"Mein Kursziel für das o.g. Unternehmen steht fest."
Zitat Ende
Danke Borsa. Es ist schön zu sehen, dass auch Du nicht mehr an das inhaltslose Geschreibse der Basher glaubst. Auch wir wirklich investierten haben das gleiche Kursziel von +?1,00!?.
0,86 wie rein ist recht teuer, aber ich finds gut, dass du uns hinterher über deinen gewinn informierst. gibt nen thumbs up! Ich werde auch reich wie du! TM
an, also zumindestens bei mir :). Wenn man schon viel Geld hat ist Börse kein Hexenwerk mehr. Da kannst getrost Dax werte kaufen und dicke Diviaktien kaufen. Da brauchst dann auch nicht mehr arbeiten gehen ;)
stimmt, arbeiten müssen wir immer: Geld zählen, den Sekretär beauftragen, unterschreiben. Alles nachdem wir trotzdem reich geworden sind. Da ich demnächst weniger arbeiten muss, werde ich mich in diesem russisch-türkischem Thread mehr aufhalten, denn hier wird viel ehrlicher über Steinhoff diskutiert. in den anderen werde ich immer ignoriert oder krieg schwarze sterne. Das geht an mein Selbstwertgefühl.
Freundschaft und auf üppige Gewinne mit Steinhoff-Aktien! TM
Bist du gestorben oder hast du dir schon einen neuen Namen zugelegt? Melde dich bitte wieder,du warst die mit Abstand größte Belustigung bei Steinhoff,sogar Kapitän Blaubär ist ein kleines Licht.
falsch..die größte Belustigung bist Du..keine Ahnung...keine Aktien....aber tagelang nur substanzlosen Müll posten...als Du letztendlich endgültig aus dem Thread ausgeschlossen wurdest (das haben auch nur noch 2 weitere Personen geschafft; Respekt!! ), bist Du hier gelandet...
hier in diesem Thread kannste weiter Deinen Müll posten..hihi