Für mich ist das, was Gonzodererste schreibt, jedenfalls nachvollziehbarer, entspricht mehr den Tatsachen und vor allem wird er nicht beleidigend wie Du. Der Gonzo, finde ich, scheint nicht blöd und blickt durch und begründen kann er auch alles was er schreibt. Und Du eben mbMn nicht. Das ist der Unterschied zwischen ihm und Dir. Wenn Du das nicht vertragen kannst, das es Durchblicker gibt, die nicht Deiner Meinung sind, dann troll Dich lieber hier und mach´ im Parallelthread zusammen mit Ahorncann die Anleger wissend, kundig und schlau. Bei dieser Gelegenheit möchte ich "Die Katze71" aus dem Parallelthread erwähnen. Auch so einer wie Gonzo, finde ich. Was der schreibt ist gut und zeigt auch, das er sich vorher erst mal schlau macht und nachdenkt und sich nicht von anderen belullen lässt. Er schrieb:
" #1377 14.02.20 16:22 Mir heute erstmals dynaCert angeschaut. Das Produkt klingt gut und müsste eigentlich voll im Zeitgeist liegen. Außerdem macht es ökonomisch Sinn - existierende Fahrzeuge etc. können umgerüstet werden, und der Preis für die Produkte amortisiert sich in kurzer Zeit (9 Monate bis 1 Jahr). Außerdem ist die Gesellschaft schon lange auf dem Markt.
Schaut man sich nun das Zahlenwerk bis 9/2019 an, hat dynaCert nur CanD 210.000 Umsatz in den ersten Monaten des Jahres 2019 gemacht. Dagegen stehen Betriebsausgabeni.H.v. 7, 5 Mio, so dass sich ein 9-Monats - Verlust von 7,3 Mio türmt.
Ignoriert man der Einfachheit halber die ausstehenden Warrants und Optionen, ergibt sich bei einem Kurs von ca 0,86 CanDollar eine Marktkapitalisierung von ca. 287 Mio CanD - für ein Unternehmen, das in 2019 vermutlich keine 300.000 Umsatz erzielen wird. Das Kurs Umsatz Verhältnis ist also sehr sportlich. Nun kann man ja sagen, dass in 2020 alles besser wird - aber der aktuelle Kurs preist sehr, sehr viel ein. Übersehe ich was ? "
Das ist mMn gut analisiert, so wie es Gonzo auch tut.
Hier trittst Du eben gerade den Leuten vor´s Schienbain, wenn es nicht nach Deiner Denke geht, manchmal springt Dir auch Ahorncann zur Seite. "Nebenan" geht es gerade anders rum: Da tut es Ahornkann entweder alleine oder mit Deiner Hilfe.
|