Wie immer halt, sie arbeiten hart, sie fühlen sich bestätigt, alles angeblich top hinter den Türen.
Aber was Handfestes wie immer bisher Fehlanzeige. Der bisher generierte Umsatz ist hoffe ich wirklich ein Türöffner und Strukturverbesserer, denn finanziell lukrativ scheint es wirklich nicht zu sein.
Komisch finde ich auch dinge wie
Zeit bzw schnell ein gutes Produkt zu haben ist immens wichtig, aber naja, gerade da scheitert es für mich eben ganz erheblich bei Lion, dass dauert alles zu lange.
Oder man sagt, wenn der Tier1 nicht mitzieht macht man es eben alleine und nennt dann so quasi lächerliche Investment Summen von einer Millionen. Damit macht man doch fast gar nichts.
Ansonsten fragen ja angeblich die Kunden an, ob man denn die i3 später durch eine Light Batterie ersetzen kann, dass macht zwar Hoffnung, erscheint aber bei Lion electric irgendwie wie Wunschdenken.
Ich sehe es nicht ganz so negativ wie du, aber vieles ist und bleibt Unstimmig.
Aber mich ärgert weiterhin viel mehr, wie man aus allem etwas spekulatives rausliest und hier raushaut. Juche ist einfach nur ein trauriger Fall von dummpusherei.
Nix dagegen, dass Leute Hoffnung in die i3 Kunden haben oder auch die light Batterie bis zu einem gewissen Punkt gut finden, geht mir ja in gewissen teilen auch so als Aktionär, aber mit der xetra Notierung hier von Übernahme etc anzufangen ist wieder Mal sowas von lächerlich
|