für eure Einschätzungen zum Q4. Auch an die Zusammenfassung mit etwas Reflektion über die Jahre an WG. Nun, was mir zuerst aufgefallen ist: MB hat in seinen ersten Jahren anscheinend eins gelernt. Fokussierung. Angetreten noch mit Schrot in die Heide und Versuch mit Market Maker breite Felder anzusprechen, haben wir nun, so stellt es sich mir dar, eine FGR die einen Plan hat um den Break Even zu erreichen. Es braucht in erster Linie nicht mehr die Grundlagenforschung mit dem GEIC, sondern - und das mit einer bemerkenswerten Reduktion im Cash Aufwand - es geht in ein neues Gebäude / neue Räume, wo FGR persönlich die Tür aufmacht ;) . Ein eigenes Labor zur Mischung von Beton inklusive, da kann dann auch getestet werden, was sonst noch so zusammen gemischt wird im Beton. Für mich klingt im Q4 und bei Far East Capital durch, das sie zuversichtlich in das neue Geschäftsjahr schauen. Also, als Firma die angetreten ist mit dem Ziel, eine gute Massenentwicklung für Graphene zu entwickeln und mit dem Wechsel mit MB überlegt hat, was nun, sieht es so aus, als das sie mit den bestehenden Entwicklungen zufrieden ist, um einen langfristigen Erfolg zu erreichen. Das wäre ein gutes Ergebnis, nach drei Jahren Suche, wie wird aus Henderson eine nachhaltige Firma, nun intern Zuversicht dafür zu haben. L
|