Genau wie Pinochio kann man Beiträge von Analysten so leicht wie Pinochios Nase entlarven: www.aktiencheck.de/news/...Systems_keine_Gewinnerholung_Sicht-3749807 "...Im Rahmen einer Studie zum europäischen Windenergiesektor werde auf die nach wie vor trüben Aussichten der Branche bei einer gleichzeitig hohen Bewertung hingewiesen...." Welche Studie meinen die, warum wird die nicht genannt??? "...Die Kernmärkte in Westeuropa und die USA würden eine Stagnation zeigen und in China werde in 2011 vermutlich ein Plateau erreicht. Der Wettbewerb werde sich wohl noch intensivieren...."
Würden, vermutlich, wohl, das sind ja mal geile Füllwörter, vergleichbar mit Pinochios Nase! "..Auf eine komplette Änderung der Lage dürfe aber nicht gehofft werden...."
Warum darf man darauf nicht hoffen? Ist doch meine Sache was ich hoffe und was ich deshalb dann kaufe! "...In den kommenden Jahren dürfte sich die Wachstumsrate der Neuinstallationen abschwächen...."
Was für Lügenbarone! "...Die EPS-Schätzungen bei Vestas Wind Systems seien für 2012 und 2013 um 11% gesenkt worden. Das Kursziel werde von 180,00 auf 150,00 Dänische Kronen zurückgesetzt. Mit den neuen Prognosen liege man 40% unter dem Konsens.
Vor diesem Hintergrund empfehlen die Analysten der UBS die Aktie von Vestas Wind Systems weiterhin zu verkaufen. (Analyse vom 18.04.11) (19.04.2011/ac/a/a)..." Analysten, die "Mitesser der Gesellschaft" www.youtube.com/watch
|