Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch

Seite 231 von 239
neuester Beitrag: 30.05.12 18:36
eröffnet am: 10.09.08 00:08 von: sebaldo Anzahl Beiträge: 5968
neuester Beitrag: 30.05.12 18:36 von: maverick-san Leser gesamt: 444830
davon Heute: 61
bewertet mit 21 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 229 | 230 |
| 232 | 233 | ... | 239  Weiter  

02.02.11 17:06

5101 Postings, 6215 Tage AndreitoFegefeuer, was dautet Card an?

Er sagt klipp und klar das er in Verhandlungen mit den Onjullverkäufer steht. Soll er jetzt vielleicht schreiben, wenn die Verkäufer auf X Vorschlag eingehen dann steht X Investor dahinter, wenn nicht dann nicht?!? Später kommt dann doch alles anders und man unterstellt Card das er seine Versprechen nicht einhält?!?

Wenn Card klever ist, veröffentlicht er nur dann Informationen wenn diese Wasserfest sind und macht keine Andeutungen mehr. So wie er es in der letzten News auch getan hat.

Du hast doch selbst immer gemeckert wenn in den News das Wörtchen "WENN" auftauchte. Diesmal hat man es weggelassen und einige User finden immer noch etwas zum meckern.

Lasst euch überraschen, so wie ich, was in der nächsten Zeit veröffentlicht wird.

Offen sind folgende Punkte: Onjuul Verhandlungen und Aufnahme des neuen Goldprojektes.

Bis dahin, viel Spass

02.02.11 17:47
3

120 Postings, 6035 Tage dolo;o)

So dumm kann man doch nach all den Jahren nicht sein oder doch???

GMG ist am ARSCH! Es sagt nur keiner!!!  

02.02.11 18:11
2

1672 Postings, 5890 Tage knuddolo

02.02.11 18:31

7554 Postings, 6119 Tage sebaldoAndreito

Offen sind folgende Punkte: Onjuul Verhandlungen und Aufnahme des neuen Goldprojektes.

Mehr nicht? Entschuldige bitte meinen Sarkasmus, Andreito.  Aber das musste jetzt raus.

Ich meine, wir sollten uns nichts vormachen. Die Situation schaut ja nicht gerade rosig aus. Immer wieder neue Baustellen bringen kein Vertrauen zurück.

Für die Anderen: Hämische Kommentare bitte im 500er Thread schreiben.
-----------
Wer schützt uns vor den Aktionärsschützern????

02.02.11 18:41
2

1031 Postings, 7377 Tage rob2365Ich

laß mal die Häme weg.

Nur, das sieht doch ganz danach aus, als will Card sich weiter seinen Gehaltsscheck ausstellen lassen.
Der macht wirklich solange weiter, bis alles Geld von Erdenetsogt weg, bzw. versickert ist.

Das geht wahrscheinlich noch Jahre so. Noch ein Projekt und noch eins und.............

Wenn man sich auf sedar die Historie von GMG ansieht, dann hat Card tatsächlich nicht ein einziges Feld erfolgreich zu Ende gebracht.

Tja, Onjuul, nur noch eine sehr vage bis aussichtslose Hoffnung.  

02.02.11 19:01

7554 Postings, 6119 Tage sebaldoRob

Nur, das sieht doch ganz danach aus, als will Card sich weiter seinen Gehaltsscheck ausstellen lassen.

Wenn man Card in eine bestimmte Ecke stellen will, kann man das so sehen.

Ansonsten kann ich dir leider nichts widersprechen.

Vage bis aussichtslos, damit ist die Situation wohl sehr treffend beschrieben.
-----------
Wer schützt uns vor den Aktionärsschützern????

02.02.11 19:33

5101 Postings, 6215 Tage AndreitoSebaldo, das weitere Punkte offen

sind wissen wir doch schon seit Monaten. Vorallem der Punkt der Finanzierung, aber man muss sich doch nicht in jeden Posting wiederholen. Kann man doch alles weiter oben nachlesen.

Aber wenn es so besser ist:

  1. Finanzierung Onjuul
  2. Verhandlungen Onjuul
  3. Aufnahme des Bohrprogramms
  4. NI Erstellung
  5. Finanzierung Gold Projekt
  6. Bohrprogramm Gold Projekt
  7. Verkaufsstatus Erdenetsogt
  8. Weitere Einnahmen des Verkaufs, 500.000$ schon erhalten und 1,5 - 2,5mio$ offen bei Verkauf.

Jetzt sollte es stimmen, sollte etwas fehlen kannst mich gerne korrigieren :o))

02.02.11 19:46

7554 Postings, 6119 Tage sebaldoAndreito

da hast du mich missverstanden. Aber gut, mein Vorschlag:

Lass mal das Gold weg, das ist noch in so weiter Ferne. Mir reicht Onjuul.
-----------
Wer schützt uns vor den Aktionärsschützern????

