ich überlege auch schon die ganze zeit, wie hoch geht die aktie wenn ein investor gefunden ist. da fallen mir immer die 50 cent ins auge, ich weiß aber nicht warum
heute sind doch alt... es wird nur gesagt, das ifx kontakte hatte zu den chinesen... und nichts wurde von jaffe bestätigt, außer das es mehrere interessenten gibt. also alles müll... push-news
es heisst ja, dass seit Ende Januar nicht mehr IFX sondern Jaffe das Zepter in der Hand hält.... noch dazu wurde die Info mit wem verhandelt wird/wurde so nie veröffentlicht, oder? warten wir es ab...
Ich gebe Dir aber recht, dass es noch keine echten NEWS aus den aktuellen Verhandlungen sind.... denke da werden wir frühestens am Mi oder DO was drüber hören
der kurs schwankt ja nicht sehr stark, da kommt es schonmal vor das der kurs von 0,104 auf 0,1 geht oder andersrum. das macht aber keinen großen unterschied auf das depot
Qimonda verhandelt mit chinesischem Halbleiter-Hersteller CSMC Der chinesische Halbleiter-Hersteller CSMC ist nach einem Pressebericht am insolventen Speicherchip-Hersteller Qimonda interessiert. "Die verhandeln schon seit einigen Monaten miteinander", zitiert die "WirtschaftsWoche" am Montag einen Brancheninsider. CSMC wollte gegenüber dem Magazin keine Stellung beziehen, Qimonda lehnte einen Kommentar gegenüber der Finanz-Nachrichtenagentur dpa-AFX ab.
In USA ist der Kurs 0,13 bis 0,14, da kann der drücken soviel er will.Langsam aber sicher geht es hoch.Und besser in kleinen Schüben alles aufkaufen,als große Sprünge und dann kommen die Rücksetzer!
ich denke nicht das wir wieder die 8 cent sehen, erst dann wenn es nicht klappt mit einem investor, dann aber tiefer. tiefer geht der kurs nicht, weil ja schon news kommen das eine firma interessiert ist und jetzt kommt ja alles ins rollen. jeden tag paar cent mehr und wenn es feststeht dann bekommt der kurs raketen angeschnallt und ab geht es
selbst wenn sie ganz abkackt... ist es das Risiko wert. Wenn die aufersteht, was auch für ganz Europa wünschenswert wäre, sind für Anleger hier viele Hundert % drin. Vielliecht 1000 und mehr.
aber wenn die Cinesen zuschlagen, werden sie langfristig hier zumachen. Nicht heute, nicht morgen, aber so in 5 Jahren ist die DRAM Fertigung in Europa erledigt. Fürchte ich.