EnerGulf - Kunene, offshore in Namibia,

Seite 10 von 34
neuester Beitrag: 12.04.10 17:25
eröffnet am: 04.06.07 22:30 von: feuerblume Anzahl Beiträge: 841
neuester Beitrag: 12.04.10 17:25 von: mecano Leser gesamt: 129659
davon Heute: 65
bewertet mit 14 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... | 34  Weiter  

10.02.08 18:59
1

1083 Postings, 6707 Tage ClubfanBitte

einfach gar nix mehr posten oder nur noch bei WO (da darfst Du ja unter Deiner Zweit-ID wieder),

für dieses Forum fehlt Dir das johlende Publikum - daher redest Du nur mit Dir selbst...

Für DIESES Forum (und speziell für Dich) langt mein Format noch ganz locker... das werden wir am Ergebnis messen können.  

10.02.08 19:05

451 Postings, 6126 Tage ChihiroWer mit sich selbst sprechen kann

wird das Gespräch mit anderen nicht vermissen.

Am besten leistest du Horst Gesellschaft. Der schreibt so herrliche Schmonzetten. Hat aber seit Jahren keinen mehr, der ihm zuhört. Kannst ihm auch Gute-Nacht-Geschichten vorlesen. Das ist er so gewohnt. Dann schläft er tief und fest.  

10.02.08 19:22
1

1083 Postings, 6707 Tage ClubfanNichts dagegen zu sagen

dass Du mit Dir selbst sprechen kannst. Kein Problem.

Nur mußt Du halt damit rechnen, dass Du auch Kommentare abkriegst, wenn Du in einem öffentlichen Forum mit Dir selbst sprichst. Ohne öffentliches Forum hätt es auch wenig Sinn zu pushen, um überbewertete Aktien an den Mann zu bekommen, von daher versteh ich das.

Sollte es Dir wider Erwarten nicht ums Pushen gehen *g* und Du trotzdem aus therapeutischen Gründen weiter mit Dir selbst reden wollen, ohne Widersprüche zu ernten, dann mach das doch bitte in einem abgeschlossenen, nur Dir zugänglichen Forum oder bei Deinem Therapeuten!  

10.02.08 19:43

451 Postings, 6126 Tage Chihironoch ein paar

nestzentrierte Kleinweltdenker?

Oder war es das schon?  

10.02.08 20:21

451 Postings, 6126 Tage ChihiroLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 11.02.08 14:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: beleidigend - Weißt du, was du schreibst?

 

 

10.02.08 20:28

381 Postings, 6280 Tage oWn9R-1Energulf 3months Chart





Hotstocks RealTime Kurse 4 Free:

all-you-neeed.com
 

10.02.08 22:36

1083 Postings, 6707 Tage ClubfanChihiro - Das Letzte

was ich möchte, ist Dir im positiven Sinne in die Augen zu fallen. Interessant aber, dass es Dir so auf das Äußere (und seien es Krawatten) ankommt, damit Du aufmerksam wirst... gut, jemand mit inneren Werten würde sich höchstwahrscheinlich auch von Dir fernhalten...

In jedem Fall: Du hast nicht das Niveau, das Du benötigst, damit ich mich für Dich interessiere.

So tief kann ich nicht sinken, dass da was klappen würde.

In diesem Sinne auch adieu bis zu einer Entscheidung über den weiteren Kursverlauf, was Interessantes/Relevantes außer Durchhalteparolen beizutragen hattest Du ja auch nicht, von daher verabschiede ich mich für einige Zeit von diesem Thread. Der Thread (oder vielmehr Du als Poster) bist meine Zeit nicht wert. In ein paar Tagen oder Wochen wissen wir mehr... normalerweise schlag ich da nicht auf vorher falsch denkende drauf, aber für Dich mach ich dann mal ne Ausnahme!  

10.02.08 22:41
1

451 Postings, 6126 Tage ChihiroHab ich mir gedacht

dass du das mit Reinhard Heydrichs Krawatten nicht verstanden hast. Kindskopf.  

10.02.08 22:57
1

2216 Postings, 6754 Tage muppets158Also Chihiro

ich weiss nicht wie man so selbstgefäliig sein kann wie du.

Du sprichst immer nur von dir. Vergleiche mit anderen gehst du grundsätzlich aus dem Weg (ich warte schließlich immer noch auf eine Antwort von dir im General Moly Thread). Aber dich mit anderen auseinanderzusetzen fällt dir ja mehr als schwer. Da müssen schon Vergleiche mit der Nazizeit her. Ich weiss nicht, ob du so alt bist, dass du die Zeit mitgemacht hast, aber wenn nicht solltest du dir nicht wünschen, dass du solchen Leuten begegnest.

Du bewegst dich hier im Board mit solchen Äußerungen auf sehr dünnem Eis.

Gruß
Muppets  

11.02.08 00:40

451 Postings, 6126 Tage ChihiroNoch einer

Irgend einer wartet immer.

Es sollte eigentlich mittlerweile klar sein, dass ich nicht hier bin, um Fragen zu beantworten.

Meine Ausführungen sind stets abschließend und selbst erklärend. Für irgendwelche intellektuellen Nachzügler habe ich keine Zeit.

Dies soll weder ein Nachhilfekurs in Betriebswirtschaft noch eine Art von Chat sein. Offene Fragen bitte ich ggfs zu ergoogeln. Das hätte zumindest dem Kindskopf von eben, seinen Schwachsinn erspart. Und mir den Spott.  

11.02.08 02:39

19 Postings, 5999 Tage colouredanthouseChihiro, muppets158 & Clubfan

Arroganz gepaart mit Inkompetenz ist scheußlich.

Arroganz gepaart mit Kompetenz ist interessant.

Chihiro, interessante Postings!

Gruß,

CAH  

11.02.08 06:48
4

2216 Postings, 6754 Tage muppets158Guten Morgen Coloureandthouse,

es ist toll von dir zu sehen, was du von mir bzw. Clubfan hältst. Du kennst mich überhaupt nicht und denkst daher

1. Dass wir arrogant und
2. auch noch inkompetent sind

Zunächst einmal ist es so, dass zumindest ich nicht inkompetent bin.

Ich find es nur unpassend, das jemand, der so selbstherlich wie Chihiro ist, hier in einem Börsenforum Vergleiche mit der Nazizeit zieht. Weil die haben hier nichts zu suchen. Aus dem Grund habe ich Chihiro entsprechend jetzt auch gemeldet.

Das sie auf Nachfragen nicht reagiert, daran habe ich mich mittlerweile gewöhnt. Da lege ich erlich gesagt auch mittlerweile keinen Wert mehr drauf. Ich weiß zumindest, dass ich bestimmte Vorhersagen von Ihr (z. B. den Impact von TCM) genau in gleicher Art und Weise getroffen habe. Von daher weiß ich, dass ich ähnlich kompetent bin.

Für mich ist es nur wichtig, dass jemand wie Chihiro nicht erst die Leute mit Nazis vergleicht und anschließend, als diese ihre Irreführungen nicht erkennen, auch noch verarscht (Bezeichnung Kindskopf).

Zum Thema Selbstvortrag und abschließende Erörterungen empfehle ich dir Chihiro mal einen Blick ins WWW zum Thema Forum (und ein solche ist das hier noch).

Forum ist ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können.

Hier in diesem Thread jedoch nach Ansicht von Chihiro (alias FB ggf. auch Dritt-ID mit Colour...) können weder Meinungen ausgetauscht werden, noch Fragen gestellt werden, geschweige denn, dass sie vom Moderator (als sowas sehe ich Chihiro mit seiner Zwei-ID nach FB an) beantwortet werden, bzw. wenn er sie selbst nicht beantworten kann, dann solches zugibt bzw. Antworten durch andere zuläßt.

Sollten diese Auswüchse von Ihr hier weitergehen, werde ich entsprechend alles unternehmen, dass diese Userin hier entfernt wird.

Bei den von dir empfohlenen Aktien ist es halt immer dasselbe. Du wunderst dich andersrum, dass Leute wie Rentner, Schobbe etc. im anderen Thread Feuer geben. Bei deinem Schreibstil darfst du dich darüber nicht wundern.

Also bleibt hier immer sachlich und konzentriert euch hier auf das Geschäft, also um Energulf und wenn jemand Fragen, Anregungen oder Kritik hat, dann geht damit offen und ehrlich um.

Sorry für das OFF-Topic, aber das musste mal sein. Die Aktie selbst interessiert mich nicht die Bohne, aber wenn hier User beleidigend durch den Kakao gezogen werden, find ich diese Arroganz nur abscheulich. Das ekelt mich an und bringt mich zu dieser Antwort.

Ich hoffe meine Meinung wird von weiteren Usern hier vertreten.

Gruß und Schöne Woche (allerdings nicht für alle)
Muppets  

11.02.08 07:44

451 Postings, 6126 Tage ChihiroBesser

"Besser man hält den Mund und macht vielleicht einen dummen Eindruck, als die Klappe aufzureissen und alle Zweifel zu beseitigen." (Mark Twain)

 

11.02.08 07:51

451 Postings, 6126 Tage ChihiroHallo Colour

schön dass du auch mal wieder reinschaust. Das hier artet langsam in Stilübungen zu Mittelstufenreferatsbesinnlichkeiten aus. Einige haben offenbar auch Probleme mit dem Selbstwertgefühl. Eine Sache, die mir völlig fremd ist.

 

11.02.08 08:39

451 Postings, 6126 Tage ChihiroDer Wille und sein Tiumph

"Zunächst einmal ist es so, dass zumindest ich nicht inkompetent bin".

