Lustig ,wie hier doch die Meinungen auseinander gehen , von kanadische Scheiß... ähh.. Schießbude bis zu denen , die wie bei vielen Pennystocks Potential bis ins unendliche sehen.
Ich selber habe im September mal meine ganzen Depots umgekrempelt und mir hauptsächlich konservative Werte ins Depot gelegt , die damals günstig waren , Dividenden bringen und mittelfristig die Kasse klingeln lassen sollen .Zwei machen mir jetzt schon tüchtig Freude (AbbVie,Bertrandt) , andere hoffentlich später ( Salzgitter etc. ) . Außerdem habe ich mir DynaCERT ins Depot gelegt.Waren im September zwar recht teuer , aber ich persönlich glaube an die Story. Ich glaube nicht , das alle Welt in kürzester Zeit E-Autos oder gar Fahrzeuge mit Wasserstofftechnologie kauft, auch wenn die Technologie zumindest bei E-Autos schon recht weit ist. Diesel , gerade im Schwerlastverkehr etc. wird es noch eine geraume Zeit geben und genau darauf zielen die Produkte von DynaCERT ab. Wieviel Wasserstoffautos sind in Deutschland zugelassen ? Es sind 386 , kein Witz !!! Das sind 0,0006% aller in D zugelassenen Fahrzeuge , E-Autos erreichen ein Anteil von 0,2 % . Bei aller Liebe zur Wasserstofftechnologie ,das dauert noch lange , spricht alles für Übergangstechnologien wie von Dyna . Ballard,ITM und co. hab ich natürlich auch auf dem Schirm , halte ich aber für total überbewertet,im schlimmsten Fall enden die so wie die ganzen Lithiumbuden. Wie gesagt , meine Meinung , aber ich glaube das sich das Produkt mittelfristig gut verkauft ,wenn die Technologie funktioniert und nichts ungewöhnliches passiert ( z.B. Carbon Kleen geht pleite ).
Kanadische Pennystocks sind immer riskant , das sollte jedem bewußt sein , hab noch einen kleinen Posten MYM Nutraceuticals im Depot , das ist wirklich zocken , bei DynaCERT seh ich die Sache anders , die wenigen News durchweg positiv , nächstes Jahr sollten dann mal Verkäufe kommen , dann geht´s los.
|