See new posts Conversation an1ma an1ma @AAn1ma · 2h #wirecard das ist manipulativ, hier wird unzulässig gekürzt und dadurch falscher Eindruck vermittelt, im Wiwo-Blog stand 17.07.2024 - 14:07 Haseborg wörtlich: (1) Hätte er gewusst, dass es keine realen Umsätze aus dem TPA-Geschäft gab, hätte er auch das TPA-Geschäft von seinen Quote ingo reeps @checkitoutFRG · Jul 17 Replying to @checkitoutFRG and @jw0365 Versprecher ? ich dachte Team MB/von Erffa sagt bis heute, es gab sie?
"Hätte er gewusst, dass es KEINE REALEN UMSÄTZE AUS DEM TPA-GESCHÄFT gab, hätte er auch das TPA-Geschäft von seinen MA abgeschottet und sichergestellt, der einzige AP für die Prüfer zu sein".
#wirecard Show more an1ma an1ma @AAn1ma · 2h (2) #wirecard Mitarbeitern abgeschottet und sichergestellt, der einzige Ansprechpartner für die Prüfer zu sein. "Genau das Gegenteil ist auf mein eigenes Bestreben geschehen." Er habe neues, hoch qualifiziertes Personal eingestellt, unter anderem zwei hochqualifizierte an1ma an1ma @AAn1ma · 2h (3) #wirecard Wirtschaftsprüfer. Bereits in den ersten Tagen nach ihrer Einstellung und damit noch in deren Probezeit habe er eine der Wirtschaftsprüferinnen gebeten, sich Verträge vom Drittpartner Al Alam anzuschauen. Ihren neu eingestellten Kollegen habe er als Schnittstelle an1ma an1ma @AAn1ma · 2h (4) #wirecard zwischen Wirtschaftsprüfern und Bellenhaus und Marsalek sowie einer Mitarbeiterin von Marsalek installiert." Quelle: From wiwo.de an1ma an1ma @AAn1ma Damit ist für mich eindeutig gesagt, dass er zu dem Zeitpunkt von der Existenz der #wirecard TPA überzeugt war. Es belegt ausserdem, dass er kein Bandenmitglied gewesen ist, denn dann hätte er alles vermieden, was Richtung Transparenz im Unternehmen geht.
|