dass wir mal wieder total abdriften ? Wir sind long, ich auch und total von Evotec überzeugt. Trotz allem bin ich der Meinung, dass wir EVO nicht nur isoliert betrachten können. Evotec ist eine tolle Firma und wir werden m.E. in den nächsten Wochen (außer den Zahlen) noch einige super News bekommen.
Wenn der Dow, dann der Dax richtig abkachelt, wird sich Evo auch nicht entziehen können. Das ist zwar hoffentlich nicht der Fall, aber wer weiß ?
Ich persönlich bin ja auch so "blauäugig" und betrachte EVO isoliert. Ich denke auch, dass wir, wenn das Umfeld so bleibt in Kürze (23 Mon) die 20+ ? sehen.
Dies ist bei mir dadurch begründet, dass ich mit Zahlen rechne die "über der Erwartung,na ja vom wem denn?) sind und dass noch ein Newsflow kommt.
Sind die Zahlen "nur" normal und wie erwartet,wird sich der Kurs evtl. wieder an dem"normalen" Borsengeschehen orientieren. D.h. in meinen Augen, dass wenn 500 Analysten und CTler eine Prognose (egalwie) abgeben, bestimmt dementspechend -zig "Investorern" handeln werden.
Die CT (welche Methode auch immer) ist doch eine Technik, die versucht aus vergangenem (Kurs-) Verhalten eine Prognose für die Zukunft abzuleiten. Und wenn das viele bis sehr viele machen, ist das so eine Art self-full-filling prophecy. Daraus folgt, die Analsten hatten recht usw...
Wie gesagt, ich bin long, habe keine Ahnung von CT, freue mich aber trotzdem, wenn ich meinen Blick mal über den Tellerrand ausdehnen kann und auch mal CT-mäßig eine Warnung oder auch eine Bestätigung bekomme.
Ist doch informativ, why not ?
|