02.02.11 20:10

5101 Postings, 6215 Tage AndreitoMir reicht auch Onjuul, Gold ist in meinen

Augen ersteinmal Nebensache. Wichtig ist für mich persönlich das Ojnuul voran kommt.

Trotzdem bin ich gespannt wie Card das neue Projekt stämmen wird.

In China ist heute Silvester, da ist für die nächsten Tagen ersteinmal Feiern angesagt. Also wird man von Onjuul in den nächsten Tagen ersteinmal nichts neues hören.

Wie gesagt, bin gespannt.

02.02.11 20:55
2

5101 Postings, 6215 Tage AndreitoKleine Zusammenfassung Onjuul

Wieso für mich persönlich das Onjuulprojekt enorm wichtig ist:

  1. Die ersten Bohrungen haben gezeigt das sich dort bis zu 29m dicke Kohleflöze verbergen
  2. Die Historischen Daten wurden übertroffen
  3. Der Brennwert ist höher als gedacht
  4. Die Flöze befinden sich recht weit oberhalb

Tabelle der Bohrergebnisse: www.imgbox.de/users/public/images/EGfldHu3rl.JPG

Bohrungen: Bohrachse 1-1 www.imgbox.de/users/public/images/URK3PK2p3B.jpg Bohrachse A-A www.imgbox.de/users/public/images/CFxMvvnz8z.jpg

Wie man sieht wurden die damaligen Bohrungen alle im Lizenzgebiet 6107 durchgeführt und nachdem die Ergebnisse bekannt gegeben wurden, hat man versucht sich weitere Lizenzen im Norden zu sichern, weil der 29m dicke Hauptflöz sich in dieser Richtung erstreckt.

Das Problem an der ganzen Sache began mit dem halbgeplatzen PP, das zuerst mit 8mio$ angesetzt wurde, doch am Ende nur 3mio$ eingebrachte.

Erste PP Ankündigung www.gulfsideminerals.com/i/pdf/...ED%20PRIVATE%20PLACEMENT%5B1%5D.pdf PP geclosed www.gulfsideminerals.com/i/pdf/...ES%20PRIVATE%20PLACEMENT%5B1%5D.pdf

Das eigentlich Problem besteht zur Zeit darin, einen Finanzier für das Onjuul Projekt zu finden, vielleicht gibt es schon einen der bereit steht, vielleicht auch nicht, das ist die Ungewissheit die das ganze Projekt trübt.

Jedenfalls, sollte ein Geldgeber für Onjuul gefunden werden, dann sieht es bei GMG wieder rosig aus und der Kurs könnte in die Erfolgspur eingelenkt werden. Vielleicht bekommt man in kürzester Zeit auch weiteres Geld aus dem Erdenetsogt  Verkauf (1,5 - 2,5mio$) die man direkt in Onjuul investieren könnte. Trotzdem bräuchte man einen weiteren Geldgeber, denn mit den max 2,5mio$ die man aus dem Verkauf von Erdenetsogt erwirtschaften könnte, kann man das Projekt Onjuul nicht stämmen.

 

03.02.11 08:12

5101 Postings, 6215 Tage AndreitoBin gespannt ob man in den nächsten

Wochen ein Statement zu Onjuul hören wird und was aus den ganzen Verhandlungen geworden ist.

Gulfside is continuing discussions with the license holders of the Onjuul coal project in Mongolia with a
view to extend the terms of the agreements and initiate further development work on the properties.
Gulfside has provided a proposal and
expects a response within the next few weeks.

http://www.gulfsideminerals.com/i/pdf/NR110201-NnTreasure-3-1.pdf

Bis die nächsten Tage

03.02.11 10:58

1973 Postings, 6034 Tage skidude.................

na wenn man bedenkt wie lange damlas "few days " gedauert haben,wie lange sind dann "few weeks"?

sorry,aber den konnte ich mir nicht verkneifen hehe

skidude ;)  

03.02.11 11:25
1

7554 Postings, 6119 Tage sebaldoSkidude

Sehe ich ganz genauso wie du. Und es jemand seit 1 1/2 Jahren nicht schafft, eine vernünftige Finanzierung auf die Beine zu stellen, dann kann man eigentlich nur noch auf ein Wunder hoffen.

Die Misere begann ja nicht erst im Januar 2.010. Onjuul war von Anfang an nicht ausreichend finanziert. Ganz deutlich war dies beim letzten PP im Sommer/Herbst 2009 zu erkennen, das man mangels Masse erheblich ermäßigen musste. Auch wenn dies von einigen Protagonisten als Erfolg gefeiert wurde Stichwort: Weniger Verwässerung).
-----------
Wer schützt uns vor den Aktionärsschützern????

