YAHOO steigt und steigt und steigt

Seite 60 von 396
neuester Beitrag: 12.12.19 13:39
eröffnet am: 27.09.07 15:48 von: OldPlayer Anzahl Beiträge: 9886
neuester Beitrag: 12.12.19 13:39 von: Yah0 Leser gesamt: 1565410
davon Heute: 45
bewertet mit 27 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 57 | 58 | 59 |
| 61 | 62 | 63 | ... | 396  Weiter  

25.10.14 20:46

2896 Postings, 3750 Tage Blacky Jacky@Mike: Short Interest...

Ich glaube, dass dieser Artikel das sehr gut erklaert:

http://www.mr-market.de/...eutet-short-interest-fur-unsere-strategie/

Short Interest kann helfen, das Ausmass an moeglichen Problemen in einem Wert zu identifizieren und ggf. gute Short-Position aufzubauen, gerade wenn gerade Tops gebildet werden und die Short-Ratio (Tage, die man braeuchte, bis die Shortys sich eingedeckt haben) Werte von >= 5 erreicht.

Ein gutes Beispiel ist 3D-Systems (https://finance.yahoo.com/q/ks?s=DDD): Bei Kursen von ungefaehr $46 lag die Short Ratio am 30.09.2014 bei 13,1. Tatsaechlich kam es dann zu einem weiteren Absturz auf $36,67 (am 22.10.2014). Die Short-Ratio duerfte sich inzwischen etwas verringert haben, aber bei so niedrigen Kursen und einer nach wie vor hohen Short-Ratio kann eine gute Nachricht auch zu einem Short-Squeeze fuehren. So einen hatte 3D-Systems am 01.07.2014 (Kurse bis $69,56), weil es ploetzlich hiess, dass 3D-Systems moeglicherweise uebernommen wird, weil die Teilnahme an einem wichtigen Event im August ploetzlich abgesagt wurde. Ich halte 3 D-Systems daher gerade auf dem jetzt erreichten Niveau fuer einen spannenden Wert, weil es bei seiner aktuellen Marktbewertung, seiner innovativen Technologie und dem prognostizierten Wachstum ein guter Uebernahmekandidat waere und da das Unternehmen auch noch profitabel ist, wird man es kaum fuer unter $6 Mrd. uebernehmen koennen. Sobald solche Geruechte wieder kursieren und die Short-Ratio nach wie vor so hoch ist, koennte es auch wieder einmal >= 20% an einem Tag nach oben gehen, ohne dass es am Ende zu einer Uebernahme kommen muss...

 

25.10.14 20:58

145 Postings, 3630 Tage Mike_34@Blacky Jacky

Danke für die Erklärung und Hilfreiche Artikel. Ich werde es anschauen und analysieren  

25.10.14 23:02

145 Postings, 3630 Tage Mike_34Doch noch...

... habe ich etwas gefunden. Ist zwar von gestern, aber trotzdem liest sich gut:

http://www.businessinsider.com/...e-no-3-player-in-mobile-ads-2014-10  

26.10.14 00:14
2

2896 Postings, 3750 Tage Blacky JackyNachrichtenlage bleibt also positiv...

...und es besteht oeffentliches Interesse, den Kurs von Yahoo! noch hoeher zu sehen. Passt gut zu einer unlaengst von mir vorgestellten Taktik, den Kurs moeglichst scheibchenweise weiter nach oben zu treiben und alles mitzunehmen, was sich auf dem Weg dorthin noch einsammeln laesst, bis ein oeffentliches Angebot unterbreitet wird. Ich waere fast schon froh, wenn es nicht an diesem Wochenende soweit ist, zumal ein faires Angebot fuer alle Assets nach dem juengsten Anstieg von Alibaba sowie der Verminderung der noch handelbaren Aktien in der Region von um die $68 pro Aktie liegen sollte.

