Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch

Seite 236 von 239
neuester Beitrag: 30.05.12 18:36
eröffnet am: 10.09.08 00:08 von: sebaldo Anzahl Beiträge: 5968
neuester Beitrag: 30.05.12 18:36 von: maverick-san Leser gesamt: 443664
davon Heute: 75
bewertet mit 21 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 234 | 235 |
| 237 | 238 | ... | 239  Weiter  

10.11.11 20:39

4204 Postings, 6112 Tage mavericksan@Andreito

Die von mir geposteten "News" sind TSX Bulletins. Die wird GMG nicht kopieren und als Firmenverlautbarung veröffentlichen.

Mit der News "GMG sells property to OCP" hast Du recht. Das ist schlampig.

Sobald GMG per NR die IO Gebiete beschreibt, werden sie sicher die TSX Bulletins erwähnen.

"Acquisition of Port Snettisham property as approved by TSX on 11/11/07" - oder wie auch immer.

-----------
"The Fat Lady Hasn't Sung Yet."
"Dedicated to Excellence" = D2E

11.11.11 23:55

4204 Postings, 6112 Tage mavericksanLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.11.11 18:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bezug nicht ersichtlich.

 

 

13.11.11 23:58

7554 Postings, 6112 Tage sebaldoGibt es irgendwelche Hinweise von GMG

über die Rolle von Rodney?  

14.11.11 17:36

5101 Postings, 6208 Tage Andreito@Sebaldo

Als Advisor oder?
-----------
Alles wird gut ;o)

14.11.11 19:43

7554 Postings, 6112 Tage sebaldoWo steht das?

14.11.11 19:57

5101 Postings, 6208 Tage Andreito@Sebaldo,

hier die entsprechende News:

http://www.gulfsideminerals.com/i/pdf/2011-07-29_NR.pdf
-----------
Alles wird gut ;o)

14.11.11 19:59
1

4204 Postings, 6112 Tage mavericksanAls Einzelperson......

....wird er nicht genannt - lediglich die Firma, für die er arbeitet: Brooklyn Pacific Corp. - war eine NR vom Sommer diesen Jahres.

-----------
"The Fat Lady Hasn't Sung Yet."
"Dedicated to Excellence" = D2E

14.11.11 20:46
1

1026 Postings, 5989 Tage LGDFLI*

 

Gulfside Minerals appoints Arendt as director

2011-11-14 14:17 ET - News Release

 

This item is part of Stockwatch's value added news feed and is only available to Stockwatch subscribers.

Here is a sample of this item:

Mr. Robert Card reports

GULFSIDE APPOINTS NEW DIRECTOR

On Nov. 2, 2011, Gulfside Minerals Ltd. appointed Peter Arendt, PEng, as a director.

Mr. Arendt is a mining industry professional with extensive experience  in board, executive and senior-level roles. As former president and chief executive officer of  Northern Iron Corp., he led the development of the company and its iron ore projects. As former chief operating  officer of G4G Resources Ltd., he was responsible for the acquisition and development of a number of projects,  including iron ore, iron sands and copper-gold projects, and a joint  venture with Teck Cominco Ltd. Mr. Arendt's experience includes site-based engineering and operations roles with iron ore and  coal companies in Australia and Canada.

 

-----------
manche träume begraben wir, weil die zweifel größer sind als die vision

14.11.11 20:58

42940 Postings, 8475 Tage Dr.UdoBroemmeUnd wieder einer mehr auf der Gehaltsliste

-----------
ly hat dich lieb!

14.11.11 21:14
1

4204 Postings, 6112 Tage mavericksanGulfside appoints New Director

                               

TSX.V - GMG

VANCOUVER, Nov. 14, 2011 /CNW/ - Robert L. Card, President of Gulfside  Minerals Ltd. ("Gulfside" or the "Company"), is pleased to report that  on November 2, 2011, the Company appointed Peter Arendt, P. Eng. as a  Director.

Mr. Arendt is a mining industry professional with extensive experience  in board, executive and senior-level roles. As former President and CEO  of Northern Iron Corp., he led the development of the company and its  iron ore projects. As former COO of G4G Resources Ltd., he was  responsible for the acquisition and development of a number of  projects, including iron ore and iron sands, copper-gold and a joint  venture with Teck Cominco Ltd. Mr. Arendt's experience includes  site-based engineering and operations roles with iron ore and coal  companies in Australia and Canada.

Mr. Arendt holds a Bachelor of Engineering (Mining) degree from the  University of Queensland, Australia, and a Graduate Diploma in  Business, from Curtin University of Technology, Western Australia. He  is a Professional Engineer registered with the Association of  Professional Engineers and Geoscientists of British Columbia, and with  the Association of Professional Engineers, Geoscientists and  Geophysicists of Alberta.