03.02.11 11:44

1973 Postings, 6034 Tage skidude...........

na wenn card richtig gut drauf wäre,und vielleicht finanzstarke leute im hintergrund gehabt hätte,dann hätte es so auch klappen können... und wäre genial gewsen.auch ich hab mir das leider so ausgemalt,aber ich nachhinein sieht man ganz klar,dass er das geld nicht zusammengebracht hat...


skidude ;-)  

03.02.11 15:41
3

7554 Postings, 6119 Tage sebaldoHat sich mal jemand das Verkaufsvolumen

des Golddeals angeschaut? Ist ja geradezu lächerlich. Also, ich kann mir nicht vorstellen, dass von daher die große Rettung naht.

Was bleibt? Onjuul. Da wird es sich entscheiden und nirgendwo anders. Hop oder top.
-----------
Wer schützt uns vor den Aktionärsschützern????

03.02.11 17:17

5101 Postings, 6215 Tage AndreitoWas meinst du mit Verkaufsvolumen beim

03.02.11 18:05
1

7554 Postings, 6119 Tage sebaldoVerkaufsvolumen ist für mich die Summe,

die aufgebracht werden muss, um die Lizenz zu bekommen. Man kann auch Kaufvolumen sagen. Die Aktien rechne ich zum aktuellen Kurs um.
-----------
Wer schützt uns vor den Aktionärsschützern????

03.02.11 20:30
1

2502 Postings, 5476 Tage FegefeuerBingo, sebaldo

Das ist gelinde gesagt: ein Witz (also der vermeintliche Kaufpreis).  

24.02.11 23:11
2

7554 Postings, 6119 Tage sebaldoNews bei GMG

http://www.gulfsideminerals.com/s/NewsReleases.asp?ReportID=444443
-----------
Wer schützt uns vor den Aktionärsschützern????

04.04.11 19:34
4

5101 Postings, 6215 Tage AndreitoMal etwas interessantes

Quelle: conticoalers.com/2011/03/18/japan-set-to-reignite-demand-for-king-coal/

Der Kohlemarkt scheint wieder zu boomen. Mal schauen ob Gulfside etwas davon profitieren wird, indem sie Onjuul auf die Beine stellen.

07.04.11 09:05
1

5101 Postings, 6215 Tage Andreitoweitere interessante Arktikel zur Mongolei

Mongolei – Khans reiche Erben

markets.rbsbank.ch/MediaLibrary/Document/20110325_Brosch%C3%BCre_RBS%20Mongolia_DE.pdf

 

Die Renaissance der Kohle hat längst begonnen

joerg-dammann.de/7.html

-----------
Alles wird gut ;o)

17.04.11 11:22
2

5101 Postings, 6215 Tage AndreitoNews, PP closing

www.gulfsideminerals.com/s/NewsReleases.asp

Mal schauen was als nächstes vermeldet wird. Persönlich hoffe ich auf ein Statement zu Onjuul/Mongolia.

 

-----------
Alles wird gut ;o)

05.05.11 08:01
1

5101 Postings, 6215 Tage AndreitoNews, weitere Claims erworben

05.05.11 20:01
3

5101 Postings, 6215 Tage AndreitoZusammenfassung Goldprojekt

Northern Treasure Gold Prospect

February 1, 2011


(“Gulfside” or the “Company”), is pleased to report that the Company has negotiated an option to acquire a 100% interest in a three claim gold prospect located in the Atlin Mining Division in northwestern British Columbia (the “Claims”). The property, the Northern Treasure, is located 150 km NW of Dease Lake, B.C. and is comprised of 1211.0066 hectares (2992.41 acres) in three mineral tenures. The claims are on trend 12 km from the Inlaw/Trapper Lake group and 70 km from the Golden Bear mine and mine access road which was developed by Chevron Minerals of Canada.

The property was located on a high value BC Geological Survey regional Stream Sediment geochemical sample of 609 ppb gold in stream sediments.

  • Gulfside must make cash payments totaling $30,000
  • incur $225,000 in work over three years and issue 400,000 shares of Gulfside
  • The optionee retains a one percent (1%) NSR royalty which the Company may purchase for $1,000,000.

 

March 3, 2011


Minerals Ltd. ("Gulfside" or the "Company") (GMG:TSXV) is pleased to report that the Company has acquired an additional 75 claim units adjacent to its recently acquired Northern Treasure property. The additional claims comprise 1267.5 Ha, bringing Gulfside’s total property size to 147 claim units and 2478.5 Ha (6,125 acres). The additional claims surround our original block and include a known gold, silver, copper showing in a quartzcarbonate vein near the south side of the ground called the Lis 3 showing. A sample of this vein assayed 1.47 gm/t Au, 1.6 gm/t Ag and 0.004% Cu and values in Pb and Zn (B.C. Assessment Report 22384). The Company acquired the claims for the costs of staking.

