Das gerissene Aufwärts-Gap vom Freitag zum Montag im Kerzenchart der Aktie wurde heute geschlossen.
Das was hier die letzten Tage und Wochen passiert, hängt sicherlich mit der dünnen Nachrichtenlage, nach dem letzten Paukenschlag, um KlöCo zusammen. Ganz gut ist es wenn wir den Bereich von 23,87 unter uns lassen, so kann eine schöne Unterstützung zusammen mit dem Hoch vom April 2010 gibildet werden.
Um uns weit daraus hinaustragen zu lassen fehlt der Antrieb, so richtig über 24,84 und 25,22 geht's nicht hinaus, da ohne Antrieb solche Anstiege gleich wieder verkauft werden.
Also gehts seitwärts...ich werd versuchen weiterhin unten zu kaufen um meinen hohen Einstieg zu senken.
Berenberg Bank hat uns heute auf 31 ? belassen mit nicht vielen Überraschungen bis dahin und unspektakulären Zahlen zum Bericht (die Zahlen sind mir persönlich fast egal, den Ausblick will ich wissen!) und US Steel wurde von Goldman Sachs von Neutral auf Buy gestuft wegen: steigenden Preisen und anziehender Nachfrage(DAS finde ich schon interessanter)!
Auf alle Fälle müsste die Bauwirtschaft wieder in Schwung kommen, also auf gutes (wärmeres) Wetter hoffen :-)
|