;-)
 
Angehängte Grafik:
Forsys_3_Monate_chart.png
Forsys_3_Monate_chart.png

20.02.07 19:47

161 Postings, 6546 Tage Snoe@Oli, du bringst es auf den Punkt o. T.

20.02.07 19:51

2102 Postings, 6438 Tage friewoDas Problem

scheinen die Zappeligen zu sein. Geht eine Aktie schneller hoch als gewünscht, darf sie nicht steigen. Geht sie mal runter, dann soll sie nicht fallen. Ich höre schon die Spatzen piepen.
Denke mal, dass der Show down ab März seine Visitenkarte abgibt.  

20.02.07 19:55
2

71 Postings, 6443 Tage ÖTZIELöschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.02.07 09:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Beleidigung

 

 

20.02.07 20:15

239 Postings, 6516 Tage dominos66@ÖTZIE

Pass auf was du mir schreibst!
Ich habe nur dir gesagt,wenn du hier nicht investiert bist,hast du nicht verloren!
Also!

 

20.02.07 20:22
1

71 Postings, 6443 Tage ÖTZIE@dominoss

halt die klappe einfach und reagier nicht auf mich. mit solchen wie dir will ich meine zeit nicht weiter verschwenden. wie gesagt du hast mich angegriffen nicht ich dich , ich selber habe keinem meine sichtweise aufgezwungen sondern nur ganz normal mich über die ruppige art der canadier gewundert ! was bei uns in deutschland ungewöhnlich ist!
. aus  

20.02.07 21:13
1

366 Postings, 7323 Tage Hille34Stop mal

Also bitte, hört auf euch hier öffentlich zu streiten oder macht dafür einen eigenen Thread auf. Wir wollen hier gegenseitiges Wissen und Halbwissen austauschen und uns nicht von Euren Zwistigkeiten langweilen lassen. Bislang kannte ich das auch nur bei Aktien, deren Kurse in den Keller gingen aber hier gibt's ja nun wirklich keinen Grund.  

20.02.07 21:24
1

1844 Postings, 6430 Tage Zyzol@oligator

Deine Erklärung finde ich sehr gut.Die Zittrigen müssen aus der Aktie raus dannach gehts wieder gen Norden.Der Kanal ist nach oben gut ausgeprägt.Es bleibt nur abzuwarten wann weiter hoch geht.  

20.02.07 21:45

268 Postings, 6420 Tage braincheckHallo Leutz,

war den Tag über nicht am Rechner und habe damit anscheinend meine
Nerven geschont, dem Kursverlauf nach und dem Gehacke untereinander!

Mir scheint nur wichtig, dass das alte ATH von 5,02 EUR hält!
Drunter sollten wir nicht nochmal!
Mittelfristig ist hier doch alles voll intakt, also keine Panik!
Vertragt euch und unterstützt euch gegenseitig!

In 2 Wochen lachen wir über heute, da liegen wir nämlich 20% höher!!!  

20.02.07 22:28
1

239 Postings, 6516 Tage dominos66news

Press Release Source: Forsys Metals Corp.


Forsys to Receive Renewal of Valencia Uranium Licence
Tuesday February 20, 4:07 pm ET


TORONTO, ONTARIO--(CCNMatthews - Feb. 20, 2007) - Forsys Metals Corp. (TSX:FSY - News; "Forsys" or the "Company") is pleased to announce that Tsumeb Exploration Company (Pty.) Ltd. ("TECO"), a subsidiary of the Company, has received today a notice of preparedness to grant application for exclusive prospecting licence 1496 ("EPL 1496" or the "Licence")) from the Ministry of Mines and Energy, Republic of Namibia. EPL 1496 covers the Valencia uranium deposit, the Company\'s flagship uranium property in Namibia and is issued in respect of the Nuclear Fuel Group of Minerals.
ADVERTISEMENT


The granting of the Licence is subject to standard terms and conditions which have already been accepted and fulfilled by TECO. It is expected by the Company that the final Valencia Licence will be issued within the next 48 hours. The Licence will be valid for a term of two (2) years from the date of issuance.

