FLUXX STRONG BUY !!!!

Seite 38 von 245
neuester Beitrag: 12.12.06 18:15
eröffnet am: 10.01.03 12:24 von: Alexa Anzahl Beiträge: 6118
neuester Beitrag: 12.12.06 18:15 von: MikiTanaka Leser gesamt: 598625
davon Heute: 136
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 35 | 36 | 37 |
| 39 | 40 | 41 | ... | 245  Weiter  

26.04.05 10:54

18637 Postings, 8118 Tage jungchenglueckwunsch allen investierten

aber gewinne mitnehmen nicht vergessen... ziemlich heiss gelaufen  

26.04.05 11:44

144 Postings, 7678 Tage fluxxionärein Teil ist raus

die Situation ist ME überkauft und habe heute zu 11,28 E 1/3 rausgeschmissen, aber den Rest behalte ich bis .......
Super Performence bis jetzt und bald kann man wieder günstig rein, hoffe ich !!!
Weiterhin viel Spaß mit dieser Aktie !
Euer Fluxxionär
 

26.04.05 11:54

2590 Postings, 7110 Tage brokeboyüberschätzter mist

...selten so einen hype gesehen.
was hat das denn in der "Börse" verloren - ab in die hot Stocks,
wo Zockerscheinchen hingehören.  

26.04.05 11:55

33 Postings, 7595 Tage djinywann wieder einsteigen?o.T.

26.04.05 12:08

6858 Postings, 7060 Tage nuessamist,

dachte ich behalte recht :P naja mal schauen ob wir die 10 ? bis abends wieder sehen ...

mfg

nuessa
 

26.04.05 12:15

6858 Postings, 7060 Tage nuessawahnsinn was heute geht ich

wir sind schon wieder bei 10?!  

mfg

nuessa
 

26.04.05 12:17

6858 Postings, 7060 Tage nuessabis jetzt wurden

3.562.879 Stück gehandelt nochmal ne Million mehr als gestern der wahnsinn...

mfg

nuessa
 

26.04.05 12:21

131 Postings, 7075 Tage claudia69...

das ist wirklich Wahnsinn, was da abgeht.

mfg
claudia  

26.04.05 12:30

161 Postings, 7561 Tage Roman666Schütteln macht es spannender

wurde auch schon lange nicht mehr geschüttelt. War auch zu erwarten, denn bei diesen Umsätzen sind hauptsächlich Profis am Werk. Wir sind aber heute abend bestimmt über 10,50 und morgen ist doch auch ein guter Tag für die 11 Euro. Für die, die dabei sein wollen während der HV wird die Zeit immer knapper. Somit sehe ich ganz entspannt mindestens 13-15 Euro bis nächste Woche Dienstag. Also nur mut Ihr Fluxxianer. Es war noch nie einfacher mit nichts tun Geld zu verdienen.  

26.04.05 12:36

6858 Postings, 7060 Tage nuessaseh

ich genau so Roman666! Von schütteln kann man ja noch nicht reden ... haben wir doch lässig gemeistert und somit die 9,xx für lange Zeit oder sogar für immer hinter uns gelassen! Evtl. sehen wir heute wieder die 11 ? mich wundert nix mehr ...

