haben heute hohe Umsätze, die 4mal höher als Normal sind und trotzdem fällt der Kurs. Wenn man hier die Einstiegskandidaten sich anschaut, sind es nur Reboundzocker und die sind sehr schnell wieder draußen, wenns weiter fällt.
glaube hier wird mächtig versucht abzukaufen.. müssen evtl mal zahl erscheinen aber sieht nicht danach aus. wenn wir wieder bei 0.4 sind können wir von nem wiederanstieg reden. wenn die woche nichts mit den patenten passiert stehen wir wieder ganz schnell bei 0.05 oder so. die zahlungsfrist müsste den monat auch getätigt werden.
damit gerechnet das es so krass einbricht heute und die letzten wochen. bin auch mit ordentlich verlust raus und schau mir das mal an was kommt.. ist mir nicht ganz geheuer :-/
da stehen patente auf der seite die gar nicht mehr aktuell sind.. krass. gerade herausgefunden was hier eigentlich abgeht.. vermutlich sitzt gar keiner mehr bei sangui an der adresse deshalb gibts auch keine rückmeldung auf meine fragen per mail..
manumoma
: morgen gibts günstigere kurse als heute
so wie es leider aussieht.. komisch das bei den umsätzen die 4 mal von den letzten sind der kurs fällt hmm..
aber wollte nur sagen was ich gerade herausgefunden hab .. klar ist das schon älter.. aber das zeigt mal wie aktuell die seite ist von sangui
Patente und Patentanmeldungen der SanguiBioTech GmbH
Das Unternehmen hat stets Patentschutz für seine Erfindungen und Entwicklungen gesucht.
Insgesamt hält Sangui rund 60 Patente und Patentanmeldungen in derzeit 24 Patentfamilien. In der folgenden Übersicht werden die wichtigsten nach Projekten sortiert aufgeführt. Die Patentbezeichnungen in Klammern beziehen sich auf inhaltsgleiche Patente, die bei anderen Patentämtern eingereicht wurden.
manumoma
: denke das beste ist einfach in 2 jahren nochmal
reinzuschauen.. und einfach liegenlassen .. aber wie gesagt mich wundert der verlauf schon seit wochen.. frag mich langsam wer oder was dahinter steckt