Vielen Dank für euer Feedback.
Ich denke Woodstock hat recht, was KO-Scheine angeht. Dieses "Fishing" kann man im Sekundenbereich tatsächlich feststellen. Wer diese Makro-Ausschläge im Sekundenbereich verursacht, weiß ich nicht mit bestimmtheit. Ob nun Emis, Banken oder HF.
Daher kann ich KO's auch nicht leiden.
Richtig ist aber, das zB. Morgan Stanley das Faktor 5 Zerti auf EVO sowohl als Put als auch als Call aufgelegt hat. Wo die dann verdienen? Am Spread der bei starkem Handel mal nur 0,35% beträgt, am Abend aber auch mal über 6%!
Weiterhin daran, das niemals der Faktor 5 stimmt! Durch irgendwelche Omega/Delta Geschichten wird das immer zugunsten des Emi gerechnet. Dann kommt noch die Psychologie dazu. Der MF1GEK ist ein Schein der für Daytraiding gedacht ist und sogar so von MS empfohlen wird. Dem entgegen steht der hohe Spread bei Daytraiding-Aktionen. Somit hält man das Ding oft länger als Gesund ist.
Ich als MF1GEK leidgeprüfter "Dauerhalter" gebe da mal ein Beispiel:
Aktie stand Ende Januar nach kurzem steilen Anstieg bei 16,70 Euro. Das Zerti bei 44 Euro. Heute waren wir bei 16,60 und das Zerti bei 19,30 Euro. KLINGELTS ??? Hat also auch was mit dem Verlauf zu tun.
|