mfg

nuessa
 

26.04.05 14:56

444 Postings, 7437 Tage gue10010 Uhr Performance fluxx.com AG

10 Uhr Performance fluxx.com AG

Die fluxx.com AG konnte heute Morgen um 14,39% auf 11,45 Euro zulegen. Das Unternehmen ist auf den Geschäftsbereich der Online-Wetten und ähnlicher Angebote konzentriert. Im Bereich Consumer Sales hat das Unternehmen seine Glücksspielangebote in Online-Medien konzentriert. Adressaten sind in erster Linie Privatkunden. Im Vordergrund steht dabei das Produkt "jaxx.de", das im Internet und anderen Medien angeboten wird und über das Lottospieler ihre Tipps online an lizensierte Lottoannahmestellen weiterleiten können. Auf diese Weise können die Spieler am Lotto am Samstag (6 aus 49), Lotto am Mittwoch (6 aus 49), Spiel 77, Super 6, Toto (Elferwette) sowie an der Norddeutschen Klassenlotterie (NKL) und Süddeutschen Klassenlotterie (SKL) teilnehmen. Angeboten werden auch die Channel "Oddset - die Sportwette", Pferdewetten, "RubbelJAXX - das virtuelle Rubbellos", Gewinnspiele, GlücksSpirale und Wett JAXX. Unter www.jaxx.de wird zudem eine umfassende redaktionelle Berichterstattung über Lotto- und Glücksspiel verwandte Themen, One-to-One-Marketing und Marktforschung angeboten. Bei der Vermarktung kooperiert fluxx.com mit diversen Internetportalen, welche die Anwendungen in ihre Internetauftritte einbinden. Neben dem Kernprodukt jaxx.de betreibt fluxx.com im Bereich Consumer Sales die Web-Site horses.de - dieses Geschäft wurde Ende 1999 von der horses.de Pferdesport-Services GmbH übernommen. horses.de ist den Angaben zufolge die einzige offizielle Annahmestelle der deutschen Galopp- und Trabrennbahnen im Internet. Dabei können einige Rennen auch per Video-streaming live verfolgt werden. Im September 2000 hat sich das Unternehmen mit der Übernahme der DVR Telewette GmbH (heute fluxx.com Telewette GmbH) die bundesweit einzige Genehmigung zur Vermittlung von Wetten auf Galopprennbahnen per Telefon gesichert. Über die interjockey.com horsebet Ges.mbH ist fluxx.com ferner im internationalen Wettgeschäft tätig. Im Unternehmensbereich Products & Services entwickelt fluxx.com über ihre Tochter ANYBET GmbH die inhaltliche Konzeption von e-Business-Anwendungen, setzt diese technisch um und vermarktet sie. Dabei verbindet die fluxx.com-Gruppe die beiden Segmente New Communication und e-Production. Im Segment New Communication werden umfassende Kommunikations- und Werbekonzepte entworfen. Unternehmen, Institutionen und gemeinnützige Organisationen werden auf dem Gebiet des Public Relations unterstützt, wobei der Online-PR eine besondere Bedeutung zukommt. Des Weiteren ist die fluxx.com-Gruppe innerhalb dieses Bereichs auf die Beratung, Konzeption und Programmierung von Internet-Anwendungen, CD-ROM- und Präsentationsanwendungen spezialisiert. Die Leistungen unterteilen sich in strategische Beratung, Konzeption und Redaktion, Screendesign, Medienproduktion, Digitale Videoproduktion, Videoschnitt und 3-D-Animation, Betrieb, Support und technische Betreuung von Internet-Angeboten sowie Softwareentwicklung. Kern des Leistungsangebotes ist die Konzeption, der Aufbau und der Betrieb komplexer Online-Anwendungen sowohl für die Eigenprodukte der fluxx.com-Gruppe (jaxx.de, fluxx.com) als auch für externe Kunden. Seit Beginn 2003 betreut die fluxx.com das Online-Angebot von Lotto Brandenburg. Darüber hinaus gestaltet und betreibt fluxx.com auch für Lotto Schleswig-Holstein sowie Mecklenburg-Vorpommern den Online-Auftritt. Des Weiteren sind web.de, freenet.de und seit Mai 2003 auch AOL Kunden, für die fluxx.com deren Lotto-Service betreut. Seit Mitte April bietet die fluxx.com AG als erstes deutsches Unternehmen das Spielen von Lotto-Tips an der Supermarktkasse an. Gemäß dem Prinzip "One-stop-shopping" kann der Kunde beim JAXX Lottoservice seinen Lottoschein neben seinen alltäglichen Einkäufen mit aufs Laufband legen und zusammen mit den anderen Produkten bezahlen.
Die Umsätze der fluxx.com generieren sich aus Provisionen und Handlinggebühren auf die vermittelten Einsätze, Lizenzverkäufen, Honoraren und Callcenter-Dienstleistungen.
Der Kurs der Aktie konnte seit Juli 2004 knapp 500% gewinnen.



