Naja VW baut auch autos, spielt hier halt auch keine Rolle, ist nicht boese gemeint, aber Fisker sollte nun jeder gemerkt haben, hat nichts mit Lion am Hut.
@Boergi mir war jetzt gar ncihts mehr mit Januar im Gedaechtnis, aber auch ich erinnere mich wie Maladez, and die Aussage ende 2tes Qartal mit BMW, nun sind wir schon im 1ten Quartal des Folgejahres und was ist? Wir warten noch immer ;)
Naja, das Vertraege mit solchen Firmen wie BMW nicht so einfach sind war wohl jedem ausser Lion klar ;) Mir kam das damals schon sportlich vor, aber bei solchen Aussagen geht man ja eigentlich davon aus, das man fast durch ist. Nun zeigt sich, da stand man wohl ganz am Anfang. Wie damals bei Mia und der Light Batterie. Wie eh und jeh dilletantisch.
So lange er denn zustande kommt solls mir egal sein.
Hoffentlich will bis dahin auch noch einer die i3 Batterie ;) Bei Lion Electric geht es auf jeden Fall Richtung eigene Produktion, da kann man wohl von asugehen, dass deren Bestellmengen sich verringern werden, daher waere es schon schoen, wenn es hier endlich mal eine Meldung zum Vollzug geben wuerde.
Aber sonst finde ich die Frage die Maladez stellt ja auch schon mehrfach gennant interessant, wie will man das FInanzieren? Bei den Zahlen waren meine ich mich zu erinnern noch 40k fluessig. (zu faul nachzugucken) Im Call verlor man darueber natuerlich kein Wort und Fragen interessieren ja auch nicht.
Naja wir werden sehen, hoffentlich erst Vollzug, dann KE
|