weniger (Schreiben) ist bekanntlich mehr. Dachte Ihr diskutiert immer noch um die Bitcoin 8,8 K im T.Ford Thread ;-)
Mini, seit Wochen lese ich von dir nur untere Kursziele und jetzt 10 K. Weist du eigentlich was du schreibst? Kein Wunder, wenn ich mir deine und die Beiträge von berliner, vor allem hier den #432 lese, dass im Tony Ford Thread so viel Missstimmung aufkommt. Ihr züchtet diese "Trolle". Eigentlich peinlich. Es zeigt wenig Intelligenz und einen niedrigen IQ, wenn man solche Postings verfasst. Es dient nicht Bitcoin und schon weniger dem Image, wenn Schachmatten sich wie Vollpfosten benehmen.
Wie kann man Leser dazu bringen, in Bitcoin zu investieren?
Antwort: mit Intelligenz und Humor!
Merke: Dummheit friesst, Intelligenz säuft (habe meinen Wein für heute Abend schon dekantiert / heute einen 2005 Rönnfeldt Road Zippy's Block Shiraz), ein Genie macht beides.
Warum ich noch schreibe liegt daran, dass ein intelligenter Mensch (wie ich ;-) ) machmal gezwungen ist, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen. Aber ich merke schon, dass Intelligenz kein Geschenk, sondern ein Fluch ist :-)
Möge die Party Bitcoin in Kürze (Donnerstag?) beginnen. Die 10 K überspringen wir dann gleich auf 11 K.
|