In der letzten Handelswoche haben wir von Montag (9:30) bis Freitag (22:00) einen Kurssprung von $5,06 (+13,16%) gesehen. Der Kurs am Freitagabend hat fast auf Tageshoch geschlossen, was soviel bedeutet, dass die Haendler ("Smart Money") ihre Gewinne nicht mitgenommen haben, sondern von weiteren Kurssteigerungen ausgehen, die durch solche Nachrichten (wie die von Mike gepostete) befeuert werden. Wenn Yahoo es schafft, diese Woche noch einmal so einen Run hinzulegen und noch einmal $5,00 (+11,5% von aktuellen Niveau) hinzuzugewinnen, dann waeren wir bei $48,50. Ein fast perfekter Wert, um noch einmal 40% (als Praemie) draufzupacken und ein Angebot von $68 zu unterbreiten, bei dem wohl die meisten bereit waeren, sich von ihren Beteiligungen zu trennen, obwohl sie gerade das bekaemen, was Yahoo! (ohne irgendwelche Steuerabzuege) auch wirklich an werthaltigen Assets in seiner Bilanz stehen hat (+ nicht wertmaessig aufgefuehrte Assets wie Tumblr oder eben Yahoo! Japan).

Die naechsten 10 Tage (bis einschliesslich 04.11.2014) werden wahnsinnig spannend fuer uns werden...

 

26.10.14 13:16

5954 Postings, 4390 Tage holzauge75Noch kurz was aus meinem Verteiler, was zeigt wie

genau Blacky weiß wovon er spricht:

Der Finanzinvestor SHV hat am Montag mit einer Milliardenofferte für den niederländischen Futtermittelhersteller Nutreco (WKN: A1T71Q) die Börse überrascht. SHV bietet den Aktionären 40 Euro in bar, dies entspricht einem Kursaufschlag von 42 Prozent zum Schlusskurs vom vorherigen Freitag an der Börse in Amsterdam. Nutreco ist ein Futtermittelproduzent für Schweine, Geflügel, Rinder sowie für die Fischzucht. Das Unternehmen erwirtschaftet einen Umsatz von über fünf Milliarden Euro in 30 Ländern mit circa 10.000 Beschäftigten.

Da wir nächste Woche sehr wahrscheinlich 50$ überschreiten, kann sich jeder selbst ausrechnen wo wir stehen, wenn ein "gängiges" Übernahmeangebot reinkommt.
Auf eine gute Woche... haut rein!  

26.10.14 13:17

33 Postings, 3947 Tage piti500Halten sie

den Loeffel hin wenn es Brei regnet (3Sat - Mobilcom .. kennt den jemand persönlich)

Diese Seite ist wirklich sehr gut , jeder traegt auf hohem Niveau etwas dazu bei . Immer neue Einblicke und auch mal quer denken . Ein wenig Spass haben wir obendrein .Klar sind das alles Spekulationen , aber immer gut erklärt und nachvollziehbar .. weiter so ! ( Ab & zu ein Blick auf andere Seiten , was wird da z.T. ein unterirdischer Muell verzapft )

YHOO , nochmal zu P&F , ab Reihe 14 die Grossformation , Beginn  Jan14 bis ca. Mitte August14 mit Ausbruch auf  ca. 43$ . Dann folgt nach der BABA IPO eine aehnliche Formation im Schnelldurchlauf  , naja schnell . Mit dem Fr - EOD Kurs ist für mich YHOO jetzt eindeutig nach oben raus . Dieser kleine Schluckauf ist insofern positiv , dass das Kursziel nochmals einige Dollar nach oben gewandert ist . Einzig wann das Ziel erreicht sein wird ist mit P&F nicht vorher zu sagen .

Und genau diese Troedelei von ca.28 Handeltagen war mein Pessimismus ,  verdori no mol .. das hat so richtig Kohle gekostet .

Ich tippe im Moment auf Blacky Variante aus #1429 . Keine Übernahme , die 3 verdienen im Gleichschritt weiter viel Geld . Sollte ich doch falsch liegen , na dann um so besser .

Denke in KW44 an diesen Ablauf : BABA testet die 100$ und kommt nochmals -3$ bis -5$ zurück ( 3 bis 8 Tage ) und mit den Zahlen rauscht sie mit Vollgas durch auf 105$ bis 115$ .

Dazu wünsche ich mir noch eine Intraday Übertreibung Richtung > 120$ . YHOO mit UHU klebt ( sorry  konnte es mir nicht verkneifen )  jetzt mit dran . In dieser kleinen dynamischen Übertreibungsphase geht’s sofort raus aus den YHOO Dezember Optionen . Sonst wird die Zeit zu knapp . Danach einige Tage abwarten bis Vola  einigermaßen normal ist und dann auf  2015 März bis Dez Optionen setzen  .