Mr. Arendt brings added strength to the Company's technical abilities in  the iron ore and coal mineral sectors as Gulfside focuses on its iron  ore projects.

On Behalf of the Board of Directors,

Gulfside Minerals Ltd.

"Robert L. Card"

Robert L. Card
President

Neither the TSX Venture Exchange nor its Regulation Services Provider  (as that term is defined in the policies of the TSX Venture Exchange) accepts responsibility for the adequacy or  accuracy of this release.

Disclaimer for Forward-Looking Information:

Statements containing forward-looking information express, as at the  date of this news release, the Company's plans, estimates, forecasts,  projections, expectations, or beliefs as to future events or results  and are believed to be reasonable based on information currently  available to the Company. Forward-looking statements and information  are based on assumptions that financing and personnel will be available  when required and on reasonable terms, and all necessary regulatory  app

-----------
"The Fat Lady Hasn't Sung Yet."
"Dedicated to Excellence" = D2E

14.11.11 21:17

4204 Postings, 6112 Tage mavericksanDr. Udo

....vielleicht ist er ja sein Geld wert?

Darüber hinaus wissen wir nicht, wieviel er uns kostet, oder? Vielleicht besteht ein großer Teil seines Gehalts aus variablen Anteilen, was in diesen Positionen durchaus üblich ist.

-----------
"The Fat Lady Hasn't Sung Yet."
"Dedicated to Excellence" = D2E

14.11.11 21:28

42940 Postings, 8475 Tage Dr.UdoBroemmeVielleicht, vielleicht, vielleicht

Sicher ist erstmal nur, dass das witer kostenmäßig zu Buche schlägt.
Und von regulärer Geschäftstätigkeit weiterhin nichts in Sicht.
-----------
ly hat dich lieb!

14.11.11 21:34

5101 Postings, 6208 Tage AndreitoIch kann mich noch sehr gut erinnern,

das Gulfside vorgeworfen würde, sie würden kein vernümpftiges Management haben. Jetzt wird das Management ausgebaut und es heisst man würde damit nur unkosten generieren.

Da kann ich echt nur den Kopf schütteln. Es ist doch gut das man eine qualifizierte Person an Board holt die sich mit den aktuellen Projekten auskennt.

Bin auf weitere Unternehmensnachrichten gespannt.

Gute n8.

-----------
Alles wird gut ;o)

14.11.11 22:36
3

7554 Postings, 6112 Tage sebaldoDr. Brömme

Was ist bei einem Explorer eine reguläre Geschäftstätigkeit? Ich dachte immer,  die Aufgabe eines Explorers wäre Akquisition und Exploration.

GMG hat eine völlige Neuausrichtung hinter sich. Sollen sie etwa heute schon eine BFS vorlegen? Sie akquirieren und bemühen sich offensichtlich um eine Stärkung des Managements.

Schauen wir uns die Leute an, die jetzt am Neubeginn beteiligt sind. Und beobachten kritisch, was sich dort tut. Skepsis ist aufgrund der Fehler in der Vergangenheit allemal angebracht, aber warten wir doch mal ab, wie es weiter geht.

Killerphrasen bringen niemanden weiter. Genauso wenig wie Schönreden.  

16.11.11 23:37
2

4204 Postings, 6112 Tage mavericksanLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 19.11.11 20:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bezug zur Aktie nicht ersichtlich. Wirkt eher wie ein Pushversuch.

 

 

16.11.11 23:59
1

7554 Postings, 6112 Tage sebaldoMavericksan

Ich schlage vor, in Zweifelsfällen jedes Mal ganz klar auf den Bezug zum Threadthema hinzuweisen, weil es anscheinend User gibt, die nur darauf warten, solche Infos löschen zu lassen.

Es hilft auch den Moderatoren, eine angemessene Entscheidung über die Meldungen zu fällen.  

20.11.11 09:58

4204 Postings, 6112 Tage mavericksan#5890

...wurde ja leider schon wieder gelöscht - noch dazu mit der Begründung: "threadfremde Aktie". Seit wann ist Brooklyn Pacific Corp. eine Aktiengesellschaft?



-----------
"The Fat Lady Hasn't Sung Yet."
"Dedicated to Excellence" = D2E

20.11.11 10:05

2544 Postings, 6233 Tage Hräswelgrtja da steckt wohl System dahinter.............

..........nochmehr kann man ja den Bezug zu GMG nicht darlegen..............
-----------
Lasst euch von den selbsternannten "Aktionärsschützern" nicht für dumm verkaufen.LOL!

20.11.11 12:13

42940 Postings, 8475 Tage Dr.UdoBroemme@Sebaldo Du sagst es doch selbst

Die Haupttätigkeit sollte die Exploration sein und davon sehe ich seit Jahren nichts. Nicht einmal wie früher eine Ankündigung eines dann sang- und klanglos eingestellten Bohrprogramms.
Gulfside betätigt sich nur noch als Grundstücksmakler und das recht erfolglos.
Wozu man da das aufgeblähte Management braucht weiß der Himmel.
-----------
ly hat dich lieb!

20.11.11 16:23

5101 Postings, 6208 Tage AndreitoInformationen zu Brooklyn Pacific Capital Corp.

Über Brooklyn Pacific Corp.:

Brooklyn Pacific Capital Corp.  is a Vancouver-based, globally-focused boutique merchant banking firm.   We offer a diverse portfolio of financial services, and create a  personalized solution to fulfill each of our client’s unique business  needs.

Our small staff size allows us to focus our  work on a select number of projects, which means your project will  receive the dedication necessary to ensure its success.

With over 20 years of experience in both  the the financial markets and private equity sector, we are confident  that we can provide the right combination of knowledge, talent and care  needed for your satisfaction.

Service:

  • between Asian and North American companies
  • Initial Public Offerings (IPOs)
  • Public Listing Corporate Financing
  • Mergers and acquisitions
  • Transaction structuring
  • Joint ventures
  • New company setup
  • Strategic planning
  • Crisis management

 

Quelle: http://brooklynpacific.com/

Quelle News: http://www.gulfsideminerals.com/i/pdf/2011-07-29_NR.pdf

Somit hat Gulfside jetzt einen starken Partner an der Seite.

-----------
Alles wird gut ;o)

20.11.11 16:59
2

33960 Postings, 5899 Tage McMurphyBrömme, die Basherei ist unerträglich

20.11.11 19:48
2

7554 Postings, 6112 Tage sebaldoFragen an ly

Darf man hier über Beteiligungen von GMG schreiben?

Darf man hier über Firmen und Personen schreiben, die GMG beraten?

Anscheinend wohl nicht. Kannst du mir den Grund nennen?

Ist das jetzt auch ein Pushversuch?  

20.11.11 19:57
2

7554 Postings, 6112 Tage sebaldoBrömme

du hast ja  nicht Unrecht mit deinem Hinweis auf die fehlenden Explorationen. Allerdings weißt du ganz genau, warum die Exploration in Onjuul nicht fortgesetzt wurden. Man mag das als sang- und klanglos bezeichnen, ich sage, ihnen fehlte schlicht und ergreifend das Geld für die Fortsetzung der Explorationen.

Die Neuausrichtung  ist noch im Anfangsstadium. Da beginnt man nicht gleich mit Drills. Natürlich muss da irgendwann mal was kommen in der Richtung. Akquisition und Verkauf ist nicht übel. Aber ganz ohne Exploration geht es nicht. Wir werden sehen.

Was du mit dem aufgeblähten Management meinst, verstehe ich nicht. Kannst  du mal konkret schreiben, was da aufgebläht ist?  

20.11.11 20:15
1

42940 Postings, 8475 Tage Dr.UdoBroemmeWenn es am fehlenden Geld lag, wieso werden dann

solche Projekte erst gestartet, die man finanziell nicht stemmen kann? Und wieso werden die Anleger vom Management permanent hingehalten und belogen(der böse Winter aber alles im Plan etc.).
Und zeige mir doch mal die Veröffentlichung, wo die Einstellung des Bohrprogramms bekannt gegeben wurde mitsamt Begründung.
Wenn ich mir einen Geologen an Bord hole, dann doch bevor ich neue Gebiete aquiriere und nicht hinterher.
Und ich sehe auch keinerlei konkrete Pläne im Hinblick auf eine Exploration der erworbenen Gebiete(Kosten, Umfang, Zeitrahmen).
Von daher nur heiße Luft auch bei der "Neien" Gulfside.
-----------
ly hat dich lieb!

20.11.11 21:00
1

7554 Postings, 6112 Tage sebaldoBrömme

Wenn es am fehlenden Geld lag, wieso werden dann  
solche Projekte erst gestartet, die man finanziell nicht stemmen kann?


Gute Frage. Zunächst sah es ja nicht schlecht aus, bis sie dann das ursprünglich beabsichtigte PP erheblich abspecken mussten. Card hatte dann wohl gehofft, später - von wem auch immer - neues Geld zu bekommen.

Sei es, wie es sei; die mongolischen Projekte waren kein Ruhmesblatt für das GMG-Management. Das gilt auch für Erdenetsogt.

Ob es sich bei der Neuausrichtung um heiße Luft handelt, wird sich zeigen. Deine Skepsis ist berechtigt. Ich bin es auch. Meine Hoffnungen stützen sich auf die neuen Berater. Card selbst traue ich nicht viel zu.

Aber niemand von uns kennt die Zukunft, auch nicht  die von GMG. Deshalb sollten wir uns vor Unterstellungen hüten.  

Seite: Zurück 1 | ... | 234 | 235 |
| 237 | 238 | ... | 239  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben