wohlfühlen kann man sich mit der Aktie derzeit wirklich nicht, zu viel ist ungewiss, zumindest die Quartalszahlen kamen immer zur Mitte des zweiten Monats nach dem letzten Quartal, müßte jetzt zu Quartal 4/07 Mitte Februar sein... wenn das nicht mehr der Fall ist, lässt mich das darauf schließen, dass UUU ein Spiel, das seit vielen Monaten läuft, mitspielt und unterstützt... ich denke, dass sie das nicht in masochistischer Art zur Selbstverstümmelung machen... dass der Kurs gedrückt wird, ist offensichtlich und muss einen Grund haben... eine anstehende Übernahme ist möglich, vielleicht bei diesem Kursverlauf sogar wahrscheinlich... und dann kann der Kurs innerhalb von wenigen Minuten 50%-100% mehr wert sein... wer dann nicht am Computer sitzt, ist weg vom Fenster und der Aktie... Short-Positionen müssen auch irgendwann eingedeckt werden... Mein persönliches Fazit: Mir ist ein Ausstieg zu diesem billigen Kurs zu riskant! Ich kann nicht den ganzen Tag am Computer sitzen und sofort reagieren! Ich bin jetzt durch Urasia Energy seit gut zwei Jahren in der Aktie! Und ich denke in Kategorien von weiteren zwei bis fünf Jahren! Und da ist es unbedeutend, ob die Aktie zwischendurch noch unter 4 Euro geht! Bei 11 oder 10 Euro hätte ich über einen Verkauf nachdenken müssen, jetzt nicht mehr! Auf längere Sicht kann man m.E. nicht falsch liegen! Am Thema Energie und Uran wird man nicht vorbeikommen, auch nicht an UUU oder wie auch immer sie dann heißt!
|