Excellence
: die meisten Dummschreiben sind wohl nicht
investiert. Ist aber ein großer Kindergarten hier , es haben doch viele ihre paar Hundert Euro verzockt. und führen sich hier auf! Es ist kein ernstzunehmender Finanztread mehr.
Du bist eine ehrliche Haut. Hast di eigentlich mal wieder etwas von Tate gehört, alias Anwalt oder Kapitän Blaubär, der war doch einer von den Cheftrommlern und Supermeldern?
Du schreibst den gleichen Scheiss wie bei der Portugiesen Bank, du hast ein Händchen für Fehlinvestitionen, musst ja auch schon dick im Minus sein! Dein Geld ist auch ohne Inso von SH weg, lach.
Bald ist die SEAG nur noch eine leere Hülle. Kein Poco mehr, Kika/Leiner ist nun auch weg. Schade, bin eigentlich überzeugt davon, dass man die in den Gewinnbereich bringen könnte. Großteil des Afrika-Geschäfts steckt in STAR. Was bleibt da überhaupt noch für die Holding außer den Verbindlichkeiten die Sie für den teuren Ankauf benötigten?
meine harten kruppstahleier werde ich demnächst mit Blattgold überziehen lassen. Wenns gut läuft tausche ich die auch gegen echte Faberge-Eier aus. Denn hart müssen sie dann nicht mehr sein, weil reich! Weichgekocht schmecken sie auch viel besser.
Im Übrigen sind Kruppstahleier (ob vergoldet oder nich) weiter verbreitet als man denkt:
ja wir schnauzträger sind schon lustige gesellen und wir lieben unsere Nutztiere. Die Hege und Pflege unserer Nutztiere kostet viel Zeit und Liebe. So viel Liebe sollten wir auch unserer Steinhoffaktie entgegenbringen. Ich tue das zumindest und bin von dem guten Gedeihen fest überzeugt. Deswegen werde ich reich mit Steinhoff! TM