Blacky heute gute Nachrichten für DtBa ?!

Adidas noch nicht angesprungen , gibt’s einen Plan ? ( ich liebe es wenn ein Plan funktioniert )

3D hmm ich meine die geht weiter abwärts .

Und schaut doch bitte mal auf die BIDU Formation und den Durchstart von FB .

Einen schoenen Sonntag und eine gute Woche fuer alle

 

26.10.14 14:30

145 Postings, 3630 Tage Mike_34@piti500

Super Beitrag. Vor allem Humor, das gefehlt mir, Art und Weise wie Du es beschreibst.
Ich musst aber dazu par Sachen erwähnen.
Alibaba kann sich keine schlechte Zahlen leisten!!! Die Ergebnisse werden überraschend gut sein (Das ist meine Meinung). Ich denke Jack Ma wird jetzt keinen Anleger antäuschen und es ist wichtig und bedeutet sehr viel für Alle, die in diese "Eroberung" mittspielen. Hollywood ist offensichtlich sehr wichtig (Neuste Nachrichten).
Es ist aber eine Brücke und die kann (darf) nicht schlecht sein. Wenn Alibaba schlechte Zahlen liefert, bedeutet es für mich "WeltKrise" und zwar in genau gleichen Umfang wie "Lehman Brothers".
Anderseits braucht man nur die Seiten des Alibaba Deutschland, Turkei oder US anzusehen um ausmass dieses Unternehmen zu erahnen.  

26.10.14 16:13

2896 Postings, 3750 Tage Blacky Jacky@piti500; Bin N-TV-Zuschauer der 1. Sekunde...

...gewesen und natuerlich kenne ich Mobilcom. War lange Zeit mein allerbestes Investment, bis letztes Jahr die CoBa-Optionen eine noch bessere Performance erzielten. Mit dem Mobilcom-Geld habe ich im Ausland in Betongold investiert und ueber die Jahre Geld verloren. Mein Fazit: Nie wieder Immobilien, gerade auch dann, wenn man keine Ahnung davon hat!

Ich bin mir nicht sicher, ob die Deutsche Bank gleich morgen Gas geben wird. Das war ja seit langem klar, dass sie nicht gefaehrdet ist und seit der Kapitalerhoehung mit Hilfe des arabischen Investors (aus Katar?) ueber eine weit ueberdurchscnittliche Kapitaldecke verfuegen sollte. Ich setze eher auf gute Quartalszahlen und darauf, dass die Rueckstellungen fuer die juristisch bedingten Risiken nicht weiter aufgebaut werden mussten. In den kommenden Jahren wird der Abbau dieser Risikovorsorge hoffentlich fuer den erhofften Boost in den Gewinnen sorgen und ich erwarte dazu spaetestens bei der Vorstellung der 2014er Zahlen im Februar entsprechende Hinweise darauf, deshalb habe ich mich jetzt schon positioniert, weil so guenstig bekomme ich die Scheine ganz sicher nicht mehr...

Bei Adidas erwarte ich den Schub etwas kurzfristiger: Die dramatisierte Waehrungsproblematik aus dem Q2-Zahlenbericht kann nicht aufrechterhalten werden, nachdem der Euro seitdem 10% abgewertet hat. Die Sondereinnahmen aus dem moeglichen Reebok-Verkauf, aber vor allem die Einnahmen aus dem WM-Geschaeft (ab Juli) sowie der Saisonbeginn in den europaeischen Fussballligen sollte bei Adidas fuer aussergewoenlich volle Kassen in Q3 gesorgt haben. Die Gewinnwarnung bei Adidias war (in meinen Augen) hausgemacht, um eine neue/andere Generation von Investoren in den Wert reinzulassen. Das hat dann auch entsprechend laenger gedauert, auch wenn das Russland-Geschaeft und die US-Golfsparte bestimmt eine kleine Delle in den Ergebnissen hinterlassen werden, aber ganz sicher keine, die den Wert von Adidas nachhaltig um 5 Mrd. EUR senken sollte...

...und bezueglich 3D-Systems: Das ist fuer mich ein klassischer Uebernahmekandidat. Immer wieder gab es hier in der Vergangenheit Geruechte und ich erwarte, dass beim jetzt erreichten Niveau entweder jemand zuschlaegt oder aber schon sehr bald neue Geruechte die Runde machen. Hier geht es um Technologien und Patente fuer einen der Zukunftsmaerkte ueberhaupt und einen alternden Firmengruender und -chef, der sich bald zur Ruhe setzen will und das ganze Gezocke mit den Aktien seiner Firma leid ist! Bis Maerz 2015 sehen wir hier wieder $65 bis $70, wenn die Firma bis dahin noch nicht uebernommen wurde - ein Zockerwert mit Substanz!

 

26.10.14 17:10

13787 Postings, 4866 Tage Maxxim54Bei 3d systems

bin ich auch dick drinn...seit paar Monaten....Im Moment noch im Minus...aber spekuliere da auch auf short squeeze oder Übernahme....

Bei der Deutschen Bank bin ich nicht drinn....die kommen aus dem Misst mit Rechtstreitigkeiten und KEs nicht heraus...Für Libor müssen die wahrscheinlich auch viel bezahlen....ansonsten nicht vergessen....nach neuen Gesetzen, werden Aktionäre und Sparer der Banken künftig für die Banken geradestehen....

Ausserdem wird das Geschäftsmodell der Banken bald mit epay von Apple und Co über den Haufen geworfen werden wie die Einzelhändler a la Karstadt von Amazon vernichtet wurden....auf lange Sicht würde ich hiesigen Banken kein Geld anvertrauen wollen....aber zocken kann man allemal...da spricht Nichts dagegen...  

26.10.14 17:29

13787 Postings, 4866 Tage Maxxim54Ein letzter Chart

...und eine andere Betrachtungsweise auf Langzeit gesehen...

Möglicher Cup with handles....wichtig hierbei, wenn die obere Widerstandslinie am Besten bei 45 durchbrochen würde...  
Angehängte Grafik:
12y.png (verkleinert auf 36%) vergrößern
12y.png

26.10.14 17:37

13787 Postings, 4866 Tage Maxxim54Sieht ...

..lehrbuchmässig danach aus, wie folgendes Bild zeigt...

Statistisch gesehen, wäre das Ziel hier nach Ausbruch die 56-57....und das ohne Übernahmephantasie....

Wie schon einmal die Microsoft Übernahme mit Zinseszins auf heutigen Tag erwähnte, kommen wir dann übereinstimmend  mit 40% Aufschlag auf das Kursziel des Cup mit Handdle in der Tat auf 78-80 Dollar im Falle einer Übernahme....

Ich werde meine Aktien nicht unter diesen Wert verkaufen...mit oder ohne Übernahme...  
Angehängte Grafik:
index2.jpg
index2.jpg

26.10.14 18:14

13787 Postings, 4866 Tage Maxxim54Quiet Period

Wann endet der nun?

Nach http://investorplace.com/ipo-playbook/...-the-alibaba-ipo-baba-stock/

ist es der 24.10 gewesen...

Nach http://seekingalpha.com/article/...alibaba-at-quiet-period-expiration

endet es am 29.10...also am kommenden Mittwoch.

Wobei im Letzteren von 40 Tagen ausgegangen wird, eine Anspielung auf Alibaba und die 40 Räuber?

Mal Schaun...Jack the Ripper? hihih...Ripper bedeutet zum einen "super", zum anderen "Aufschlitzer"....wie schon mal erwähnt...entweder ist es super mit Alibaba....oder ein Räuber grösstem Masse....

Alibaba positionisiert sich zuzeit als die Tür zu China....wer mit China zukünftig Geschäfte machen will, kommt nur durch diese Tür ...

Man muss aber im Hintergrund behalten, dass China eines der grössten Immobilienblasen hat, die es je gegeben hat....Irgendwann kracht es dort....nur wann?  

26.10.14 19:05
1

2896 Postings, 3750 Tage Blacky Jacky@Maxxim54: Man sollte davon ausgehen...

...dass der juengere Artikel (vom 22.10.) die aktuelle Sachlage besser einschaetzen kann und die Quiet Period am demnach erst am 29.10. endet. Demnach sollten wir (statistisch gesehen) ab morgen bis Dienstag naechster Woche deutlich steigende Kurse sehen. Warum passt das alles wie die Faust auf's Auge? Trotzdem muss man vorsichtig bleiben, weil noch nicht klar ist, wie sich die politischen Player (im Hintergrund) positionieren werden und was da noch unverhofft an schlechten Nachrichten (ueber Alibaba) in den Medien lanciert werden wird. Kurzfristig jedoch besteht Grund genug, die kommenden Tage optimistisch gesinnt anzugehen.

Bezueglich der chinesischen Immobilienblase bin ich lange nicht so negativ, wie so viele andere. China hat die (negativen) Erwartungen des Westens in den letzten Jahren immer wieder enttaeuscht und rechtzeitig Massnahmen ergriffen, um Ausuferungen zu begegnen, was auf Basis der "mobilen und flexiblen Masse" der chinesischen Bevoelkerung noch einige Jahre lang gut funktionieren wird. Es hat fuer uns im Westen nur den Anschein, dass massenweise Gebaede nur gebaut wurden, um jetzt leerzustehen. Auf der anderen Seite werden fuer Immobilien in den Zentren Preise verlangt, die utopisch sind, aber es gibt Leute, die das bezahlen (koennen) - sehr viele Leute! Diese Immobilien haben alle ein Abwertungspotenzial, denn sie wurden nicht auf ueberteuerten Grundstuecken geplant und gebaut. Chinesische Immobilien gehen auch nicht durch 20 Haende, die alle etwas verdienen wollen, bevor dann endlich gebaut wird. Bei jedem einzelnen Objekt steckt zudem die Bauaufsicht dahinter, die einem uebergeordneten Plan folgt, der Bedarf und Bautaetigkeit streng reguliert. China braucht diese (leerstehenden) Immobilien, denn man aus dem Staudammprojekt gelernt, dass die Menschen eine Bleibe benoetigen, wenn sie umgesiedelt werden muessen. Ein weiter wachsendes China hat aber (weiterhin) ein gewaltiges Energieproblem und es wird noch einige gewaltige Vorhaben dieser Art geben, die schneller umgesetzt werden muessen, als dies beim 3-Schluchten-Staudamm der Fall war. Es ist ein Irrglaube des Westens zu glauben, dass die chinesische Wirtschaft den gleichen Gesetzen unterliegt, wie die der (entwickelten) westlichen Industrielaender. Das einzige, was den Chinesen langfristig einen Strich durch die Rechnung machen koennte, ist das Problem der Korruption. Aber auch hier wird immer wieder (mit oeffentlichkeitswirksamen Sanktionen) darauf hingewiesen, dass die Machthaber so etwas nicht dulden. Das ist ja auch leicht, weil diejenigen, die diese Sanktionen unterstuetzen und aussprechen, laengst auch Teil der politischen Spitze sind.

Ich glaube, ich habe es schon einmal an anderer Stelle gesagt: "China tickt anders..."

 

27.10.14 11:49
1

145 Postings, 3630 Tage Mike_34@Alle

Alibaba Quiet Period Expiration 10/29/2014

Nasdaq Seite:

http://www.nasdaq.com/markets/ipos/company/...olding-ltd-934140-75355  

27.10.14 12:52

2896 Postings, 3750 Tage Blacky JackyIch haette nichts gegen Facebook...

...denn dann wuerde zumindest der Preis (fuer Yahoo!) stimmen, aber ganz ehrlich: Woher soll Facebook das hierfuer noetige Kleingeld nehmen, um so einen Deal zu stemmen? Da muesste schon eine Kapitalerhoehung herhalten oder ein (bei Facebook eher ungeliebter) Kredit. Ausserdem wuerde man sich mit Yahoo! eine (relative) Wachstumsbremse an Land ziehen. Das alles wuerde auf Sicht den Aktienkurs von Facebook in Richtung Sueden schicken und dieser Aktienkurs ist das einzige, was den Status von Facebook als "sehr grosses Unternehmen" aufrechterhaelt. Im Vergleich zu Alibaba hat Facebook die gleiche Marktkapitalisierung, verdient aber (aktuell) nur ca. 25% soviel Geld wie Alibaba und waechst zudem ca. 25% langsamer auf bereits weitgehend gesaettigten Maerkten. Der Zugang zum wirklich interessanten (chinesischen) Markt fehlt gaenzlich und wuerde auch durch eine Beteiligung an Alibaba nicht gelingen, denn das "Facebook-Prinzip" wird von der aktuellen Regierung als Bedrohung fuer die politische Stabilitaet Chinas angesehen, was absolut nachvollziehbar ist...

