FAST Casualwear AG

Seite 22 von 107
neuester Beitrag: 23.05.16 11:00
eröffnet am: 06.07.12 09:28 von: BackhandSm. Anzahl Beiträge: 2665
neuester Beitrag: 23.05.16 11:00 von: blackjack123 Leser gesamt: 415325
davon Heute: 23
bewertet mit 8 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24 | 25 | ... | 107  Weiter  

23.10.13 17:03
2

453 Postings, 5184 Tage stevensenAlibabagold

Kursziel in den nächsten 12 Monaten vorausgesetzt Fundenmentaldaten treffen so ein wie in zukünftiger Planung vorgesehen, 4E und höher. Heutiges KGV bei ca. 1,6 (EPS 1,40 für 2013).Das Durchschnitts-KGV der Deutsch Chinesen liegt bei ca. 3,5; bis dahin sollte fast auf jeden Fall Platz/Potential sein. Darin enthalten ist noch nicht der Auftrag über 22Mill. jährlich.

Langfristig auf die nächsten 3Jahre könnte ich mir einen Kurs von über 10E vorstellen - bei einem EPS 2016 von über 2E und einem KGV von 5. Sollten die chin. Unternehmen hier in Deutschland zu einem fairen KGV von 10 gehandelt werden; kämen wir schon an die 20E heran.

Ich jedenfalls betrachte  ich FAST als ein Longinvest mit sehr hohem Potential und werde mich nicht durch die Schwankungen im Kurs nervös machen lassen. Was brokerjoker von sich gibt ist absolut nicht relevant und ist in meinen Augen dummes Geschreibsel.

Grüsse




 

23.10.13 17:06

812 Postings, 4558 Tage MC50brokerjoker

Also mich hat "ausser die IR von FAST" noch keiner Angerufen, ausserdem hatten wir dieses Thema schon vor ein paar Wochen. ;-)

Das ist doch ganz einfach, Auflegen und die Aktie meiden wie der Teufel das Weihwasser, dann kannste zwar nichts Verlieren aber auch nichts Gewinnen. :-)


Gruß

MC50


 

23.10.13 17:27

2049 Postings, 4048 Tage -brokerjoker-MC50

Ach die IR der FAST.....ja dann gehts ja.
Also bei mir war es die selbe Bude aus dem Ruhrgebiet die mir schon andere Luftschlösser aufs Auge drücken wollten.

Für mich steht fest....ein wirklich gutes Unternehmen hat so eine art der Werbung nicht nötig vor allem nicht von so unseriösen Call Centern.



 

23.10.13 17:48
2

43 Postings, 3984 Tage wooofTelefonverkäufer ...

... dürfen das gar nicht mehr; sie machen sich strafbar. Auch Anrufe mit Rufnummernunterdrückung sind ja inzwischen strafbar; drum soll doch "brokerjoker" mal die Rufnummer bekannt geben, sofern sein Posting seriös war und nicht bashende Zwecke erfüllen soll. Die Nr. ist ja im Display ersichtlich; also einfach mal posten. Aber -ich propheziere- da wird wahrscheinlich nix kommen ....

 

23.10.13 20:06

2049 Postings, 4048 Tage -brokerjoker-@wooof

Schon seltsam ein paar kritisch angehauchte Postings und schon wird einem Unglaubwürdigkeit unterstellt, das man Leute ärgern möchte (so etwas liegt mir vollkommen fern) und jetzt auch noch unseriöse Postings.

Damit ich das mal kurz Revue passieren lassen kann......ich werde angerufen von einer Firma der ich nie eine Erlaubnis erteilt habe mich anzurufen! Ich stehe in keinerlei Geschäftsbeziehung mit dieser Firma.

Dann versucht man mir innerhalb von über 6 Monaten die vierte Aktie zum Kauf aufzuschwatzen.

Ich werde von den Behörden angeschrieben und soll angaben zu diesem Unternehmen und zu der Kontaktaufnahme machen. (weshalb ich weder Namen oder Rufnummern veröffentlichen darf) ach und @wooof wie das gedeutet oder ob es für unseriös gehalten wird ist mir sowas von egal das kannst du dir gar nicht vorstellen!!!

Und jetzt wird mir hier eine Art unseriös unterstellt????

Welchen Zweck erfüllt denn dein Kommentar oder telefonierst du selber den ganzen Tag und versucht warme Luft zu verkaufen?? Unterstellungen kann ich auch!! ;)

 

23.10.13 20:28
1

43 Postings, 3984 Tage wooof@ brokerjoker

... ich kann hellsehen ....viel Antwort aber natürlich o h n e Rufnummer ... und dann wunderst Du dich dass man dich als Basher abtut? tztztz ;-(

 

23.10.13 20:50

4701 Postings, 5047 Tage AlibabagoldChina-Aktien

Das Thema China-Aktien ist schon lange durch...
Es gibt gute - es gibt schlechte Aktien.
Viele Gründe sprechen für Fast - viele dagegen.
Möge sich jeder sein eigenes Bild machen.

