dass der Kurs von sagenhaften 45 Cents auf lächerliche 2.5 Cents gefallen ist...
Klar, als Investor blendet man dieses Faktum nicht aus. Aber man muss auch nach vorne und über den Tellerrand hinaus blicken können. Wenn man sich die Lage am Automobilmarkt genauer anschaut, wird ersichtlich, dass in Zukunft mehr Kupfer benötigt wird. Wenn man sich mit der neuen Technologie beschäftigt, wird klar, dass in Zukunft mehr Kobalt benötigt wird. So gesehen hat sich einiges zu Gunsten von TGS geändert. Tiger Resources steht derzeit in einem sehr schlechten Licht. Aber ich kann auch darauf verzichten, wenn ich weiss, dass noch Öl für ein grösseres Feuer vorhanden ist...
Ich erlebe viele unterschiedliche Situationen an der Börse. Tiger Resources gehört derzeit zu den Unternehmen, die ich genauer beobachte. Wieso ?! Weil sich hier noch einiges zu meine Gunsten ändern kann, wenn die Rechnung aufgeht ! Ich kann auch 1 + 1 zusammenzählen...
Das ist das, was zählt ! Wer es nicht kann, sollte sich lieber mit etwas anderem beschäftigen... Das ist keine Spielwiese, sondern ein Ort wo man sein Wissen und Gespür für Investments unter Beweis stellen muss. Ja, ich glaube momentan sieht Tiger so aus, als hätte man ihm die Beine gebrochen... Aber dann nimmt man eben die Krücken hervor und geht erhobenen Hauptes seinen Weg.
Ich glaube, dass das Unternehmen die Sache in Ordnung bringen kann. Die Chancen sind da. Der Kurs bietet Neueinsteigern eine exzellente Chance mit entsprechendem Risiko. Why not ?!
Vielleicht erhöhe ich meinen Bestand auf 1 Mio. Stück... Möchte mir aber noch Bedenkzeit geben... Es gibt ja noch andere Möglichkeiten das Geld anzulegen...
|