Da gab es kuerzlich ein Interview mit einem Direktor einer grossen Werbeagentur, der behauptete, dass Facebook in nur 3 Jahren von der Landkarte verschwunden sein wird, weil sich die Menschen gerne auch neuen Moeglichkeiten und Angeboten zuwenden und Facebook sich nicht in dem Masse neu erfinden koennte, wie es noetig waere, um seine Marktstellung dauerhaft zu verteidigen. Er nannte auch ein paar Beispiele und es hoerte sich auch alles in allem sehr vernuenftig an, weil er auch den Zeitgeist und die stetige Veraenderung des User-Verhaltens in seine Argumentation einbezog. Ich waere gruendsaetzlich sehr vorsichtig mit Facebook, aber kurzfristig koennte es noch eine Zeitlang gutgehen mit dem ordentlichen Wachstum und der Steigerung seiner Werbeeinnahmen...

 

27.10.14 14:32

2896 Postings, 3750 Tage Blacky JackyEs sieht ganz so aus, als ob ...

... "auslaendische Investoren" heute Vormittag in Europa noch einmal schoen auf Eingangstour gegangen sind! Die Umsaetze, insbesondere bei den Banken, sind schon recht beachtlich gewesen. Ich frage mich dann immer, wer sich bei solchen Aussichten zu diesen Preisen von seinen Aktien trennt? Na ja, man muss ja nicht alles verstehen und das die Maerkte manipuliert werden, ist wohl auch kein Geheimnis.  

27.10.14 14:44

2896 Postings, 3750 Tage Blacky JackyDas ging ja rasiermesserscharf..

...durch die $44-Marke - Respekt!  

27.10.14 16:04

145 Postings, 3630 Tage Mike_34Es sieht TipTop aus

Gegen die Nasdaq Richtung und Hand in Hand mit Alibaba.
@Blacky
Deine Wörter aus dem Beitrag #1461:
"Vielleicht sind heute hier und da die "unterbewertet"-Laempchen angegangen und die ersten Haendler haben zugeschlagen?"
Und es sieht so aus, als wurden die Lampen endlich überall leuchten.  

27.10.14 16:19

145 Postings, 3630 Tage Mike_34Und das alles....

... ohne nennenswerte Nachrichten. Ich Ihr könnt mir glauben, ich suche wie ein wilder, nach Analysen, Artikel usw. Alle  haben endlich gesehen, dass Yahoo Aktie voll unterbewertet ist  

27.10.14 16:21

324 Postings, 3772 Tage Green2007@Blacky Jacky

Bei Facebook gibt's noch WhatsApp. ...und in meinem Freundeskreis und kollegenkreis nutzt es einfach jeder ...auch nach der Übernahme.
Bei Facebook ist zumindest mein Neffe auch nicht mehr wirklich überzeugt aber trotzdem sind sie angemeldet und schauen täglich in ihr Profil.  Facebook wird die nächsten Jahre eine gelddruckmaschine bleiben, da sie einfach immer Zielpersonen genauer ihre werbung platziert bekommen.  

27.10.14 16:22

145 Postings, 3630 Tage Mike_34Es bleibt aus....

..."nur" die Übernahme. Wenn ausser Softbank, eine Andere "Bude" sollte Yahoo übernehmen, da musst es in den nächsten Tagen passieren. Sonst wird es einfach sehr teuer    

27.10.14 16:45

2896 Postings, 3750 Tage Blacky Jacky@Green2007: Keine Frage, die Story...

...bei Facebook ist noch intakt, aber ich sehe hier eine "natuerliche" Grenze bei ca. $7 Mrd. Nettogewinn pro Jahr (fruehestens in 2017) und das ist in gemessen am Unternehmenswert von ca. $200 Mrd. (KGV 30 gemessen am Gewinn von 2017!) und einem spaetestens dann wohl stark schwaechelnden Wachstum oder gar Rueckgang eine heute bereits ausserordentlich hohe Bewertung. Bin gespannt, wie sich Facebook hier weiter positionieren wird. Ab 2016 muessen dann Antworten kommen, sonst wird es sehr kritisch. Bin auch sehr gespannt auf die aktuellen Zahlen und ob man zumindest das Quartalswachstum des letzten Jahres aufrechterhalten kann...?  

Seite: Zurück 1 | ... | 57 | 58 | 59 |
| 61 | 62 | 63 | ... | 396  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben