Kennt einer die Zahlen? Nein? Also bitte. Wissen wir, wie der Bericht aufgenommen wird? Das weiß jede(r) nur für sich in Bezug zu seinen Erwartungen. Was erwartet jeder für sich? Bitte sehr, das möge jede(r) selber beurteilen. Ich habe für mich dies nun schon mehrfach gesagt: Eine Verbesserung durch PureGRAPH für ein Massenprodukt mit guten Partnern. Oder einfach: ein Beweis, das mit PureGRAPH was geht, was eben, weil es durch jahrelange Verbesserung ein Nano Produkt, 3 bis 7 Atomlagen, nicht einfach herzustellen und massenhaft gleichbleibend anzuwenden ist. Ob es Erfolge gibt ist Aufgabe von MB uns zu erklären. Ob es ausreichend Vertrauen in FGR gibt bleibt abzuwarten. Was die Zahlen anbelangt, werden sie so sein, wie sie sind. Das FGR Perspektive hat, ist Aufgabe für den inhaltlichen Bericht. Für mich ist die Reihe mit Fosroc / Breedon und rund um Beton das wichtigste Feld. Der Klinker / der Zement wächst, er härtet aus. Mit ihm in einer (hoffentlich stabilen) Verbindung PureGRAPH. Ein Zusatzstoff wie andere auch, allerdings mit einer besonderen Leistung. Und eine wissenschaftliche Begleitung zu der Reihe gibt es auch. Die Vereinbarung mit Breedon ist letzten Oktober für zwei Jahre angelegt (ob FGR deshalb 5 Mio in der letzten Runde erhofft hatte?). Nun denn, ich bin gespannt auf den Bericht, sehe aber keine Katastrophe auf uns zurollen. L
|