"""HaraldW.: endlich mal etwas Gegenwehr 19.12.22 17:59#22 die 17 Cent war wohl am Freitag die Schmerzgrenze."""
Gegenwehr??? Will Harald den Leser Vera..... ? Gegenwehr??? Da hat jemand über 80.000 Stücke geworfen...da war jemandem egal was er bekommt, Hauptsache weg mit den Stücken.... da warf jemand egal zu welchem Preis seine Stücke...das waren um die ca. 15.000.- Euro Ich habe schon öfters geschrieben, hier wird Tag für Tag abverkauft...wie kann ein Harald nun schreiben das es eine Gegenwehr gibt oder gab... Die Gegenwehr sah so aus, das nach den 17 Cent jemand mit wenigen Hundert Euro den Kurs wieder durch einen kleinen Kauf nach oben gezogen hat, also weit unter Tausend Euro...das sah nach Kurspflege aus, Harald schreibt etwas von Gegenwehr...
Auch Heute wieder zu beobachten, wie fast jeden Tag... es werden 10.000 Pakete erneut verkauft...also hier trennt sich eine große Adresse scheinbar zu jedem Preis von seinen Stücken und dann wieder etwas den Kurs hoch ziehen und gleiches Spiel Tag für Tag...
Und Harald schreibt Gegenwehr... der wusste schon warum er neuen Thread machen wollte, weil ich ihn im Auge habe und seinen Dummpush bei Gigaset...
Also aufpassen und den User am besten mal merken, ist schon frech wie er andere mit in den Untergang ziehen möchte....
Mag sein das Gigaset eines Tages mal zuckt, aber momentan wenn man sich den Verlauf anschaut, diese täglichen Abverkäufe denn jeder Anstieg wird wieder zum Abverkauf genutzt... so kenne ich es nur von Werten bei denen dann nach kurzer Zeit eine Insolvenz Meldung im Anschluss kam... alles kann...nichts muss...aber die Zeichen sprechen zur Zeit eine klare Sprache...
|