FLUXX STRONG BUY !!!!

Seite 41 von 245
neuester Beitrag: 12.12.06 18:15
eröffnet am: 10.01.03 12:24 von: Alexa Anzahl Beiträge: 6118
neuester Beitrag: 12.12.06 18:15 von: MikiTanaka Leser gesamt: 613361
davon Heute: 181
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 38 | 39 | 40 |
| 42 | 43 | 44 | ... | 245  Weiter  

28.04.05 09:08

2154 Postings, 7426 Tage hopades@Chartsurfer

Guten Morgen, Chartsurfer,

also die Fluxx läßt uns wenigstens zur Zeit immer wieder sehr schnell zusammenkommen ;-)

der von Dir gezeigte Chart bestätigt mich in zweierlei Hinsicht:

1. Widerstand bei 11,50 ?

2. ein Test bleibt nicht alleine (wie Dein Chart zeigt, sind zwischenzeitlich sogar Kurse in den Tagesverläufen bis 15 ? drin)

also dann, schauen, was wir mit der Volatilität um die 11,50 ? herum machen !

Gruß
hopades  

28.04.05 09:12

4697 Postings, 8900 Tage Chartsurferguten morgen

ich sehe nicht unbedingt einen kursrückgang, aber auf jeden fall eine stark schwankende aktie - vielleicht volatile seitwärtsbewegung bis zur HV?!  

28.04.05 09:25

5573 Postings, 7122 Tage gindantsbin jetzt auch dabei!! yeah!!

mal sehen was das ding bringt!!!  

28.04.05 11:29

4697 Postings, 8900 Tage ChartsurferDFL und DFB denken über eigenes Wettangebot nach

...

Noch höhere Einnahmen versprechen sich Liga und DFB allerdings durch die Einführung einer eigenen Sportwette, die derzeit noch am staatlichen Wettmonopol scheitern würde und in Mainz als dritter Punkt auf der Tagesordnung steht. Der Geschäftsführende DFB-Präsident Theo Zwanziger ließ zuletzt keinen Zweifel daran aufkommen, dass nach Ende der WM im eigenen Land den Fans eine  Sportwette unter dem Dach von Liga und Verband angeboten werden soll. Insgesamt wird der Wettmarkt-Umsatz in Deutschland jährlich auf mehr als drei Milliarden Euro taxiert - von diesem Kuchen wollen DFB und DFL jetzt etwas abhaben.
 
Über neue Entwicklungen nachdenken"
 
"Dem DFB und der Liga, die durch ihre Veranstaltungen die Sportwetten erst ermöglichen, kann es nicht verboten sein, über neue Entwicklungen nachzudenken. Schließlich hat das Wettvolumen eine Milliardenhöhe erreicht und durch die Form heutiger Wettangebote ist dem Fußball Schaden zugefügt worden", meinte  Zwanziger, der sich in den vergangenen drei Monaten bei der Aufarbeitung des Wettskandals an der DFB-Spitze als Krisenmanager profilieren konnte.
 
Allerdings sind Liga und Verband offenbar bereit, im Zuge des zukünftigen Wettangebots Kooperationen einzugehen. Eine Einigung mit Oddset hatte es allerdings nicht gegeben. Der Münchner Sportsparten-TV-Sender DSF, der noch in diesem Jahr eine eigene Wette anbieten will, drängt ebenfalls auf den Wettmarkt. Die Bundesländer, die das Glücksspiel regeln, wollen dagegen ein Oddset-Monopol durchsetzen. Wilfried Straub, Vorsitzender der DFL-Geschäftsführung, hält es aber für den "falschen Weg, ein möglicherweise nicht haltbares Monopol" zu verteidigen.
 
Wettanbieter laufen Sturm
 
Unterdessen regt sich bei einigen Anbietern Widerstand gegen die Pläne von DFL und DFB. Laut Detlef Train, Chef des österreichischen Buchmachers Intertops, wäre eine verbandseigene Wette "weltweit einzigartig" und könne nicht neutral sein. "Der Interessenskonflikt ist einfach zu groß. Weder Oddset noch DFB oder DFL haben die Auswüchse des Wettgeschäfts im Griff", sagte Train.
 
Das sehen die DFL- und DFB-Oberen offenbar aber ganz anders. Denn die Aussichten, dass das staatliche Wettmonopol "aufgeweicht" werden könnte, stehen offenbar gut. Das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe wird noch in diesem Jahr über die beantragte Aufhebung des Monopols entscheiden. "Der genaue Zeitpunkt ist nicht definitiv planbar, aber wir rechnen damit, dass noch in diesem Sommer ein  Urteil gefällt wird", erklärte Dietlind Weiland, Pressesprecherin des Bundesverfassungsgericht, auf Anfrage des sid.
 
Für Diskussionstoff könnte unterdessen noch das allgemeine Wettvebot für alle Protagonisten im deutschen Profifußball sorgen. Der DFB und die DFL wollen grundsätzlich allen Spielern, Funktionären und Schiedsrichtern das Wetten untersagen. "Einerseits will man den Spielern und Funktionären das Wetten untersagen, andererseits eine eigene Wette anbieten. Das ist doch lächerlich.  Warum soll ich denn nicht mehr Wetten dürfen? Ich habe doch nichts  verbrochen", meinte Eintracht Frankfurts Vorstandsboss Heribert  Bruchhagen.
 

28.04.05 12:50

144 Postings, 7708 Tage fluxxionärEdeka kauft Spar und deren Tochter

wenns im Supermarkt gut anläuft, hätte man mit Spar direkt einen neuen Kooperationspartner !!!

Cooool
 

28.04.05 14:24

278 Postings, 7065 Tage flexdaxist gestern heute, oder was?

Déjà vu! komisch, der kursverlauf erinnert mich an gestern, mal sehen obs wieder so ausgeht?  

28.04.05 15:33

5573 Postings, 7122 Tage gindantsheute ist aber nicht wirklich viel los

bei FLUXX.... mal sehen ob es noch bessert....  

28.04.05 15:42

5573 Postings, 7122 Tage gindantsRT: 11.01/11.04?

kurs zieht leicht an...  

28.04.05 16:18

444 Postings, 7467 Tage gue100Edeka übernimmt Spar und Netto von Intermarche

Edeka übernimmt Spar und Netto von Intermarche
Donnerstag 28 April, 2005 11:20 CET

Hamburg (Reuters) - Die Edeka-Gruppe übernimmt von der französischen ITM-Gruppe die Hamburger Lebensmittelkette Spar und deren frühere Discount-Kette Netto Süd.

Deutschlands größter Lebensmittelhändler Edeka stößt zugleich zur Vermarktungsgruppe von ITM (Intermarche) und der spanischen Eroski-Gruppe hinzu. Damit entsteht die größte europäische Einkaufsgemeinschaft.

" Wir haben damit für unsere Gruppe ein neues Kapitel mit glänzenden Perspektiven für die Zukunft aufgeschlagen" , sagte Edeka-Chef Alfons Frenk am Donnerstag in Hamburg. Edeka baue die Position auf dem deutschen Markt damit aus und gewinne Zugang zum wachsenden Bereich der Discounter. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart. Die Übernahme muss allerdings noch vom Kartellamt genehmigt werden. Branchenkenner vermuten, dass die Übernahme nur unter Auflagen erlaubt wird.

Mit der Übernahme gibt die Edeka, die in Deutschland einen Marktanteil von 20,2 Prozent im Lebensmittelgeschäft hat, ihrem organisch zuletzt schwachen organischen Wachstum einen Schub. Insgesamt verleibt sich die Hamburger Gruppe durch die Übernahme der ehemals börsennotierten Spar Handels-AG, Netto Süd (Michael Schels & Sohn) und einer Beteiligung von 25 Prozent an Netto Nord (Stavenhagen) ein Umsatzvolumen von 5,3 Milliarden Euro ein. 2004 war der Umsatz der Edeka-Gruppe nur um 0,3 Prozent auf 31,57 Milliarden Euro gestiegen, obwohl die Verkaufsfläche um fast sechs Prozent zugelegt hatte.

Mit den 1050 Netto-Süd-Märkten kauft Edeka die Nummer fünf im deutschen Discount-Geschäft. " Spar ist für uns die ideale Ergänzung" , sagte Edeka-Chef Frenk. Die regionale Verteilung der Spar-Geschäfte sei für Edeka ideal, denn in Gebieten, wo Spar stark sei wie in Hamburg, München und Nordrhein-Westfalen sei die Edeka bislang schwach vertreten gewesen. " Spar und Edeka passen aufgrund ihrer ähnlichen Strukturen sehr gut zusammen" , pflichtete Spar-Vorstandschef Stephan Schelo ihm bei. Mit dem Zusammenschluss werde den selbstständigen Spar-Einzelhändlern eine wirtschaftlich dauerhafte Zukunft geboten.

Bislang gehören der Edeka nur einige regionale Discounter, die unterschiedliche Namen haben. Die Mehrheit an Netto Nord gehört dem dänischen Einzelhändler Dansk Supermarked.

Der Präsident von ITM, Michel Pattou, erklärte die Expansion in das Nachbarland für beendet. " Damit ist klar, dass wir uns in Deutschland nur noch über die Edeka engagieren werden," sagte er Reuters. " Wir werden keine eigenen Märkte mehr in Deutschland eröffnen." Zu ITM gehört die Supermarktkette Intermarche, die sich nach erfolglosen Jahren aus Deutschland zurückgezogen hatte.

BÜNDNIS SCHAFFT GEBALLTE EINKAUFSMACHT

Durch den Beitritt der Edeka zur Vermarktungsgesellschaft Alidis kommen die drei Einzelhandelsriesen auf einen Umsatz von 75 Milliarden Euro. Die Markenhersteller müssen sich damit auf weitere Kostensenkungsrunden einstellen, die Kunden sollen davon profitieren. " Wir bringen auf diese Weise die Industrie zu anderen Kostensätzen, die wir dann weitergeben an unsere Endverbraucher" , kündigte Frenk an.

Die Spar-Handels AG hatte 2004 einen Umsatz von 2,3 Milliarden Euro erzielt, Netto Süd war auf drei Milliarden Euro Umsatz gekommen. Netto Nord setzte 893 Millionen Euro um. Die AG beschäftigt 3300 Mitarbeiter und beliefert 2100 selbstständige Kaufleute. ITM ist in Frankreich die Nummer zwei nach Carrefourund erzielte 2004 einen Umsatz von 38 Milliarden Euro, die spanische Eroski-Gruppe kam auf 5,6 Milliarden Euro und ist im Heimatmarkt die Nummer vier.
 

28.04.05 16:58

5573 Postings, 7122 Tage gindantshat das auch irgend einen einfluss auf fluxx?

RT: 11.14/11.17$ der weg zu den 15? sollte offen sein!!  

28.04.05 17:31

278 Postings, 7065 Tage flexdaxah !!

(*franz. akzent*)
ich sehen déjà-vu schon wieder,
das gewiss haben zu tun etwas mit Gesammtmarkt Deutschland (gestern Indizies stark runter heute nur runter) mais alors, ce tout le jour das selbe, mal mehr et mal weniger!  

28.04.05 17:48

6858 Postings, 7090 Tage nuessableibt doch mal locker,

die nächsten großen Kurssprünge kommen ehh erst nach der HV, zumindest rechne ich erst dann damit!

mfg

nuessa
 

28.04.05 19:44

6858 Postings, 7090 Tage nuessa...

Frage: Würden Sie Ihren Lottoschein gerne im Supermarkt aufgeben, wie es Fluxx mit EDEKA plant?

- Ja, ist praktisch. 60,6%

- Nein, mir reicht es, wenn ich ihn am Kiosk aufgeben kann. 27,5%

- Weiss nicht. 11,9%

371 abgegebene Stimmen  

28.04.05 20:14

8 Postings, 7050 Tage gueni18bin neu hier

Wollte mal hallo sagen an alle hier im forum !!!

Gruss Gueni  

28.04.05 20:18

43 Postings, 7613 Tage Anolis@nuessa

Woher hast Du diese Studie / Umfrage?

 

28.04.05 20:24

6858 Postings, 7090 Tage nuessa@gueni18 hi! @Anolis

bei www.finanznachrichten.de hört sich doch viel versprechend an oder?

mfg

nuessa  

29.04.05 08:19

40 Postings, 8219 Tage rolfbrandtheute bin ich auch dabei

Hallo zusammen.Fluxx scheint gut zu laufen,heute werde ich Euch unterstützen,hoffendlich gehts gut.
Gruß
Rolf  

29.04.05 09:07

4697 Postings, 8900 Tage Chartsurfer@nuessa

Du meinst DIE u.g. nachricht?!: --> Na ja, das ist mal wieder eine Meldung vom Spekulanten, wo ich ein bißchen die Nase rümpfen muß. Erinnert mich an die schlimmsten 3U-Push-Zeiten, wo der Kursanstieg von 3U damit begründet wurde, weil in "China ein Sack Reis umfiel"! --- Was ich damit sagen will, ich glaube nicht, dass der Kursanstieg von Fluxx etwas mit der Übernahme von Spar durch Edeka zu tun hat. Das zeigte ja schon die Reaktion hier im Forum, wo das kaum jemand zur Kenntniss nahm, sogar danach gefragt wurde, WAS das mit fluxx zu tun hat. Und die Formulierung "Es ist wohl damit zu rechnen, dass auch dort Lotto angeboten würde, wenn es sich bei den EDEKA-Märkten gut rechnet" ist aber eine SEHR holprige und schwammige Schlußfolgerung, meinst du nicht?! Ja ja, WENN es sich gut rechnet ...

--------------------------------------------------
Der Spekulant: 29.04.2005 01:53
Fluxx-Partner EDEKA übernimmt Spar und Netto

Mit +4,02 % bei 11,12 Euro schlossen die Aktien von Fluxx (Nachrichten) (WKN 576.350, Ticker FXX, ISIN DE0005763502) am Donnerstag in Xetra. Hintergrund des Kursanstieges trotz flauem Börsenumfeld (DAX -0,26 %) war ein Deal von Kooperationspartner EDEKA. Der grösste Lebensmittel-Einzelhändler Deutschlands übernimmt Spar sowie den Discounter Netto Süd. Weiters beteiligt sich EDEKA mit 25 % an Netto Nord. Bisher hatte EDEKA 9.000 Filialen bzw. angeschlossene Läden. Mit den nun dazugekommenen 2.400 selbständigen Spar-Händlern und den 1.300 Netto-Märkten werden zukünftig fast 13.000 Läden von EDEKA beliefert.

Was hat das mit 'Lotto 6 aus 49'-Abwickler Fluxx zu tun?
Bei Fluxx läuft seit Mitte April der Testlauf von Lotto-Vertrieb über Supermärkte. In mehreren Läden von EDEKA Nord und Schlemmermarkt Freund können Supermarkt-Kunden bereits Lottoscheine ausfüllen oder einfach einen Quicktipp-Schein spielen. Ein Probebetrieb in einigen der 200 Filialen von Fotopoint ist in Vorbereitung.
Von den 645 Läden von EDEKA Nord sind etwa 2/3 für einen Lotto-Vertrieb geeignet und diese würden nach einer erfolgreichen Pilotphase mit Lotto-Geräten ausgerüstet werden. Wir schätzen, dass bei einem Erfolg auch die anderen EDEKA-Regionalgesellschaften Lotto anbieten würden.

Was ist dann mit den Spar- und Netto-Märkten? Es ist wohl damit zu rechnen, dass auch dort Lotto angeboten würde, wenn es sich bei den EDEKA-Märkten gut rechnet. Damit ist für Fluxx die Zahl der möglichen EDEKA-Vertriebspartner durch diese Übernahme - ganz ohne eigenes Zutun - deutlich gewachsen.  

29.04.05 09:10

6858 Postings, 7090 Tage nuessada

gebe ich dir recht! Ich meine die Umfrage, die ich ins Forum gestellt habe. Gestern kam ein kleiner Bericht auf NTV von der Übernahme von den SPAR-Märkten... Ist zumindest nicht schlecht finde ich ...

mfg

nuessa
 

29.04.05 09:44

5573 Postings, 7122 Tage gindantshey leute heute sieht es gut aus

start ins plus, so macht es spass. jetzt einfach vollgas!!  

29.04.05 10:00

43 Postings, 7613 Tage Anolis@nuessa - Danke für die Info. o. T.

29.04.05 10:31

5573 Postings, 7122 Tage gindantshat jemand von euch RT zur hand?

stimmt es dass der kurs bei 11.61/11.64? steht??  

29.04.05 10:45

5573 Postings, 7122 Tage gindantsvielen dank für dir prompte antwort...

ok, es hat gestummen & aktuell ist das ding bei 11.57/11.61$  

29.04.05 10:51

40 Postings, 8219 Tage rolfbrandtEinsstieg in Flux hat sich gelohnt

aktuell steht Fluxx bei 11,66 = 4,86 % !! So macht es Spaß.  

29.04.05 10:53

5573 Postings, 7122 Tage gindantsich habe so nen seltsamen RT

11.54/11.59? momentan.
ja diese dinger hab ein gewaltiges potenzial in sich. war schon mal bei 0.60? dabei & hatte damals vieeeeeeel zu früh verkauft LOL  

Seite: Zurück 1 | ... | 38 | 39 | 40 |
| 42 | 43 | 44 | ... | 245  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben