"bei allen Inso Werten wo du dein Fachwissen zu Kunde gibst (obwohl niemals investiert),"
Anm.= Falsch ! Ich bin in zahlreichen Aktien investiert, zu denen ich poste. = Unterstellung.
"steigt anschließend der Kurs."
Auch falsch ! Denn einige AGs, zu denen ich gepostet habe, sind ohne Kursanstieg gelöscht bzw. delistet worden oder sind nicht im Kurs gestiegen, weil sie voraussichtlich bald vom Markt verschwinden dürften. Zudem muss niemand meine Meinung teilen.
Scheint so, als ob du nicht viel Erfahrung mit sachlicher Diskussion hast...
"Aus meiner Sicht bist du schon ein guter Kontra Indikator!"
Kontraindikator bin ich vermutlch für einige Zocker. Da stört mich nicht. Partner von mir, die professionell mit der Börse zu tun haben, lachen sich regelmäßig über die Zocker kaputt. Insolvenzwerte sind m. E. nichts für Anfänger.
Außerdem erhalte ich immer wieder BMs mit Danksagungen von Usern, denen dank meiner Informationen Verluste erspart blieben.
"Was letztendlich mit der Abw.Rösch geschieht, was von uns wohl keiner."
Wer einen Fachanwalt für Aktienrecht befragt, weiß was hier abläuft und nach aktueller Sachlage (Bafin) bald geschehen wird.
Dieses Posting zur Richtigstellung einiger unbelegter Behauptung eines neuen Users hier im Thread.
|