So wie hier:
http://simple-value-investing.de/blog/china-aktien-fast-casualwear-ag

"Fazit
Ganz kurz: ein weiterer Chinawert, den ich nur bedingt einschätzen kann, der aber so extrem billig ist, dass ich ihn als Teil eines diversifizierten Korbes von China-Aktien in Betracht ziehen werde."

 

23.10.13 21:00

2049 Postings, 4048 Tage -brokerjoker-@wooof

Wie ich schon sagte was Leute wie du mir unterstellen interessiert mich nicht und wenn du hellsehen kannst gratuliere ich dir recht herzlich aber lesen ist nicht deine Stärke!
Aber melde dich doch einfach bei der BaFin vielleicht bekommst du auch ein Schreiben aber auch das würde voraus setzen das a. lesen kann und b. das gelesene auch versteht!

Und was ich mit einem "Basher" zu tun habe kann ich nicht ganz erkennen aber gut.
Mir ist der Kurs dieser Aktie vollkommen egal, ich habe lediglich meine Bedenken geäußert weil diese Aktie mir von dubiosen Telefonverkäufern angeboten wurde die im Vorfeld nur Luftschlössern angepriesen haben! Mehr nicht!

Aber ich befürchte dir ist die Bedeutung eines Bashers gar nicht bekannt!

Wobei ein Pusher das doch wissen müsste und vor allem einer der Hellsehen kann!
 

23.10.13 21:18
1

4701 Postings, 5047 Tage AlibabagoldSchon gelesen?

Niemand muss chinesischen Firmen trauen.
Niemand muss irgendeiner Firma trauen...
Ich sehe nur, was bei Fannie Mae schon wieder abgeht.
Ist ein Zockerpapier... totgeredet... aber die Aktie lebt!
http://www.ariva.de/...ae_federal_national_mortgage_association-aktie
856099

Auch Fast wurde totgeredet. Aber anscheinend zu unrecht!
Es trudeln immer mehr Analysen zu Fast Casualwear ein.
So langsam wird diese Aktie immer bekannter und interessanter.

http://www.boersengefluester.de/...rum-dreht-diese-aktie-denn-so-auf/

Fast Casualwear: Warum dreht diese Aktie denn so auf?
...Die Börsianer trauen den Bilanzen der meisten chinesischen Unternehmen nur bedingt über den Weg.
Fazit: Wer hier mitzockt, geht ein hohes Risiko ein. Boersengefluester.de wollte an dieser Stelle lediglich die jüngsten Ereignisse aneinander reihen, und die Hintergründe des Kursanstiegs beleuchten. Eine Handlungsempfehlung von boersengefluester.de gibt es diesmal nicht. Möglich, dass gerade eine prima Investmentstory entsteht ? denkbar ist aber auch, dass die Notiz hier kurzfristig in die Höhe gejazzt wird."

Ich liebe Jazz!!!  :-)
Gute Nacht und bis morgen früh!
Bin gespannt, ob wir die 3 Euro noch diese Woche knacken...
 

23.10.13 23:02

43 Postings, 3984 Tage wooof@brokerjoker ...

... spar Dir doch einfach mal die langen ewig gleichen Texte sondern schreib einfach mal die Nr. hier rein;  abder da kommt ja nix; gar nix .... Ich wünsch mir ja auch dass der Wert wieder fällt weil ich einen kleinen Teil zu 1,24, 2,05 und 2,23 verkauft habe und gerne wieder nachkaufen würde .... aber ich setzte nicht auf Basher-Märchen wie angebliche dubiose Telefonanrufe sondern hoffe einfach dass einige zwischendurch mal zu Gewinnmitnahmen neigen und der Kurs dadurch kurzfristig auch mal fällt ...  ;-)

 

24.10.13 00:08

2049 Postings, 4048 Tage -brokerjoker-@wooof

Spar dir doch einfach deine unsachlichen Kommentare und vor allem deineUnterstellungen oder habe ich etwa einen wunden Punkt getroffen??
Ich konnte ja nicht wissen das sich auf einmal so viele Leute dafür interessieren und die tolle Aktie so in den Hintergrund fällt.
Schon komisch das sich dein geballtes Börsenfachwissen und deine Kommentare rein auf diese eine Aktie konzentrieren die gerade massiv per Telefon zum kauf empfohlen wird.   ;)

Aber da du Hellseher bist lass doch mal ein paar Pusherblasen los oder geht das nur per Telefon? ;)

Fakt ist das diese Aktie per Telefon beworben wird und es nicht die erste Aktie ist die aus dieser Richtung kommt.....
 

24.10.13 07:53

174 Postings, 4082 Tage wusch@bokerjoker

das ist vielleicht fakt für dich, aber es wollen halt leute hier beweise sehen. Es kann jeder irgendwas sagen, fakt ist es dann aber nur, wenn es dann auch bewiesen. Komisch auch das nur du so anrufe bekommst, warum melden sich keine anderen.

Also ist fakt, du hast keine anrufe bekommen.  

 

24.10.13 08:57
komisch das nur du das in frage stellst.

So und nun husch husch den Hörer in die Hand, solange es noch geht.  ;)  

24.10.13 09:07

100 Postings, 3950 Tage fbo|228290942ohne worte :D

könnt ihr 2 das nicht privat regeln *husthust*

man denkt hier kommen hilfreiche Infos und dann schaut man ins forum und sieht so etwas...

konzentrieren wir uns lieber wieder auf die aktie anstatt über Telefonanrufe etc. zu diskutieren.

Die Aussicht auf höhere kurse ist meiner meinung nach glänzend, mal schauen was der tag noch so bringt ;)

 

Over and out

 

 

24.10.13 09:10

174 Postings, 4082 Tage wusch@brokerjoker

das habe nicht nur ich in frage gestellt, sondern noch einige mehr.

Schau doch mal in die Beiträge vorher, ich habe mich gestern ab 15 uhr nicht mehr zu Wort gemeldet, du verdrehst wohl gerne Tatsachen.

Neid ist denke ich dein Grund, aber ist mir jetzt auch egal. Du hast keine Beweise. Ich werde mich hier über dieses Thema nicht mehr zu Wort melden.

 

24.10.13 09:11

174 Postings, 4082 Tage wusch@brokerjoker

Sorry, mein letzter Beitrag gestern war um 15 uhr und 11 min.

 

24.10.13 09:44
Genau!! Neid war und ist mein Beweggrund!!

Und das von Leuten die sich erst kürzlich hier angemeldet haben und sich zu 99% mit einer Aktie beschäftigen.
Da ich seit JAhren bei WO aktiv bin kenne ich solche Typen.
Und bei der nächsten Aktie schnell ein neues Profil und ein neuer Name......ich schlage
wisch, wasch, wiiif, wäääf oder wie gefällt euch wischi waschi??

:))))))  

24.10.13 09:52

174 Postings, 4082 Tage wusch@brokerjoke

weil das bist du, du hast dich später als ich angemeldet.

Sag mal irgendwie wird dein Lügennetz immer enger...

 

24.10.13 10:09

100 Postings, 3950 Tage fbo|228290942kurs

Gründe für den kursabsturz? gewinnmitnahmen?

 

24.10.13 10:30

"weil das du bist"?  :)

Auch mal geschaut zu welchen Themen ich geschrieben habe?
Und welches Lügennetz?
Habe ich behauptet das ich seit Jahren hier in diesem Forum aktiv bin?  Nein habe ich nicht.
Warum schreibt ihr denn nur über diese eine Aktie?
Also ich habe in der kürzeren Zeit zu mehreren Aktien geschrieben.
"Nachtigall, ich hoer dir trapsen"!
Aber so ist das bei kurzzeit Pushern, werden sie ertappt versuchen sie alles um sich zu verteidigen!  ;)

 

24.10.13 10:41

43 Postings, 3984 Tage wooofauch ich ...

... möchte mich zu brokerjoker und seinen Phantasiegeschichten nicht mehr äußern; das kostet mich einfach zu viel Kraft .... ;-(

Aber kann mir mal jemand sagen warum immer wenn ich bei Fast eine Order in Xetra -egal ob bid oder ask- einstelle, sofort danach ein um 0,001 "besserer" Kurs angezeigt wird??? Gibts da Automatismen von Maklern oder warum ist das so???

 

24.10.13 10:44

24.10.13 11:07

766 Postings, 5517 Tage Tommi75@woof

die Frage habe ich auch schon lange ... das ist bei den meisten Kursen so  

24.10.13 11:44

43 Postings, 3984 Tage wooof@Tommi75

... ist halt unfair gegenüber den Kleinanlegern; wenn ich ja z.B. einen Geldkurs einstelle wird dann zunächst immer der um 0,001 höhere Geldkurs ausgeführt und meiner bleibt dann erst mal liegen ...

Ach ja; kann mal jemand kurz auf Xetra die 88.200 Stck zu 2,10 wegkaufen? ;-)

 

Seite: Zurück 1 | ... | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24 | 25 | ... | 107  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben