Du hast schon Recht, minetopx, dass eine größere Beteiligung an diesem Thread schon wünschenswert wäre! Damit würdest endlich auch Du, der Du am meisten recherchierst und die meisten, auch sehr fundierte Beiträge einstellst, mehr profitieren, so schreibst Du mehr für andere! Ich finde es aber dennoch bemerkenswert, dass der Thread so zahlreich gelesen wird! Und aus dem Leser in der Anfangsphase wird der spätere Mitwirkende! Wenn ich mir zudem anschaue, welch überflüssige, alberne, oft 1-Satz- Beiträge in manchen anderen Threads von sich gegeben werden, dann bin ich hier zahlenmäßig auch mit ein paar Postings weniger sehr zufrieden, Qualität vor Quantität! Und nicht zuletzt: Uranium One hat in den letzten Wochen und Monaten wenig Anlass zur Freude gegeben, nicht nur im breiten Minen-Desaster 2007, sondern auch mit hausgemachten Problemen (Säure, zurückgenommene Produktionszahlen, verspäteter Produktionsbeginn)und als Spielball dubioser Spekulanten! Wenn dann wieder mehr positive Nachrichten folgen und wenn sich dies alles in den nächsten Wochen und Monaten zum Guten wendet, der Kurs nachhaltig anzieht, werden auch wieder vermehrt Leute wie Du und ich in UUU einsteigen, nicht nur, wie jetzt, an der Seitenlinie stehen bleiben und möglicherweise dann als Investierte nicht nur mitlesen, sondern sich auch austauschen wollen! Mich zumindest lässt das durchaus hoffen! Ob es ausreicht, auch Dich, minetopx, versöhnlicher zu stimmen, weiß ich nicht, ich würde es mir aber wünschen! Dir und allen anderen ein schönes Wochenende! Gruß Pilgervater
|