Wayne V. Isaacs, President of Forsys stated today that, "the grant of the Valencia Licence is an important milestone in achieving our planned goal of continuing to advance the development of the Valencia uranium property and bringing the Valencia mine into production. We are looking forward to continued growth and success and increasing shareholder value as we move forward with the Valencia project."

Shares Outstanding: 53,471,755



Contact:
Wayne V. Isaacs
Forsys Metals Corp.
President
(416) 601-1286
 

20.02.07 22:29

457 Postings, 6597 Tage Inform2006NEWS!!

Forsys to Receive Renewal of Valencia Uranium Licence
Tuesday February 20, 4:07 pm ET

TORONTO, ONTARIO--(CCNMatthews - Feb. 20, 2007) - Forsys Metals Corp. (TSX:FSY - News; "Forsys" or the "Company") is pleased to announce that Tsumeb Exploration Company (Pty.) Ltd. ("TECO"), a subsidiary of the Company, has received today a notice of preparedness to grant application for exclusive prospecting licence 1496 ("EPL 1496" or the "Licence")) from the Ministry of Mines and Energy, Republic of Namibia. EPL 1496 covers the Valencia uranium deposit, the Company\'s flagship uranium property in Namibia and is issued in respect of the Nuclear Fuel Group of Minerals.


The granting of the Licence is subject to standard terms and conditions which have already been accepted and fulfilled by TECO. It is expected by the Company that the final Valencia Licence will be issued within the next 48 hours. The Licence will be valid for a term of two (2) years from the date of issuance.

Wayne V. Isaacs, President of Forsys stated today that, "the grant of the Valencia Licence is an important milestone in achieving our planned goal of continuing to advance the development of the Valencia uranium property and bringing the Valencia mine into production. We are looking forward to continued growth and success and increasing shareholder value as we move forward with the Valencia project."

Shares Outstanding: 53,471,755  

21.02.07 06:42
1

173 Postings, 8844 Tage MLachnews deutsch

20. FEBRUAR 2007 - 16:07 UND  
 
Forsys, zum von Erneuerung der Valencia-Uranium Lizenz zu empfangen
 
TORONTO, ONTARIO--(CCNMatthews - 20. Feb. 2007) - Forsys Metals Corp. (TSX: FSY) (?Forsys? oder die ?Firma?) freut sich, zu verkünden, daß Tsumeb Exploration Company (Pty.) Ltd. (?TECO?), eine Tochtergesellschaft der Firma, heute eine Nachricht der Bereitschaft, Anwendung für exklusive prospektierenlizenz 1496 (empfangen hat ?EPL 1496? oder die ?Lizenz?)) zu bewilligen vom Ministerium der Gruben und der Energie, Republik von Namibia. EPL 1496 umfaßt die uranium Ablagerung des Valencias, die uranium Eigenschaft des Flaggschiffs der Firma in Namibia und wird in Bezug auf die Kernkraftstoff-Gruppe der Mineralien herausgegeben.

Das Bewilligen der Lizenz ist abhängig von Standardbedingungen, die bereits durch TECO angenommen worden und erfüllt worden sind. Es wird von der Firma erwartet, daß die abschließende Valencia-Lizenz innerhalb der folgenden 48 Stunden herausgegeben wird. Die Lizenz ist für eine Bezeichnung von zwei (2) Jahren nach Austeilung gültig.

Wayne V. Isaacs, Präsident von Forsys gab heute den an, ?die Bewilligung der Valencia-Lizenz ist ein wichtiger Meilenstein, wenn sie unser geplantes Ziel des Fortfahrens, die Entwicklung der uranium Eigenschaft des Valencias vorzurücken und des Holens der Valenciagrube in Produktion erzielt. Wir schauen vorwärts zu anhaltendem Wachstum- und Erfolg- und Erhöhungsaktionärwert, während wir umziehen vorwärts mit dem Valenciaprojekt.?

Ausgegebene Aktien: 53.471.755  
 

Seite: Zurück 1 | ... | 62 | 63 | 64 |
| 66 | 67 | 68 | ... | 562  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben