obwohl sich das Lager (LME) füllt...
Schlusskurs in Australien mit 8 Mio. gehandelten Stücken. Kann man relativ betrachten... Das sind dann gerade mal ein halbes Prozent der Gesamtmenge an Aktien, die gehalten werden. Ich denke, es gibt immer wieder Aussteiger, weil sich Situationen auch ändern können. Auch etwaige Berichte über Tiger Resources tragen dazu bei, dass der Mut die Aktien zu halten schwinden.
Es ist sehr wohl möglich, dass der Kurs von wenigen Marktteilnehmern weiter nach unten gedrückt werden kann, wenn keine Stützkäufe nachkommen. Meine habe ich neu bei $ 1.6 Cents gelegt ! Ich bin eher optimistisch gestimmt, obwohl es Anzeichen gibt, die dagegen sprechen. Es gibt aber auch Indizien, welche für ein Investment - gerade jetzt - sprechen !
Aber das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Wenn meine neue Order bedient wird, würde ich neu 800k halten. Das ist schon eine ordentliche Summe für einen Kleininvestoren... Und da mein Geldbeutel nicht so gross ist, kann ich es mir auch nicht leisten zu zocken. Ich bin mir hier eher sicher, dass die Wende kommt und wir wieder andere Kurse sehen. Es ist doch jedes mal so - zuerst wird der Teufel an die Wand gemalt und hinterher hört und liest man gar nichts mehr von den selbst ernannten Analysten.
Auf so Typen höre ich längst nicht mehr !
Die Hausaufgaben selbst machen und danach beurteilen, ob man weiterhin investiert bleiben will oder nicht. Ansonsten einfach die Finger draussen lassen... ! Mein Ziel : 1 mio. Stk. zu günstigeren Preisen, wenn es knallt fliegen die Fetzen. Dann stehe ich bereit und bedanke mich bei den Verkäufern...
So war es auch bei meinem letzten Investment, welches ich zwischenzeitlich verdoppelt habe. Immer wenn herum gemeckert wird, aber sich die Fakten nicht so schlecht zeigen, stehe ich dem sehr kritisch gegenüber...
|