Ich denke, alles im grünen Bereich .. wir sind an der 38-Tage-Linie ? 100 hat 200 von unten geschnitten, RSI im normalen Bereich .. "Weihnachts-GAP" geschlossen .. schaut nach einer normalen Konsolidierung aus ? sollte wieder nach oben gehen, ist aber nur meine bescheidene Meinung ;-)
sma 38 bei 1635,38 intraday unterschritten, Tief 1604,40 . Kann der Kurs über der sma schließen. kann es das gewesen sein. Darunter kann es bis zur 1400 gehen. (alter 75pence Bereich)
Den grünen Start hatten wir die letzten Tage auch. Nur ging es dann mit schwachen Umsätzen den Tag über nach unten. Ich bin jetzt mal gespannt ob heute die 1600 nach unten hält.
"sma 38 bei 1635,38 intraday unterschritten, Tief 1604,40 . Kann der Kurs über der sma schließen. kann es das gewesen sein. Darunter kann es bis zur 1400 gehen. (alter 75pence Bereich)"
Der Kurs scheint heute unterhalb der sma 38 liegen zu bleiben. Hoffentlich liegt Skywatcher falsch und der Kurs geht nicht runter bis 1400 GBp
gibt mir Anlass zur Sorge. Ob es sich nun immer noch um eine normale Konsolidierung handelt, kann ich nicht sagen. Meine Prognose war, dass 16,85 Pfund der eigentliche Boden hätte sein sollen. Momentan eher ein trauriges Bild. Sollte sich die nächsten Tage - bis Mitte nächster Woche - nichts tun, werde ich aussteigen. Dann benötigt der Rücklauf viel zu viel Zeit und gibt es hoffnungsvollere Invests. Ich hoffe möglichst schnell auf größere Umsätze und einen Weg Richtung Norden. Hoffentlich bekommt der Kurs nun recht schnell die ?Kurve?...-
also ich kaufe gerade hinzu :-) Habe noch ein paar Körbchen aufgestellt. Ihr dürft mir gerne eure shares überlassen. Nehme sie gerne. Ich bin hier auch long und ich verkaufe auch nicht wenn es mal ein wenig runter geht. Hin und her macht Taschen leer : Das was ich jetzt hinzukaufe stosse ich später zu höheren Preisen wieder ab, wenn die anderen wieder Shares kaufen.