--------------------------------------------------
In Zeiten volatiler Märkte brauchen Anleger fundierte Informationen über die Branchen und Unternehmen in die sie investieren. Die CdC Capital AG hat es sich zur Aufgabe gemacht, das weite Feld der Small-Cap-Unternehmen detailliert zu analysieren. Die Ergebnisse dieser Recherchen fließen sowohl in unsere umfangreichen Unternehmensstudien, als auch in den kurzweiligen Börsenbrief CdC Aktien Snapshot. Somit bieten wir interessierten Investoren eine in Deutschland bisher einmalige Kombination aus Empfehlung und Analyse.

Weitere Informationen finden Sie unter www.cdc-capital.com.  

Autor: CdC Capital AG, 11:18 26.04.05
 

26.04.05 15:39

444 Postings, 7437 Tage gue100Neue Produktinitiative sorgt für Kursgewinn

Fluxx.com nimmt Supermarktkunden ins Visier

Neue Produktinitiative sorgt für Kursgewinn

ll Frankfurt - Die wenigsten Lottospieler dürften mit dem Wettdienstleister Fluxx.com einen Millionengewinn gemacht haben. Aber immerhin ist die Aktie seit Herbst vergangenen Jahres um gut 300 % gestiegen und sollte damit so manchen Anleger erfreut haben.
Einen neuerlichen Kursschub bekamen Fluxx.com am Montag, als die Titel mit einem Aufschlag von 9,3 % auf 10,01 Euro aus dem Handel gingen und damit alle anderen SDax-Werte hinter sich ließen.

Auslöser des großen Kaufinteresses war ein Börsenbrief, der dem SDax-Neuling ein " vorsichtiges" Kursziel von 12 Euro zugeschrieben hatte. Zur Begründung wurde auf eine Unternehmensmeldung von Anfang April verwiesen, in der Fluxx.com eine Kooperation mit Supermarktketten mitteilte. Bisher war das Unternehmen vor allem in der Vermittlung von Lottoscheinen über eigene Websites sowie der Bereitstellung der benötigten Technologie für die Vermittlung von Lottoscheinen für andere Anbieter tätig. 2004 erwirtschaftete Fluxx damit insgesamt einen Umsatz von 17,7 Mill. Euro.

Doch nun will Fluxx.com auch die deutschen Supermärkte erobern: In den Märkten von Edeka stellt das Unternehmen Terminals auf, an denen die Kunden ihre Lottoscheine direkt ausfüllen können. Der Wetteinsatz wird dann an der Kasse bezahlt.

Die ersten Testkunden haben diese Dienstleistung offenbar gut angenommen, wie Analyst Jochen Reichert von SES Research sagt. Sollte das Projekt mit Edeka gut laufen und Fluxx weitere Partner für sich gewinnen, bedeutete das ein " gigantisches Potenzial" bei den Vermittlungserlösen von Fluxx.

2004 wurden im deutschen Lottogeschäft insgesamt 10 Mrd. Euro umgesetzt. Bislang werden nur 4 % aller Lottoscheine online ausgefüllt, ein Drittel davon über Fluxx.


Börsen-Zeitung, 26.4.2005

 

26.04.05 15:41

278 Postings, 7035 Tage flexdaxschon sind wir wieder über die 11?

scheiss auf die Prognosen (von godmodetrader und ....) fluxx wird weiter hoch, das Kursziel wurde schon so oft korrigiert. von wegen überkauft. meine Einschätzung über 13 in den nächtsten 7 börsentagen.
fluxx ist zwar in der hand von Gro?aktionären aber die wären ja blöd, wenn die jetzt schon abschlagen!

was meint ihr?  

26.04.05 16:34

4697 Postings, 8870 Tage Chartsurfer@flexdax

warum denn blöd? das ist doch NUR eine frage, WANN die großaktionäre eingestiegen sind ...

Aber schön, dass du von schätzung gesprochen hast - denn wer bei dieser turboaktie prognosen abgibt, muß entweder mehr wissen als alle kelinaktionäre oder er begibt sich auf glatteis! Also abwarten, was passiert ...  

26.04.05 17:27

6858 Postings, 7060 Tage nuessaDa

teile ich ganz Deine Meinung Chartsurfer! Aber ich werde nicht abwarten sondern demnächst, d.h. nach der HV nachkaufen, kann zwar passieren, dass ich dann für 13 ? kaufe aber is mir egal will erstmal die HV abwarten um evtl. schon nähere Informationen über den neuen Absatzweg zuerfahren ...

mfg

nuessa
 

26.04.05 17:28

5573 Postings, 7092 Tage gindantswann ist denn diese HV? o. T.

26.04.05 17:36

278 Postings, 7035 Tage flexdaxok ich bin auf glatteis chartsufer..

das will ich nicht leugnen, aber das hier Großaktionäre gewaltig am Kurs spielen is schon möglich(und solange sie spielen können, haben wir eine sehr hohe Volatilität im Kurs und der Kurs geht runter und dann wieder noch mehr hoch).
Ich warte übrigens auch erst bis zu HV am 03.05.2005 bis ich nachkaufe (oder nich).  

26.04.05 17:56

5573 Postings, 7092 Tage gindantssolange sie mehr steigen als fallen

geht die rechnung ja auf!
 

26.04.05 18:33

5573 Postings, 7092 Tage gindantssoll ich jetzt noch FLUXX kaufen?

kann mich nicht entscheiden... eigentlich glaube ich daran dass das ding noch steigen wird aber auf der anderen seite könnten jetzt fette gewinnmitnahmen starten...
was meint ihr???  

26.04.05 18:57

13 Postings, 7037 Tage ray1@

geht glaub vielen so giants !
schlimmer empfinde ich das bei neom ;)
 

26.04.05 19:00

5573 Postings, 7092 Tage gindantsLOL, da bin ich voll fett drinn!

wenn da news kommen geht es voll rauf bis um die 80cent oder noch mehr, wenn sie noch ein wenig warten werden wir bis ca 45cent runter gehen, mehr nicht... mein tipp: einfach gut beobachten.
FLUXX könnte atomargeil werden aber wenn jetzt gewinnmitnahmen einsetzen...
schwierig!
MORPH ist auch so ein fall, LOL  

26.04.05 21:43

6858 Postings, 7060 Tage nuessamein tipp,

warte bis zur HV und entscheide dann, kann zwar sein das der Kurs dann schon bei 13 ? ist aber egal ... ich warte zumindest mit meinem Nachkauf bis zur HV! Prognosen stell ich keine mehr... der Kurs war heute zwischenzeitlich bei 9,95 ? und jetzt is er bei 11,29 ? denke Gewinnmitnahmen werden erst um die 15 - 20 ? einsetzen wobei das nur ein Tipp ist wies kommt werden wir ja sehen... Denke zumind. nicht daran meinen Bestand zu verkleinern ehr nach der HV nachzukaufen wenn die Gegebenheiten gut sind ...

mfg

nuessa
 

26.04.05 23:14
1

7114 Postings, 8382 Tage KritikerFluxx ist ein Heißluftballon!

Viel Feuer unterm Hintern, aber innen hohl! Doch nach oben fliegen, kann man damit.
Zum Geschäft: Das Lotto wird dadurch kaum größer werden, also geht es nur darum, wieviel Geschäft kann Fluxx den bish.  Annehmern wegnehmen?
Und - sind die Edeka-Kunden auch zeitgleich Lottospieler?
Ich kenne durch Einkauf dort die Kunden(Innen), sie sehen nicht danach aus. Also wie lang dauert die Anlaufzeit?
Und bei einem Titel mit KGV 100 sind durchaus Bedenken anzumelden, was weiteren Anstieg betrifft. Denn Glückspiel-Titel sind nicht jeder Anlegers Sache; vielleicht sind die meisten davon schon investiert.
Ich halte die Sache für einen Zock! - allerdings für einen guten.
Aufpassen ist angesagt! - Kritiker.  

27.04.05 08:06

6858 Postings, 7060 Tage nuessa@Kritiker

Danke für deine Kritik (auf Boden zurückholen), aber ich bezweifele, dass du Leute am aussehen ablesen kannst ob sie Lotto oder keine Lotto spielen! Ich denke schon, dass eine Kundenschicht, die bis jetzt vernachlässigt wurde damit angesprochen wird... Jetzt heißt es abwarten, bis erste Ergebnisse bekannt werden...

mfg

nuessa

 

27.04.05 09:22

278 Postings, 7035 Tage flexdaxsiht aus wie verkaufspanik

die ruhe vor dem sturm  

Seite: Zurück 1 | ... | 35 | 36 | 37 |
| 39 | 40 | 41 | ... | 245  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben