es war wohl nichts anderes als meine sehnlichst erwartete Erhohlung der kräftigen Verluste der letzten 2 Wochen. Die News mir der Nasa kamen da gerade richtig, aber um aus dem Abwärtstrend rauszukommen hat es halt nicht gereicht. Aber mir hat es gereicht um meine Verluste zu begrenzen, statt -50% sind es jetzt nur noch -30%, habe noch schnell vor Schluß alles losbekommen. Was bedeutet die Zusammenarbeit mit der NAsa? Doch nur, daß Biophan eine seriös arbeitende Firma ist, nichts anderes, daran hatte ich bisher noch zweifel. Aber was bringt es sonst? Ob und was an Geld und in welcher Richtung fließt ist scheinbar noch nicht bekannt, oder beschleunigte Forschung ist auch fraglich. Verkauf von Produkten an Nasa kann auch nicht der Renner sein, die brauchen schließlich keine riesen Stückzahlen. Die paar Stück könnte der Herr Weiner zu HAuse im Wohnzimmer selbst zusammenbasteln. Oder habe ich da noch irgendwas verpasst, warum das jetzt eine Rally auslösen sollte? Ich kann jetzt beruhigt 4 Tage in Urlaub gehen und am Dienstag mal sehen was passiert ist. Vielleicht gibt es wieder Kaufkurse um die 0,50 Cent.
|