Die Unterdrückung der Wahrheit geschieht immer in mehreren Phasen.
1.) Zensur. Hierzu haben Facebook, Twitter, Google und andere alle kritischen Artikel, Beiträge, Links und kommentare gelöscht, gesperrt, Nutzer blockiert.
2.) Leugnung. Es wird einfach das Gegenteil behauptet und die Leute, die sich selbst informieren bezeichnet man als Verschwörungstheoretiker.
Sehr gut kann man diese Leugnung hier lesen:
"Eine Korrelation zwischen der Corona-Impfung und der Übersterblichkeit hält Schöley hingegen für nahezu ausgeschlossen. "Als Wissenschaftler will ich mir alle Möglichkeiten offenhalten, aber ich sehe einfach keinen Zusammenhang.""
Ja, man könnte hier auch einfach sagen, ich WILL hier keinen Zusammenhang sehen. Wahrscheinlich ist der Klimawandel dafür verantwortlich. Die Übersterblichkeit 2021 zeigt sich im Nachgang der Erstimpfung (zeitlich). Interessant ist hierbei, dass die Tagesschau die Grafik im Oktober abgeschnitten hat (s.u.)
3.) Verharmlosung. So werden die Impfschäden als "selten" bezeichnet. Die Frage ist, ob diese Verharmlosung gut funktionieren wird, angesichts einer Übersterblichkeit von derzeit 20% in Deutschland.
Der Oberste Gerichtshof von Florida bewilligt DeSantis' Antrag auf eine Untersuchung der COVID-19 Impfstoff-Hersteller durch eine Grand Jury
Der Oberste Gerichtshof von Florida hat am Donnerstag dem Antrag von Gouverneur Ron DeSantis zugestimmt, eine Grand Jury einzuberufen, um die Hersteller des Impfstoffs COVID-19 auf mögliches Fehlverhalten zu untersuchen.
In seiner Petition zur Einsetzung der Grand Jury argumentierte DeSantis, dass eine Analyse des Gesundheitsministeriums von Florida "einen Anstieg der relativen Häufigkeit von herzbedingten Todesfällen bei Männern im Alter von 18 bis 39 Jahren innerhalb von 28 Tagen nach der mRNA-Impfung festgestellt hat".
Pfizer-BioNTech und Moderna sind die beiden Hersteller der mRNA-COVID-19-Impfstoffe.
"Ein landesweites Geschworenengericht wird unverzüglich für eine Dauer von zwölf Kalendermonaten ab dem Datum der Einsetzung mit Zuständigkeit für den gesamten Bundesstaat Florida eingesetzt, um Verbrechen zu untersuchen, Anklagen zu erheben, Anklageschriften zu verfassen und anderweitig alle Aufgaben eines Geschworenengerichts in Bezug auf die hierin genannten Straftaten wahrzunehmen", heißt es in der Gerichtsverfügung.
Der in Tampa ansässige Richter Ronald Ficarrotta wurde vom Gericht zum Vorsitzenden der landesweiten Grand Jury ernannt.
DeSantis möchte gegen Pfizer-BioNTech und Moderna sowie deren Führungskräfte und andere medizinische Vereinigungen oder Organisationen ermitteln, die an der Einführung von COVID-19-Impfstoffen im Sunshine State beteiligt sind - einschließlich derjenigen, die für das Design, die Entwicklung, die Tests, das Marketing, die Kennzeichnung, den Vertrieb, den Verkauf, den Kauf, die Spende und die Verabreichung von Impfstoffen verantwortlich sind.
"In Florida ist es illegal, zu täuschen und falsche Angaben zu machen, vor allem wenn es um die Wirksamkeit eines Medikaments geht", sagte DeSantis letzte Woche bei einem Rundtischgespräch mit dem Generalarzt Joseph Ladapo und einer Reihe von Wissenschaftlern und Ärzten.
"Wir werden in der Lage sein, die Daten zu bekommen, ob sie sie nun geben wollen oder nicht", fügte DeSantis hinzu.
Die Centers for Disease Control and Prevention haben eingeräumt, dass nach Impfungen Myokarditis - eine Entzündung des Herzmuskels - und Perikarditis - eine Entzündung der äußeren Auskleidung des Herzens - aufgetreten sind, betonten aber, dass diese Fälle selten sind.
Quelle: https://nypost.com/2022/12/22/...investigate-covid-19-vaccine-makers/
Bezüglich der Nicht-Verbreitung derartiger Informationen verweise ich auf §323 c, Absatz 1. Strafgesetzbuch:
(1) Wer bei Unglücksfällen oder gemeiner Gefahr oder Not nicht Hilfe leistet, obwohl dies erforderlich und ihm den Umständen nach zuzumuten, insbesondere ohne erhebliche eigene Gefahr und ohne Verletzung anderer wichtiger Pflichten möglich ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
Es kann sich also jeder, der derartige Inhalte zensiert/löscht überlegen, ob er eine Gefängnisstrafe riskieren will. Gleiches gilt in Bezug auf wirksame Medikamente, monoklonale Antikörper, Vitamin D und andere Behandlungsmöglichkeiten sowie die Zensur, den Entzug der Approbation oder auch die "strafrechtliche" Verfolgung unter irgendwelchen Vorwänden von Medizinern, die ganz einfach ihren Job gemacht haben, nämlich auf die Gefahren der mRNA-Therapie und auf Behandlungsmöglichkeiten hinzuweisen und zum Wohle der Patienten zu handeln.
Bezüglich der Löschung/Zensur solcher Informationen verweise ich auf Absatz 2: (2) Ebenso wird bestraft, wer in diesen Situationen eine Person behindert, die einem Dritten Hilfe leistet oder leisten will.
Bezüglich der Impfschäden verweise ich auf OPEN VAERS:
www.openvaers.com/covid-data
|