 

May 4, 2011

Gulfside Minerals Ltd. ("Gulfside" or the "Company") (GMG: TSXV) is pleased to report that the Company has acquired a 100% interest in two gold and silver prospects located in the Atlin Mining Division in northwestern British Columbia (the "Claims"). (See Company’s news release of March 17, 2011).

The properties, known as the Argonaut and Golden Fleece Groups, are located approximately 150 km
northwest of Dease Lake, BC and 120 km south of Atlin, BC. The Argonaut property is composed of five claims totaling 1924.7 Ha, and lies approximately 11km east of the Bryer Group. The Golden Fleece property is composed of two claims totaling 829.9 Ha, and lies approximately 9km south west of the Argonaut Group.

In 2005, Barrick Gold explored the property and took a rock sample measuring 1.02 g/t Au 4.0 g/t Ag.

  • The Company acquired the claims for the payment of $5,000 and a one percent NSR royalty to the vendor.


Bryer Gold Prospect

March 17, 2011

Gulfside Minerals Ltd. ("Gulfside" or the "Company") (GMG:TSX-V) is pleased to report that the Company has negotiated an option (the “Agreement”) to acquire a 100% interest in a seven claim gold prospect located in the Atlin Mining Division in northwestern British Columbia (the “Claims”). The property, known as the Bryer Group, is located approximately 150 km northwest of Dease Lake, BC and 120 km south of Atlin, BC. The property is comprised of 149 units totaling 2,528.85 hectares (6246.27 acres) in seven mineral tenures.

In 1988, Cominco Ltd. took a sample on the property which assayed 17.043 g/t Au (BC Assessment Report 19326). In 2004, Rimfire Minerals Corp. took a grab sample on the property that assayed 10.7 g/t Au, 2.2 g/t Ag, and 0.047% Cu. (BC Assessment Report 27589).

  • Gulfside must make cash payments totaling $15,000
  • incur $225,000 in work over three years and issue 300,000 shares of Gulfside
  • In addition, the Company has agreed to issue a further 400,000 shares upon the property going into commercial production
  • The optionee retains a one percent (1%) NSR royalty

Quelle: http://www.gulfsideminerals.com/s/NewsReleases.asp

Wie man sieht sind die Felder sehr günstig, doch der Verkäufer hat sich für die claims 1% NSR royalty gesichert. Beide haben dadurch einen Vorteil, sollten die claims nutzlos sein, hat GMG dadurch keine großen finanzielen einbussen. Sind die claims wertvoll, somit kann der Verkäufer damit wahrscheinlich mehr Profit erwirtschaften als mit einer einmaligen Verkaufssumme.

 

-----------
Alles wird gut ;o)

11.06.11 23:09
1

2544 Postings, 6240 Tage HräswelgrSchaun wir mal...........

..........was die Nachbarn beim Gold-Projekt in der Atlin Region so auf die Reihe bringen................immerhin ist bei unseren Nachbarn etwas Bewegung..............

""""""""""The claims surround the Thorn group (Brixton Metals (BBB) and the Inlaw/Trapper Lake group (Ocean Park Ventures (OCP) and are on trend approximately 70 km from the former Golden Bear mine and mine access road which was developed by Chevron Minerals of Canada.""""""""""""

http://www.sedar.com/...001/d%3A\Workspace\SEDAR05049507E00007921.pdf

Zum Beispiel bei der

Brixton Metals Corporation

Drilling Underway on Thorn Project, B.C. While Alaskan District Heats Up

Highest grades to date found at the Thorn property have assayed up to 265 g/t gold, 6,149 g/t silver and 32% copper.

http://www.brixtonmetals.com/news.53.html

 

oder auch bei Ocean Park Ventures

Ocean Park closes $9.5 million Private Placement

The proceeds of the offering will be used to fund exploration on the Trapper.............

http://www.oceanparkventures.ca/file/..._Closes_Private_Placement.pdf

 

Lasst die Jungs mal ordentliche Bohrergebnisse veröffentlichen dann .............................braucht wohl GMG gar nicht zu bohren um im Kurs zu steigen........................................

Und Onjuul is ja auch ON........................lol

 

Wait and see............

 

-----------
Lasst euch von den selbsternannten "Aktionärsschützern" nicht für dumm verkaufen.LOL!

Seite: Zurück 1 | ... | 229 | 230 |
| 232 | 233 | ... | 239  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben