Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch

Seite 230 von 239
neuester Beitrag: 30.05.12 18:36
eröffnet am: 10.09.08 00:08 von: sebaldo Anzahl Beiträge: 5968
neuester Beitrag: 30.05.12 18:36 von: maverick-san Leser gesamt: 444832
davon Heute: 63
bewertet mit 21 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 228 | 229 |
| 231 | 232 | ... | 239  Weiter  

02.08.10 23:56
1

7554 Postings, 6119 Tage sebaldoOh Yeti

Ich hatte dich gebeten, auf deine langatmigen Statements zu verzichten und ausschließlich zu deiner Behauptung "Nur Heiße Luft" Stellung zu nehmen. Stattdessen kommt wieder ein Schwall von altem Tobak, der mit diesem Thema nicht die Bohne zu tun hat.

Tja, du willst einfach nicht. Also müssen wir leider auf deine weitere Teilnahme in diesem Thread verzichten.  

03.08.10 09:21
2

2502 Postings, 5476 Tage FegefeuerSebaldo

Das ist mittlerweile wirklich schwach, lieber sebaldo - und das hätte ich von dir nicht gedacht. Dein Ausschlussverfahren kann ich einfach nicht mehr nachvollziehen und deine Gründe diesbezüglich immer weniger.

Willkürlich, herrisch, anmaßend.

Schade.  

03.08.10 09:28

1026 Postings, 5996 Tage LGDFLIFegefeuer

es ist doch nicht schwer zu verstehen , man ist nicht nur in diesem Forum, man registriert sich in diversen Foren um an Informationen zu gelangen .
Wie  gesagt an Informationen, denn hier ist von eurer Seite leider null Infomaterial .
alte aufgezeichnete Mitschnitte ,ist doch alles überholt nach vorne schauen ist angesagt  und lasst mal den alten Schnee von gestern .  
-----------
Nur wer Träumen kann , kann die Zukunft entdecken .

03.08.10 09:47
2

7554 Postings, 6119 Tage sebaldoFegefeuer

Mit deiner Meinung kann ich leben. Ich habe immer schon allen Diskutierenden mitgeteilt, dass ich diesen Thread als Faktenthread verstehe und jeden, der polemisch wird und/oder den Thread zerredet, ausschließen werde. Und das mache ich auch weiterhin.

Wenn sich jemand beharrlich weigert, auf konkrete Fragen einzugehen und stattdessen den ganzen Thread mit seinen endlosen Wiederholungen zumüllt, dann reicht es mir. Ich nehme dabei nur das mir von Ariva zugebilligte Recht in Anspruch.

Wem es nicht passt, der kann gerne diesen Thread meiden. Ich seh das locker.  

26.10.10 21:06

5101 Postings, 6215 Tage AndreitoWichtige Fragen die GMG beantworten sollte:

Ich für meinen Teil möchte folgende Fragen in einer News beantwortet bekommen:

  1. Wieviel Geld würde/wird GMG bei einen Verkauf von Erdenetsogt bekommen
  2. Wie sehen die Zahlungstermine für Onjuul aus (werden meiner Meinung nach geändert, da die alten nicht mehr stimmig sind)
  3. Wie und wann will sich GMG weitere Finanzierungen sichern
  4. Wann wird bei Onjuul das Bohrprogramm fortgeführt.

Denke das sind die wichtigsten Fragen fürs erste.

 

-----------
Lass dich nie verunsichern und informiere dich am besten selbst.

26.10.10 21:14
2

7405 Postings, 5303 Tage Lars vom MarsViel interessanter ist doch, warum nicht wie

angekündigt das Bohrprogramm fortgesetzt wurde und was mit dem dafür eingeplanten Kapital passiert ist.
Bevor da nicht Klarheit herrscht, kannst du jede neue Finanzierung knicken und damit die gesamte Firma.  

26.10.10 21:23
1

7554 Postings, 6119 Tage sebaldoTja, L.. vom Mars

wenn man keine financials in den sedar filings lesen kann, dann stellt man solche Fragen. Ich denke, mit solche Phrasen und Provokationen bist du im Talkthread besser aufgehoben.
-----------
Alle Journalisten  mögen gute Verschwörungstheorien, ich auch, aber die Theorie sollte schon stimmen, die Konspiration sollte existieren.
- Andrew Ross Sorkin, Spiegel Nr. 33, S. 71-

29.10.10 18:10

5101 Postings, 6215 Tage AndreitoDen ersten Punkt meiner Fragen hat Card

mit der News beantwortet:

  1. Wieviel Geld würde/wird GMG bei einen Verkauf von Erdenetsogt bekommen

Antwort:

  1. Die Firma wird unter bestimmten Bedingungen bis zu 3.000.000 US$ erhalten. Mangreat hat treuhänderisch 500.000 US$ vorab bezahlt mit einem Saldo von 1.500.000 US$, fällig innerhalb eines Jahres...... Sollte die Liegenschaft verkauft oder ein Jointventure mit einem Dritten geschlossen werden, welches einen Verkaufserlös von mehr als 40.000.000 US$ ergibt, dann wird die Firma weitere 1.000.000 US$ erhalten.

Quelle: www.finanznachrichten.de/nachrichten-2010-10/...-liegenschaft-016.htm

 

-----------
Lass dich nie verunsichern und informiere dich am besten selbst.

29.10.10 21:29

7554 Postings, 6119 Tage sebaldoAndreito

Auszug aus den News:

Die Firma wird 5% ihres Anteiles an ECM übertragen und den gegenwärtigen Rechtsstreit in der Mongolei nach Erhalt der ersten 2.000.000 US$ beenden.

Also erfolgt die Rückübertragung erst nach Erhalt der 1,5 mio (0,5 mio sind ja schon auf dem Treuhandkonto).

Also sollte der Mongole ein Interesse daran haben, das Geschäft so schnell wie möglich abzuwickeln. Ich gehe mal davon aus, dass schon seit längerem ein Käufer an der Lizenz dran ist, der offensichtlich erheblich mehr zahlen will als GMG. Und der will sicher auch endlich mal Nägel mit Köpfen machen. Es kann also erheblich schneller gehen als wir momentan noch vermuten. Das Ganze muss kein Jahr mehr dauern.

Allerdings reicht das alles noch nicht. Ohne neue Finanzierung gibts in Onjuul weiterhin nur Gänseblümchen.

;)
-----------
Alle Journalisten  mögen gute Verschwörungstheorien, ich auch, aber die Theorie sollte schon stimmen, die Konspiration sollte existieren.
- Andrew Ross Sorkin, Spiegel Nr. 33, S. 71-

30.10.10 09:56

5101 Postings, 6215 Tage AndreitoSehe ich genau so!

-----------
Lass dich nie verunsichern und informiere dich am besten selbst.

02.01.11 12:25

5101 Postings, 6215 Tage AndreitoWas erwartet uns dieses Jahr bei Gulfside?

  1. Mindesteinnahmen von 1,5mio$ durch den Erdenetsogt verkaufes?
  2. Eine weitere Zahlung in Höhe von 1mio$ sollte der Erlös über 40mio$ liegen?
  3. Bohrstart auf Onjuul?
  4. Zahlungen der alten und neuen Lizenzen auf Onjuul?
  5. Erstellung eines NI-Report?

Es bleibt spannend.

02.01.11 22:00
2

7554 Postings, 6119 Tage sebaldoAndreito

Du hast noch etwas vergessen. GMG braucht neue Investoren, sonst dreht sich in Onjuul kein Bohrer mehr. Die 1,5 oder 2,5 mio reichen bei weitem nicht.
-----------
Wer schützt uns vor den Aktionärsschützern????

06.01.11 16:03

5101 Postings, 6215 Tage AndreitoStimmt Sebaldo, es muss mehr Geld her!

Mal schauen ob Card es schafft weiteres Geld aufzutreiben, sollte es ihm gelingen, dann hat GMG ersteinmal frei Bahn.

28.01.11 15:36

5101 Postings, 6215 Tage AndreitoEtwas zum Thema Kohle,

jetzt braucht GMG "NUR" die Finanzierung stemmen und es kann weiter gehen, Aussichten sind jedenfalls positiv. Liegt halt in GMG´s Händen das ganze, mal schauen was sie daraus machen werden.

www.tarife-verzeichnis.de/nachrichten/...tes-jahr-prognostiziert.html

28.01.11 16:03

2502 Postings, 5476 Tage FegefeuerAndreito und Co

Glaubt ihr ernsthaft noch, dass Gulfside die Finanzierung hinbekommt?  

02.02.11 11:14
1

7554 Postings, 6119 Tage sebaldoJetzt erst mal Gold

und  für Onjuul ist auch was dabei. Schaumer mal.

http://www.gulfsideminerals.com/i/pdf/NR110201-NnTreasure-3-1.pdf
-----------
Wer schützt uns vor den Aktionärsschützern????

02.02.11 12:54
1

2502 Postings, 5476 Tage FegefeuerFazit

Kein Financing. Neues Projekt. Anderer Rohstoff. Nochmal neue finanzielle Verpflichtungen. Nachverhandlungen der Onjuul Verträge. Insgesamt: Noch mehr Konfusion bei mangelndem Kapital.  

02.02.11 13:29
3

7554 Postings, 6119 Tage sebaldoKein Financing?

Wo steht das? Nachverhandlungen der Onjuul-Verträge? Ja, was sollen sie denn sonst machen? Jedem, der sich mit den Vertagsmeldungen befasst hat, war doch klar wie Kloßbrüche, dass die Lizenzinhaber  nicht einfach still halten und bis zum St. Nimmerleinstag warten. Hier kann man nur die Ergebnisse abwarten.

Mangelndes Kapital? Woher willst du das wissen? Man kann davon ausgehen, dass für Gold andere Investoren in Betracht kommen als für Kohle.

Für mich steht und fällt die GMG-Story allerdings mit Onjuul. Wenn das den Bach runter geht, sollten sie sich für die Goldstory besser einen anderen Namen suchen.
-----------
Wer schützt uns vor den Aktionärsschützern????

02.02.11 14:51
1

2502 Postings, 5476 Tage FegefeuerGegenfrage

Wo steht denn, dass es ein Financing geben wird? Was wird denn aus den Erweiterungs-Lizenzen in der Mongolei? Warum fällt Card nach einem Jahr Stillstand erst ein, dem Onjuul-Verkäufer ein neues Angebot zu machen?

Wo hat Gulfside die notwendige Expertise zur Gold-Exploration?

Ich sehe das wie Bashpusher drüben: Diese News ist der Anfang vom Ende des Mongolei-Abenteuers. Wieder einmal wird ein Projekt von Card mit enormen Ausgaben, die letztendlich nichts eingebracht haben, abgeschrieben.

Nun wird eben nach Gold gesucht. Und morgen? Nach Uran?  

02.02.11 15:34

7554 Postings, 6119 Tage sebaldoFegefeuer

Bille unterlasse die Polemik. Du hattest die News zum Anlass genommen, zu behaupten, es gebe kein Financing.

Also bitte, begründe deine Behauptung.
-----------
Wer schützt uns vor den Aktionärsschützern????

02.02.11 16:12

5101 Postings, 6215 Tage AndreitoAlso, meine Meinung zu Fegefeuer

1. Wo steht denn, dass es ein Financing geben wird?

2. Was wird denn aus den  Erweiterungs-Lizenzen in der Mongolei?

3. Warum fällt Card nach einem Jahr  Stillstand erst ein, dem Onjuul-Verkäufer ein neues Angebot zu machen?

Zu Punkt 1, es steht weder das es eine Finanzierung geben wird, noch das es keine Finanzieren geben sollte. Aber wieso sollte man sich ein Projekt raussuchen, mit dem Verkäufer sich über den Preis einigen ohne das man Finanzgeber im Hintergrund stehen hat? Ausserdem handelt es sich um kleine Beträge wie du der News entnehmen kannst.

Zu Punkt 2, hast du die News nicht gelesen? Es wird zur Zeit immer noch verhandelt.

Zu Punkt 3, wieso gehst du davon aus das er erst jetzt mit den Verkäufern verhandelt? Das steht doch so gar nicht geschrieben. Ausserdem, ich muss Sebaldo Recht geben, meinst du die Verkäufer warten 1 Jahr still schweigend bis sich Card mal meldet? Ich gehe stark davon aus das die Verkäufer schon eine längere Zeit mit Card verhandeln, nur das wäre logisch.

Mal abwarten was die Verhandlungen bringen und wann das neue Projekt in Angriff genommen wird.

Wünsch euch was, bis die Tage ;o)

02.02.11 16:16
2

874 Postings, 4937 Tage QuwatahulyaZIEEEEEHHH! +21,53%

Es fehlen nur die Anschlusskäufe.  

02.02.11 16:33
1

2502 Postings, 5476 Tage Fegefeuersebaldo

Gulfside braucht Geld für Onjuul, die weiteren Lizenzen und nun auch für ein Goldprojekt. Worauf wartest du denn seit dem Bohrstopp? Sicherlich nicht auf immer neue Projekte, sondern auf die Nachricht einer Finanzierung. Die Tatsache, dass dazu nichts vermeldet wird, deutet doch sehr wohl darauf hin, dass es keine Finanzierungsoption bisher gibt. Liefe dort etwas im Hintergrund, hätte Card dies andeuten können in der obigen News - genauso wie er Verhandlungen mit dem Onjuulverkäufer angedeutet hat.  

02.02.11 16:35
1

2502 Postings, 5476 Tage FegefeuerAndreito

Zu deinen "kleinen Beträgen": Schon mal drüber nachgedacht, was es kostet, nach Gold zu suchen? Oder gar eine Produktion aufzubauen?  

02.02.11 17:01
1

7554 Postings, 6119 Tage sebaldoFegefeuer

Die Tatsache, dass dazu nichts vermeldet wird, deutet doch sehr wohl darauf hin, dass es keine Finanzierungsoption bisher gibt

Ja. Das sehe ich ähnlich. Meine Meinung: Er arbeitet wohl daran, sonst würden auch seine Vorschläge an die Lizenzinhaber keinen Sinn ergeben.

Die Goldsuche schaut für mich weniger nach der Schaffung eines 2. Standbeins aus, sondern mehr wie ein Notfallplan für den Fall des endgültigen Scheiterns der Kohlepläne. Ist ja immer noch besser, als gar nichts zu tun. Und wenn Card berechtigte Aussichten hat, für das Goldprojekt eher Investoren zu finden als für Onjuul, dann ist es sogar vernünftig. Mit welchem Erfolg für die Anleger, ist eine ganz andere Frage.

Aber letztlich sind das alles Spekulationen. Vielleicht warten wir noch ein paar Wochen, ob sich doch noch etwas bei Onjuul tut.
-----------
Wer schützt uns vor den Aktionärsschützern????

Seite: Zurück 1 | ... | 228 | 229 |
| 231 | 232 | ... | 239  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben