"da sieht man wieder wie hier eine kleine "Pusher" Truppe versucht hat mit einem Penny andere um ihr Geld zu bringen. Meine Warnungen zu RECHT aber was macht man...es wird ein neuer Thread von Harald erstellt weil er so die Möglichkeit hat User in dem Fall mich auszusperren. Und nun mal 1 und 1 zusammen ziehen...WARUM macht er das?"
Moin liebe Gigaset Gemeinde. Ich bin ja eher ein User der für Pro und Kontra einsteht.
Es geht bei Kapitalanlagen immer um Geld welches man investiert um entweder Kursgewinne oder eine Dividende zu erzielen.
Das was "EG33" hier im Forum schreibt ist nicht von der Hand zu weisen.
Ich habe mir den neuen Thread von Harald angeschaut. Fazit Finger weg. Es sei denn Ihr wollt euch selber belügen.
Wer ein Interesse daran hat in Gigaset sein Geld zu investieren, der sollte hier im Forum mal über die letzten Jahre rückwärts lesen.
Alles was man über diese Aktie wissen müsst wurde hier, auch von mir reichlich durch gekaut in Pro und Kontra.
Unter anderem auch weshalb der Kurs nicht steigen kann und wird.
Deshalb bin ich nach über 10 Jahren ausgestiegen.
Meine Güte was wurde hier schon in den Jahren behauptet das der Kurs steigt und der Scheiß bei einem Kurs von 1 ? stehen müsste.
Die letzte Prognose lag dann 2021 ? bei 56 Cent. Alles Pustekuchen.
Ja, ich habe hier auch geschrieben das ich bei 15 Cent noch mal einsteigen würde. Bei 20 Cent wäre ich aber auch wieder raus.
Sowas nennt man dann auch Zocken und hat mit der Realität nichts zu tun. Nur 5 Cent Brutto Gewinn in der Hoffnung, macht dann aber auch mal eben eine Rendite von 33,33 % aus.
Nicht in Cent sondern immer in Prozent rechnen !!!
Das was der Harald mit einem neuen Thread versucht ist die Aktie als Positiv hin zu stellen.
Das funktioniert immer mit Lemminge rein locken.
Wenn der Kurs fällt wird euch was vom verbilligen verkauft. Damit steigert ihr nur eure Investion und euer Risiko.
Wenn Ihr dann immer fetter drinnen hängt lauscht Ihr nur noch dem Positiven Gerede. Das ist Psychologisch begründet weil ihr gar nicht negatives mehr hören wollt und eurem Guru hinterher rennt. Nur der macht die Spielchen mit den Prozenten die ich euch bereits erklärt habe. Es müssen nicht die 33 % sein. Es geht auch mit weniger, dafür dann halt öfter je nach Kursschwankungen.
Ich kann euch nur warnen diesem neuen Thread nicht zu folgen.
Eure Entscheidung, euer Geld.
|