Hier sind wir im Velocys Forum. Gelegentlich eine Bemerkung zu einem anderen Wert ist okay. Aber stetige Werbung für andere Werte gehört nicht in dieses Forum.
Der Maydorn macht das beruflich... ihr müsst aufpassen. Der wird dafür bezahlt.. er wusste von der Verwässerung bei Powerhouse... die wollten nur rechtzeitig einparken Aktien loswerden...
Mich hat er auch ausgeschlossen xD Bei mir wurden seitens Ariva schon mal unbegründet Posts gelöscht wegen angeblich versuchter Marktmanipulation (was nicht der Fall war) und der hat hier scheinbar freie Bahn. Muss ich nicht verstehen.
Sorry, aber die im Waalsteet Onlineforum haben die Sache immer noch nicht gekneist warum es hier geht. Die reden andauerd von einem Zock. Also echt, wir das nicht schnallt was hier entsteht, der soll besser die Finger von Aktien lassen.
Aber auch gut, durch solche Kurzsichtigkeit machen wir ja hier Gewinne.
...heute im Höchststand 0,19 ?. Das sind über 700%! Dass hier mal richtig Gewinne mitgenommen werden, braucht niemanden zu wundern. Und trotzdem steht der Tages-Kurs immer noch amtlich im Plus. Also ich bin Happy und die Aussichten sind nicht die schlechtesten. Wenn es weiterhin nach und nach, ein bisschen hoch geht, dann brauchen wir uns doch nicht zu beschweren. Ich kann das ruhig ne Weile so laufen lassen. Könnte mir gut vorstellen, dass das Ding solide nach oben wandert!
...die werden auch noch dahinter kommen. Und wenn sie gemerkt haben, dann wird fleißig gepusht. Also sehe ich das als zurückgehaltenes Steigerungs-Potential für den Kurs. Ist doch gut, wenn das Pulver nicht gleich alles auf einmal verschossen wird! Ich hab's nicht so eilig...