"Ich weiß zumindest, dass ich bestimmte Vorhersagen von Ihr (z. B. den Impact von TCM) genau in gleicher Art und Weise getroffen habe. Von daher weiß ich, dass ich ähnlich kompetent bin".

"Für mich ist es nur wichtig..."

"Also bleibt hier immer ..."

"Aus dem Grund habe ich Chihiro entsprechend jetzt auch gemeldet"

Offenbar hatte ich hier einen "Präzsionstreffer" gelandet.
 

11.02.08 11:06

1083 Postings, 6707 Tage ClubfanChihuahua und Doppel-IDs

Posting 233: ist mir schon klar, aber im Gegensatz zu Dir wollte ich nicht beleidigend werden. Sonst hätte ich geschrieben, dass Du offensichtlich vor allem auf Nazigrößen wie Heydrich stehst. Hast du evtl. auch nicht gemeint (oder doch?), aber kann man durchaus so interpretieren. Für mich bist Du jetzt in jedem Fall ein Naziverehrer, und so eine wird bei mir auch nicht durch das Grundrecht auf Meinungsfreiheit gedeckt! Auf Nazis spuck ich!

Posting 238: bezieh es mal auf Dich selbst, auch da stimmt der Spruch. Bei einigen anderen Aktien unter Deinen anderen IDs hast Du Dich ja auch verhauen, also wer im Glashaus sitzt. Jeder kann ja mal unter feuerblume suchen. Taucht überall auf, wo Red Shoes ist und ist gegen ihn...  

11.02.08 11:19
1

1083 Postings, 6707 Tage ClubfanAch ja

Noch was zu dem selbstgefälligen Geheule von wegen "Es kommt zwar ab und an vor, dass ich den einen oder anderen Leerguttransporteur so platt schlage, dass anschließend kein Lebenszeichen mehr zu hören ist. Solche Hinrichtungen sind aber nicht die Regel."

Dazu fällt jetzt mir ein Spruch ein: Der Klügere gibt nach!

Und es ist einfach so, dass ich im (offensichtlichen) Gegensatz zu Dir Familie und Hobbies habe und nicht die Zeit besitze, mich mit einer arroganten Null herumzuärgern! Auch wenn ich mich hier schon mal verabschiedet habe (und das jetzt wieder tue...).

Und wenn Du in einem Forum keinen Chat haben willst, greift das, was ich schon oben gepostet habe: dann schreibe es einfach in kein Forum, dann antwortet Dir auch keiner, und damit umgehst Du Kritik, die Du eh nicht ertragen kannst in Deiner Märchenwelt (Chihiro... ist ja nicht nur ein japanischer Vorname...). Wie gesagt: wir werden sehen, wer recht hat - Du als (bezahlter?) Pusher oder ich als Realist!

 

11.02.08 12:42

451 Postings, 6126 Tage Chihirogeistige Rosinenbrötchen

Ob man mir nun Fahne und Vaterland oder sonstige Attribute zuschreibt ist mir völlig egal. Ebenso wie die Meinung, welche geistige Rosinenbrötchen von mir haben mögen. Solche Ausführungen kann man sich ersparen.

Chihiro

"In dieser Welt gibt es nur zwei Sorten Menschen - intelligente Menschen ohne Religion und religiöse Menschen ohne Intelligenz".

Abu'l-Ala-Al-Ma'arri, (973 - 1057)

 

11.02.08 12:42

396 Postings, 6953 Tage lucatravis-Mann,

Clubfan liest man in fast jedem Thread,
hat keine Ahnung muss aber staendig seinen
Senf ablassen-am besten auf ignore-nervt der Typ!!!
 

11.02.08 12:58

451 Postings, 6126 Tage ChihiroRevolverheld

Luca, ich erfülle in diesem Forum so etwas wie die Funktion des Revolverhelden, mit dem sich alle duellieren wollen, weil es zu deren Ruhm beiträgt.

Nur, ich hatte es bereits erwähnt. Ich hätte viel zu tun, wenn ich bei jeden Kleinkläffer stehen bleiben würde. "irgend einer wartet immer".

Es hilft nicht meinen Ruhm, wenn ich ein paar überheizte Dorfjugendliche in die ewigen Jagdgründe schicke. Das sind keine Schurken von Format, deren man mit einer Kerbe in Revolverknauf gedenkt.  

11.02.08 13:36

1083 Postings, 6707 Tage ClubfanLucatravis

Fast jeder Thread? Nun ja, das ist sehr relativ... in den letzten Tagen waren diese max. die beiden DLO-Pushes, die vielen Energulf, heute ein DIR-Push-Thread, Forsys (eher wenig), Xemplar ... ich glaub, das war es...

Kann ja jeder unter meinem Nick nachlesen, wo ich poste. "fast jeder Thread" würd ich für eine Übertreibung halten, aber Verleumdung scheint hier "in" zu sein im Chi-Fanclub... (oder sind es Doppel-IDs?)

Wie versprochen: auf Chi geh ich nicht mehr ein, wir hören uns bei größeren Kursveränderungen. Wenn ich mich irren sollte, werde ich mich entschuldigen und hoffe, dass Chi auch diese Größe hat (glaube es aber nicht).  

11.02.08 16:40
1

2216 Postings, 6754 Tage muppets158Hallo Clubfan

zum einen solche Größe hat Chi garantiert nicht, sich für evtl. Sachen zu entschuldigen.

Wenn sie eine Aktie nicht mehr interessiert wirst du einfach nichts mehr hier hören, s. z. B. den General Moly Thread, wo ich seit über 5 Wochen auf eine Antwort von besagter Userin warte.

Zu deinem Zitat von Abu'l-Ala-Al-Ma'arri kann ich Chi nur mitteilen, dass ich nicht religiös, sondern Atheist bin. Soviel dazu. Auch wenn ihr Posting an der Stelle ggf. doppeldeutig sein sollte.

Die Doppel-ID's von FB alias Chi sollte man alle mal ergründen. Ich denke mal das sind noch ein paar mehr außer Colour und Lucatravis.

Übrigens Chi solltest du dich wie Clubfan sagt, mal an die eigene Nase fassen.

Denn die Aussagen die du hier triffst haben in nem Börsenforum absolut nicht zu suchen. Aber glücklicherweise hat sich ein Mod erbarmt und deinen Spruch wegen Beleidigung gelöscht. An der hiesigen Aktie bin ich nicht im geringsten interessiert.

Nur wie gesagt, als ich über deine Aussage gestolpert bin, gab mir das doch stark zu denken. Ich hoffe daher, dass die Mods ein ernstes Wort mit dir reden. Es gibt hier schließlich Forumregeln an die auch du dich zu halten hast. Aber anscheinend ist dir es ja egal, wenn andere Leute dich auf deinen "Fehler" aufmerksam machen. Du hast aber nichts anderes zu tun, als zu behaupten, dass diese Anderen nur an sich denken.

Was du mit deinem "Präzisionstreffer" meinst ist mir schleierhaft, weil ich dich ja nur auf einen "Fehler" aufmerksam gemacht habe.

Das Zitat von Mark Twain kann ich nur in deine Richtung Chi zurückgeben. Da du hier im Thread nur das Maul aufreißt und ja andere nicht mal zu Wort kommen lassen möchtest (s. z. B. Posting 225). Wie gesagt, dass hier ist ein Forum zum Meinungen austauschen und nicht ein "Alle übernehmen die Meinung von Chi-Forum". Wenn du andere Meinungen nicht akzeptieren kannst, bist du einerseits nicht kritikfähig und zeigt welch geistiges Format du selbst hast.

Von daher gebe ich dir noch zwei Sachen mit auf den Weg:
"Arroganz ist das Selbstbewusstsein des Minderwertigkeitskomplexes" - Jean Rostand

"Die Grenzen zwischen Arroganz und Ignoranz sind fließend." - Alfred Polgar

So ansonsten bin ich hier weg, da mich nur diese Äußerung von Chi fassungslos gemacht hat
Gruß an den Rest
Muppets

 

11.02.08 17:31

451 Postings, 6126 Tage ChihiroLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 12.02.08 09:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

 

 

11.02.08 17:54

1083 Postings, 6707 Tage Clubfansoso

Ich weiß zwar nicht, wo ich als Kindskopf demaskiert wurde - aber dazu bin ich bestimmt zu blöd (und 99 % der restlichen User auch).

Aber das als Zweck eines Dialogs hinzustellen, der überwiegend mit Beleidungen geführt wurde und daher auch korrekt durch die Mods gelöscht - das ist schon starker Tobak. Da werden also Leute beleidigt, um zu beweisen, dass es Kindsköpfe sind.

Für mich stellt eine Beleidigung immer noch einen Straftatbestand dar, der zumindest durch so ein Ziel nicht zu rechtfertigen ist. Von daher muss man nicht über Pubertäres reden, ist eh sinnlos.
 

11.02.08 18:01

451 Postings, 6126 Tage ChihiroAnsonsten dürftes es

mittlerweile klar geworden sein, warum ich mich nicht mit jeder Knalltüte duelliere. Da ist manchmal jeder Satz einer zu viel. Ansichten, die dem "Bügelblusenmarxismus" der ehemaligen DDR entsprungen sein könnten, sind für mich ohnehin nicht diskussionswürdig.
Wer da einen Bedarf hat, der möge Horst ein paar Bananen unter die Scheibenwischer klemmen.  

Seite: Zurück 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... | 34  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben