FAST Casualwear AG

Seite 21 von 107
neuester Beitrag: 23.05.16 11:00
eröffnet am: 06.07.12 09:28 von: BackhandSm. Anzahl Beiträge: 2665
neuester Beitrag: 23.05.16 11:00 von: blackjack123 Leser gesamt: 415327
davon Heute: 25
bewertet mit 8 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 18 | 19 | 20 |
| 22 | 23 | 24 | ... | 107  Weiter  

22.10.13 13:39
1

812 Postings, 4558 Tage MC50@wusch

Mach mich nicht wuschig....... :-)  

22.10.13 14:08
1

43 Postings, 3984 Tage wooofund bitte ...

... auch mich bei der Meldung nicht vergessen, gell?  ;-)

 

22.10.13 14:29
1

812 Postings, 4558 Tage MC50@wooof:

wie könnte ich.. ;-)

Genauso Ausgebommt wie FAST erscheint mir 864439 da kann ich nicht wiederstehen. ;-)

Mal Gucken was gleich die Arbeitsmarktdaten dazu sagen. ;-)

Jetzt lasst mich bloß in ruhe.............

 

22.10.13 15:29
1

174 Postings, 4082 Tage wuschkurs

sieht ja heute wirklich gut aus, das Orderbuch dreht sich immer mehr, wir werden schneller Richtung 3€ gehen als ich erwartet habe, ich bin einmal gespannt was diese Woche noch läuft.

 

22.10.13 18:23
1

43 Postings, 3984 Tage wooof@MC50 864439

... 864439 sieht vom Kursverlauf her  zwar super nach nem Turnaround aus; mich irritiert nur der gefallene Goldpreis und die die wahnsinnig hohe Marktkapitalisierung .....

ansonsten hab ich heute ein paar Fast in Kinghero getauscht ..... mal sehn .... ;-)

 

23.10.13 09:46
1

100 Postings, 3950 Tage fbo|2282909422,50 heute noch ?

23.10.13 10:12
1

2049 Postings, 4048 Tage -brokerjoker-Hab da mal eine Frage....

wenn dieses Unternehmen so gut ist warum muss die Aktie dann von unseriösen Call Centern am Telefon per Cold Call beworben werden???  

23.10.13 12:18
1

1535 Postings, 5635 Tage deAlexGute Frage

nächste Frage.

Fundamentaldaten stimmen, Volumen ist auch gut.
Ich wäre über so einen Tipp dankbar gewesen, gerne auch über Cold Call.

Allerdings habe ich aktuell das Gefühl das keiner mehr Verkaufen will :-)  

23.10.13 12:44
1

174 Postings, 4082 Tage wusch@deAlex

du kannst doch immernoch einsteigen, hast natürlich die ersten zwei Wochen der Ralley verpasst, aber der Kurs ist ja immernoch total unterbewertet, wir sind jetzt immernoch unter einem KGV von 2 also die Chance ist immernoch da. Die Aktie hat auf jedenfall das Potential in 2014 zweistellig zu werden.

 

23.10.13 12:52
1

1535 Postings, 5635 Tage deAlex@wusch

ich bin schon vor einiger Zeit eingestiegen, ich bin da ganz entspannt :-)  

23.10.13 13:48
1

35 Postings, 5141 Tage open-interestcold-call?

broker-joker, wie kommst Du auf die Geschichte mit dem cold-calling?

Wann gibt es einen Rücksetzer...? Bin zu früh raus... ;-)  

23.10.13 13:49

4701 Postings, 5047 Tage AlibabagoldBin dabei

Bin jetzt auch dabei. Die Aktie schein mehr unterbewertet zu sein.
Der Großauftrag über 30 Mio wird Fast in neue Dimensonen bei Umsatz und Gewinn katapultieren. Übernahme nicht ausgeschlossen.  

23.10.13 13:58
1

174 Postings, 4082 Tage wusch@open-interest

ich denke unter 2€ werden wir auf keinen Fall mehr fallen. Genau dort ist der Wiederstand, außer dieser wird gebrochen, dann kannst du eventuell nochmal weiter unten rein kommen. Aber eher werden wir die 3€ sehen als eine 1 vor dem Komma.

 

23.10.13 14:06

2049 Postings, 4048 Tage -brokerjoker-dankbar für so einen "Tip"???

@deAlex also wenn mich ein schlecht ausgebildeter Telefonverkäufer mitten am Tag anruft und versucht mir vollkommen kostenlos eine Aktie zum kauf anbietet dann gehen bei mir alle Alarmglocken an.
Vor allem weil alle zuvor angebotenen Aktien absolute Luftschlösser sind und die Behörden bereits ihre Arbeit aufgenommen haben.

@open-interest wie ich darauf komme? Ganz einfach ich habe weder um einen Anruf gebeten noch habe ich jemals irgendeine Geschäftsbeziehung mit diesem Unternehmen gehabt.
Auf meine Frage wie man an meine Adresse kommt kam nur schweigen und bei einem anderen Verkäufer ein rasches Auflegen.

Sollte bei den Behörden bekannt werden das auch diese Aktie mit Cold Call anrufen beworben wird ist sie schneller suspendiert als man gucken kann.
Und ich werde jeden Anruf der bei mir eingeht melden.
Der tolle Kursanstieg bringt einem bei einer Suspendierung gar nichts, habe das selber schon erlebt im letzten Jahr.
Habe also mein Lehrgeld bezahlt und bin auf alle Zeit geheilt.
Mein Tipp Finger weg oder ganz schnell raus aus diesen Aktien so lang es noch möglich ist egal wie gut sie auch dargestellt werden.
 

23.10.13 14:22
1

174 Postings, 4082 Tage wusch@-brokerjoker-

auf solche anrufe würde ich auch nicht hören, aber ist halt hier einfach ein total unterbewertetes Unternehmen und deshalb eine gute Anlagemöglichkeit mit einem guten Chancen/Risiko Verhältnis. Es kann ja dann wohl nicht sein, das Leute bestraft werden, die sowas selber Regergieren, von solchen Telefon Klinkenputzerfirmen.

 

23.10.13 14:38
1

174 Postings, 4082 Tage wusch@-brokerjoker-

ich habe gerade einmal ein bisschen regergiert, was mein Lieblingshobby übrigens ist.

Und mir ist dabei aufgefallen, das du das wohl gerne in verschiedenen Foren schreibst, mit deinem "Cold Call".

Hast anscheinend dabei Spass die Leute damit zu verärgern. Denk dir bitte keine Unwahrheiten aus, um andere Personen damit zu verärgern.

 

23.10.13 14:40
1

71 Postings, 4017 Tage utzel@wusch

Ist wahrscheinlich eine Masche von brokerjoker, um ggf. doch noch günstig einsteigen zu können. Nicht schön, aber die Welt ist halt so.  

23.10.13 14:44

4701 Postings, 5047 Tage AlibabagoldKursziel 5-6 Euro

Beim Börsengang wollte Fast 5-6 Euro erreichen.
Dies sollte nun das erste Ziel sein!

http://www.goingpublic.de/fast-casual-wear/

Börsengang FAST bietet insgesamt 1,725 Mio. Aktien im Rahmen eines Bookbuildingsverfahren an, wobei die Preisspanne zwischen 5 und 6 EUR liegt.

Die Erstnotiz soll am 9. Juli im Prime Standard der Frankfurter Börse stattfinden. 1,5 Mio. Aktien stammen aus einer Kapitalerhöhung, die restlichen kommen von den Altaktionären als Greenshoe. Damit liegt der Emissionserlös maximal bei 10,4 Mio. EUR. Gründer und Mehrheitsaktionär Wing Chi Chong hat sich zu einer Lock-up-Periode von 18 Monaten verpflichtet. Als Global Coordinator, Lead Manager und Bookrunner begleitet Kepler Capital Markets den Börsengang. Entscheidende Kriterien, warum die Wahl auf den Prime Standard in Frankfurt fiel, waren zum einem der gute Zugang zu europäischen Investoren. ?Außerdem hat die Deutsche Börse einen guten Ruf in China und das Listing ließ sich hier schneller realisieren?, erklärt Chong die weiteren Beweggründe. Junge Freizeitmode FAST ist eine Modefirma, die sich auf Freizeitmode spezialisiert hat. Dabei entwerfen, produzieren und vertreiben die Chinesen neben Schuhen auch Kleidung und Accessoires. Rund Dreiviertel des Umsatzes kommen dabei aus dem Absatz der eigenen Marke ?FAST?, die in mittelgroßen Städten über Vertriebspartner verkauft wird. Das Angebot richtet sich vornehmlich an junge Chinesen im Alter von 16 bis 35 Jahren. Mit seinem eigenen Label ist das Unternehmen bereits in über 100 chinesischen Städten vertreten. Des Weiteren produzieren FAST Schuhe für internationale Markenfirmen, die vorrangig aus Europa und den USA kommen. Bei der Herstellung kombiniert FAST die interne Produktion mit ausgelagerten Produktionsstätten. Die eigenen Produktionsstandorte liegen dabei strategisch günstig in Jinjiang City in der Provinz Fujian, die zu den größten Hubs der Schuhproduktion der Volksrepublik gehört. Dort konzentrieren sich Rohstofflieferanten sowie Auftragsfertiger, zu denen FAST aufgrund der Lage einen schnellen Zugang hat. Positive Geschäftsentwicklung In den vergangen drei Jahren konnte FAST bereits kräftig zulegen und so den Umsatz von 58 Mio. (2009) auf 82,2 Mio. EUR im Jahr 2011 steigern. Im gleichen Zeitraum verdoppelte sich der Umsatz beim eigenen Label von 31 Mio. auf knapp 60 Mio. EUR. Das EBIT wurde seit 2009 (5,4 Mio. EUR) auf 16 Mio. EUR verdreifacht. Und auch das erste Quartal lässt weitere Wachstumsfantasien zu: Hier verbesserte sich der Umsatz um etwa 25% von auf rund 21 Mio. EUR. - See more at: http://www.goingpublic.de/fast-casual-wear/#sthash.g5PC88CY.dpuf
 

23.10.13 14:57

4701 Postings, 5047 Tage AlibabagoldVerdopplungspotenzial

Die Marktkapitalisierung liegt bei 24 Mio Euro.

Der Mega-Auftrag, der im Dezember kommen soll, hat ein Volumen von 22 Millionen Euro.

Der Umsatz 2012 lag bei 61 Millionen Euro.

Wenn auch nur ein Gewinn von 10 Millionen Euro hängen bleibt, haben wir ein KGV von 2,4. Das ist definitiv zu wenig für ein so großes Unternehmen. Zum Vergleich: Puma macht 3 Milliarden Euro Umsatz und ist 3 Milliarden Euro wert. Adidas macht 14 Milliarden Euro Umsatz und ist 17 Milliarden Euro wert.

Bei 80 Millionen Euro Umsatz wäre FAST mit 80 Millionen Euro fair bewertet. Also der aktuelle Kurs mal vier...

Oder habe ich mich da irgendwo verrechnet?
 

23.10.13 15:10

2049 Postings, 4048 Tage -brokerjoker-@wusch / @utzel

Aber natürlich habe ich daran freude.....vor allem wenn man ständig Anrufe bekommt von irgendwelchen Telefonverkäufern die einem so einen Mist andrehen wollen.
Ich weiß ja nicht was du so am Tag regergierst aber mach es doch mal richtig und schau dir die Suspendierten oder Total verluste an die da als Top Aktie angeboten wurden.
Und die Behörden schreiben einen auch ganz umsonst an weil sie wissen wollen wie der Kontakt zu dem Unternehmen und deren Telefonverkäudern zustande gekommen ist.

1. habe ich noch heute Morgen so einen Anruf bekommen und 2.wen verärgere ich denn? und welche Unwahrheiten?

Fakt ist das jede Aktie die einem von diesem Unternehmen zu massiven Verlusten geführt hat (wie jede durch Mail oder Telefon beworbene Aktie).
Ich bin es einfach leid das diese Leute einfach so weiter machen können.

Und ganz ehrlich was du regergiert oder ob dir meine Beiträge unwahr vorkommen interessiert mich nicht im geringsten.

Aber am besten gefällt mir:"Ist wahrscheinlich eine Masche von brokerjoker, um ggf. doch noch günstig einsteigen zu können. Nicht schön, aber die Welt ist halt so."

In diesem Leben werde ich nie wieder eine Aktie kaufen die mir per Mail,Fax oder Telefon angeboten wurden. Also keine sorge mir ist vollkommen egal was aus dieser China Nr. wird.

 

23.10.13 15:11

174 Postings, 4082 Tage wusch@Ali

nein du hast dich nicht verrechnet, aber das kann man doch nicht einfach so rechnen.

Puma und Adidas sind einfach ein paar Nummern zu groß. Das sind große Konzerne. Man kann auch nicht die Telekom-Aktie mit Drillish vergleichen oder VW mit Renault......

Vergleiche bitte nicht Äpfel mit Birnen.

 

23.10.13 15:15

4701 Postings, 5047 Tage Alibabagold@wusch

Danke wusch für die Info. Was ist dann dein Kursziel für FAST? Bitte mit Begründung...  

23.10.13 15:24
1

2 Postings, 3959 Tage funny78@Brokerjoker



Ich hab meine Zweifel das ein Prime Standardwert mal eben so suspendiert wird.....  

23.10.13 15:53

2049 Postings, 4048 Tage -brokerjoker-@funny78

Berlin ist da ganz schnell und eine Bafin Wahrnung kann auch für eine "Korrektur" sorgen.....wäre nicht die erste Aktie!


 

23.10.13 17:00

4701 Postings, 5047 Tage AlibabagoldBörsengeflüster

http://www.boersengefluester.de/...rum-dreht-diese-aktie-denn-so-auf/

An die Spitze des Kontrollgremiums wurde die in München wohnende Rechtsanwältin Nanyan Ding gewählt.

Zu diesem Zeitpunkt verließ die Fast Casualwear-Aktie das Penny-Stock-Terrain. Beinahe parallel verkündete die Gesellschaft eine Kapitalerhöhung um 880.000 Anteilscheine zu einem Stückpreis von immerhin 1,25 Euro. Gezeichnet wurden die Papiere ausschließlich vom Hauptaktionär Wing Chi Chong, dessen Familie zum Börsengang etwa 73,5 Prozent der Stimmen hielt.

Fortan kannte der Kurs kein Halten mehr und hat sich innerhalb von sechs Börsentagen auf mehr als 2 Euro verdoppelt. Eine mögliche Auflösung für den steilen Aufstieg lieferte Fast Casualwear bereits am 21. Oktober nach: Demnach hat das Unternehmen mit einem europäischen Einzelhandelskonzern eine Absichtserklärung über die Lieferung von jährlich drei Millionen Paar Schuhe im Gesamtwert von umgerechnet 22 Mio. Euro geschlossen. Jedes Paar Schuhe wird in dem Deal also mit rund 7,30 Euro angesetzt. Im Dezember soll der Vertrag unterzeichnet werden.
 

Seite: Zurück 1 | ... | 18 | 19 | 20 |
| 22 | 23 | 24 | ... | 107  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben