Morgen erst hoch, dann ab 9:30 runter bis ca 0,72 und dann denke ich schliessen wir morgen schon im plus. Die aktie ist so überverkauft. Da muss eine technische gegenreaktion kommen. Denke die wird bis ca 1,05 im Höchstfall gehen und dann wirds wieder tiefer gehen.
Viel tiefer gehts nicht. 1. total überverkauft. 2. eigentlich keine Neuheiten. das sie Miese machen war bekannt und dass die Kredite fällig werden, wusste auch jeder. Entweder war das Hochgezocke auf 2,3 kriminell oder jetzt dieser Absturz. 3. alle die rauswolten oder mussten, sind es wahrscheinlich. Mehr als das 15 fache Handelsvolumen. 4. ab jetzt übernehmen die Zocker.
bernd238
: Heute sind mal wieder alle Analysten schlauer!
Aber warum haben die Analysten nicht schon die letzten Tage vor dem gewarnt was ja angblich schon länger bekannt ist und heute so vollmundig für den Absturz herhalten muss.
Meine Meinung: Analysten laufen der Realität immer hinterher, weil sie gerade das verlauten lassen was eh schon bekannt ist.
Somit antianalystisch handeln und jetzt kaufen.
Nächste Woche lesen wir dann, dass es zu einer Zwischenerholung gekommen ist, die den Kurs wieder knapp über die 1 Euromarke gezogen hat.
..mit Verlust raus, aber sehr überschaubar.... Mal sehen was heute noch passiert und vor allem wie morgen die erste Stunde ausschaut nachdem sich alle etwas beruhigt haben ?!?!?!
Leider haben sich wieder alle Börsenregeln bestätigt. 1. greife nie ins fallende Messer 2. Der Kurs hat immer Recht 3, begrenze verluste 4. setze stoppkurse
Tja da brauch man sich über 10k Verluste nicht wundern. Dachte bin schlauer
hast Recht....es ist mal wieder die Gier ... es ist noch nicht alles verloren. Ich drücke euch die Daumen ! Eine starke Gegenreaktion auf den Verfall ist morgen bestimmt möglich. But who knows ???
verbrannt, das sieht man auch nicht alle Tage. Die Profis von Godmode trauen sich hier keinen seriösen chart mehr zu. Es ist nur noch Zockerei möglich. Vielleicht sehen wir morgen die 0,5. vielleicht aber auch minutenweise die 1. Eines ist aber sicher, meine untere Begrenzungslinie die 0, tiefer geht's nimmer
bis etwa 0,3. Ich habe mich damals nicht getraut, sagen wir 5000 zu investieren, zu groß war die Furcht vor der Insolvenz. Der Wert berappelte sich aber, und aus den 5000 wären schnell 100000 geworden. Hier aber Parallelen zu ziehen, wäre zumindest riskant.
Boersi_
: Nur gut dass ich hier vor einigen Wochen
Raus gegangen bin. Der Chart hat die Richtung eigentlich zu diesem Zeitpunkt bereits angekündigt. Das es dann jedoch so krass runter gehen wird, hätte ich nicht gedacht. Hab die ganze Knete aus dem Vk in Edel gesteckt...
Centrotherm hatte zur Zeit der Inso immer noch reichlich Aufträge nur konnte einfach die Schulden nicht zurückzahlen. Daher hatte ich keine Probleme insgesamt dreimal einzusteigen und bin es auch noch. Aber hier habe ich echt Muffe den Orderbutton schon zu drücken. Meistens folgt auf einen so blutroten Tag noch ein roter.