nicht mehr fern sind, dann muß Plambeck aber ordentlich steigen, damit du deine 320 Pferdchen füttern kannst ;-))
Zynisch war ich vor meinem Einstieg, da ich sicher war, dass auf den Zug noch ein paar Gutgläubige aufspringen würden. Wer weiß, was passiert wäre, wenn uns' Clement nicht plötzlich mit hoch roter Birne eine Schneise in die blühenden Mühlenlandschaft geschlagen hätte, und wenn der hirnkranke Afghanistan-Bergwanderer nicht in Madrid gezündelt hätte. Ja, ja, wenn ...
Jetzt ist der Hype zwar immer noch möglich, die Wahrscheinlichkeit ist aber deutlich reduziert. Deswegen ist Nüchternheit und Risikoabwägung angesagt. Der Kurs wird mit ziemlicher Sicherheit in Wellen die 2,16 ansteuern. Ich gehe schon gerne und oft Risiken ein, aber diese Zitterpartie in der Region muß ich mir nicht unbedingt antun, denn da liegen wahrscheinlich massenweise SLs. Das Positive daran ist: Sollte der Kurs tatsächlich die 2,16 überleben, dann kann nochmal ordentlich die Post abgehen. Da könnte ich mir einen kurzfr. Deal wahrsch. nicht verkneifen.
FJ
|