geldgierig : guten Morgen was ist passiert? evotec hat mit Veröffentlichung der Zahlen gezeigt. das sie noch mit verlusten zu kämpfen haben....warum und weshalb ist dabei völlig egal, ob verschuldet oder nicht, völlig egal....Punkt Verluste sind da und alle zukünftigen gewinne dienen dazu um dieses abzubauen....und somit ist nix im Plan ....punkt is so.. und deswegen ist der kurs auch da wo er hingehört unten..... die zahlen haben allerdings auch gezeigt das es zzt auch nicht schlimmer erwartet wird...positiv....und somit könnte dazu führen das die boden bildung abgeschlossen ist, mit dem tiefs ...15,5x...und 15,8x ....doppelboden..
..beides habe ich als trader genutzt als sprungbrett, um in die obere trading range zugelangen......um dort daraus reichlich profit zu schlagen.... meine 20 tsd realen verluste sind komplett aus getradet und schön gerechnet mit steuer gutschriften...(Steuertopf...) und den besseren einkaufs möglichkeiten...und zudem sind klasse trades gelungen... # weiter im text.... durch die mittelmäßigen zahlen wurde der 3 punkte plan von evotec den ich am 07.11 veröffentlich habe zu 150 % erfüllt.
alle marken wurden erreicht...und zzt bildet sich eine doppeltop fomartion aus...noch nicht bewiesen...
.sollte diese heute bestätigt werden dann sind wieder tiefere kurse eine ganz klare folge davon..die uns trader natürlich sehr freuen...weil evotec somit berechenbarer bleibt...
die 2 fachen verkaufs möglichkeiten bei 17,7 x am gestrigen morgen und die 17,8x-17,9x am nachmittag habe ich ganz nüchtern als trader als ....take profit.... genutzt und alles im vorwegen geplant anhand meiner ct analyse und rechtzeit hier veröffentlich....
technische wende 15,8x mit zwischen zielen und kaufsignalen und max technische hochs...und weiter rückkaufe ...realtime gepostet...um meine ...copy trader .....das vertrauen abzuverlangen..
so das gestrige erste muss down ziel mit 16,9x.17,0x...hat das zzt doppeltop mit ausgebildet.....und hat gestern noch schön zu anschliessenden tiefs 17,4x geführt...alles wirklich regelkonform .....
die tiefs dürfen sich nun aber auch gerne weiter aus bilden ...gem doppeltop Bullen ziele.über mehrere etappen ..bis nun runter 16,1x- nun 16,3x....alte unterstüzung...ein day sk unter den 16,1x bringt dann unweigerlich später dann die 14 ner kurse ....
aber nun nicht gleich den kopf hängen lassen ......
zzt ist evotec durch die mässigen Aussichten und den geringern VERLUST......gepuscht worden....das nutzten wir trader natürlich gerne aus ...umprofit zu machen..den longies bringt es aus weniger buch verluste nicht viel ..denke ich..
bullen szenario...ohne weitere news. evotec etabliert sich nun oberhalb meiner 17,2x im std chart.....und behält so die möglichkeit ein neues hoch zu generieren ( was natürlich dann auch wieder abverkauft wird...aber egal für longies ....da benenne ich weiterhin das nun bis zum 31.12 vorerst technische hoch 19,3x...( diese werden natürlich nicht aus meiner Sicht in einen rutsch erreicht...) weiter schaue ich zzt nicht...nach oben ... ob die 17,2x langen oder nicht weiss ich nicht....ich weiss aber wenn die brechen und die 17,0x auch nicht, sind schnell die 16,3x zuerreichen.. also ich werde mich gemäss mienr ct positionieren ...und habe jetzt schon die möglich keit unter gestrigen verkäfen 17,8x17,9x billiger zurückzukaufen....
hin und her ist toll und macht die taschen voll....buy an stay long ist wrong....buy and hold is old...
euer freund der geldgierige...
und hier an alle die mich gestern über bm erreicht haben ein grosse danke schön...ihr habt es begriffen und seid bereit....ich sage danke an euch und euer vertrauen..
|