in eine woche sehen wir 100% steigen Ich rate euch zum ankaufen Ich habe 30000 Stück gekauft!!!! und möchte noch 70000 Stück kaufen Ich warte auf neue Nachrichten
Ok, ich meine auch das der Wert ganz prima ist. Aber sag mir mal, bist so vermögend oder setzt Du alles auf eine Karte. Ich meine 30.000 Stücke und nochmal 70.000 sind ´ne Menge Geld. Aber bitte, soll mir recht sein, wenn der Kurs weiter steigt.
das es leider nicht nur in eine Richtung gehen kann. Die 1,20 wurde wie gesagt nicht genommen und viele sehen das als negatives Zeichen und gingen Heute wohl dann nach und nach raus.
Gut so kam ich eben wieder billig rein. :-)
Nun aber muss erst wieder eine Käufer Welle kommen und dann sollte es auch schneller wieder nach oben gehen denn das Ask dürfte nun auch sehr Dünn sein.
Also runter und dann mit Schwung hoffe ich über die Hürde bei 1,20.
Ich liege zwar momentan vorne Dank raus und wieder rein aber trotz allem nun mental auch ein SL gesetzt, denn Verlust möchte ich nun ja auch nicht mehr machen.
dann gehst du davon aus das es in den nächsten tagen wieder nach oben geht? was denkst du machen die heute für einen schlusskurs?ich hoffe doch oberhalb der 1? marke vielleicht 1,04 oder? gruß tom
Die taxen den Kurs vorbörslich rauf. Man freut sich schon, hat den Sektkorken schon offen, dann wird wieder runter taxiert und man muß die Flasche wieder kalt stellen...
FredoTorpedo
: bin gestern zu 0,96 eingestiegen - ein Spielchen
sollte man ab und zu wagen. Könnte auch sein, dass der Verkaufdruck allmählich runter ist, wenn ich mir die niedrigen Umsätze ansehe. Da reicht dann eine ganz kleine positive Meldung und ein wenig höhere Kurse und es geht wieder aufwärts.
Kann ergänzend sagen, dass ich bei DLO-Kursrutsch ganz schön geblutet habe - bin zu spät (bei 1,77) abgesprungen. Hoffe einen Teile der Miesen nach und nach wieder einzusammlen.
sehe ich genauso wie Du geschrieben hast. Ins besondere glaube ich auch das der Verkaufsdruck mittlerweile viel weniger geworden ist. Ob der Wert jemals wieder auf alte Höchststände klettern wird, glaube ich weniger. Aber mittelfristig und bei positiven News sehe ich schon einen Kurs bei 2,20 bis 2,60 für realistisch.
wir bedanken uns für Ihr Interesse an unserem Unternehmen. Gern teilen wir Ihnen mit, dass bis zum 31.08.06 die Halbjahreszahlen der DLO Deutsche Logistik Outsourcing AG veröffentlicht werden. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter www.DtLO.de.
FredoTorpedo
: bei dem Kursrutsch von 6? auf 1? sollte man
meinen. dass es nur besser werden kann. Von drohender Insolvenz oder ähnlichem hätte man meines Erachens zumindest gerüchteweise mittlerweile was hören müssen.
Überlege ob ich das Risiko eingehe und nochmal etwas nachlege. Wie schnell der Kurs ansteigen kann haben wir ja die letzen Tage gesehen.