für mich sind die burgerfresser, sorry die usa, schon ein bischen das übel was wir als mitteren brand an und in den märkten haben. wenn du dich einfach mit der materie beschäftigst wird dir das leider auch ein wenig klarer. depressiv eher nicht. was ist da depressiv? einfach ein bischen mächtig verärgert und berechtigt sauer. wer hat wohl die finanzkrise ausgeschüttet? wer zieht auch hier die welt konjunkturell nach unten? wer führt ständig stellvertreterkriege und verarscht die welt wegen des öls? entschuldige bitte, das ich da etwas "trivial" oder dümmlich drauf reagiere. wie gesagt, kannst es gerne übergehen. sarkasmus und humor sind halt für einige fremde welten...solltest du dich persönlich angegriffen fühlen weil du gern urlaub in usa machst, so war das sicher nicht beabsichtigt! mir auch egal und akzeptiert. steck den zeigefinger wieder in die hose. da gehört er hin. übrigens werde ich nicht auf ein kindergartenniveau verfallen und rechtfertigungen tippen. nicht nötig bis morgen.
|